YvonneM97 Gottheit 19 April 2017 #6.526 Nein, für mich gibt es noch keinen Alkohol. Next befriedigt sich oder seine/n Partner/in heute noch.
Sagiri-chan Kawaii ◕‿◕✿ 19 April 2017 #6.527 YvonneM97 schrieb: Nein, für mich gibt es noch keinen Alkohol. Zum Vergrößern anklicken.... Einfach nur aus Überzeugung oder hat das noch einen anderen Grund ? Nichts leichter als das. Wird erledigt, aber ne Solo-Angelegenheit. :/ Der nächste macht sich einfach mal nen richtig schönes Abendessen
YvonneM97 schrieb: Nein, für mich gibt es noch keinen Alkohol. Zum Vergrößern anklicken.... Einfach nur aus Überzeugung oder hat das noch einen anderen Grund ? Nichts leichter als das. Wird erledigt, aber ne Solo-Angelegenheit. :/ Der nächste macht sich einfach mal nen richtig schönes Abendessen
λlive Total Trash Mammal Otaku Veteran 19 April 2017 #6.528 Heute leider nicht, aber nichts geht über ne schöne Stulle next gibt mir nen schönes Auflauf-Rezept ^^
Heute leider nicht, aber nichts geht über ne schöne Stulle next gibt mir nen schönes Auflauf-Rezept ^^
YvonneM97 Gottheit 19 April 2017 #6.529 Anbu Hanabi schrieb: Einfach nur aus Überzeugung oder hat das noch einen anderen Grund ? Zum Vergrößern anklicken.... In den USA gibt's Alkohol erst ab 21, ich bin aber noch 19. Kenne leider kein Auflauf-Rezept. Next guckt heute das Champions League Spiel FC Barcelona vs Juventus Turin
Anbu Hanabi schrieb: Einfach nur aus Überzeugung oder hat das noch einen anderen Grund ? Zum Vergrößern anklicken.... In den USA gibt's Alkohol erst ab 21, ich bin aber noch 19. Kenne leider kein Auflauf-Rezept. Next guckt heute das Champions League Spiel FC Barcelona vs Juventus Turin
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 24 Mai 2017 #6.530 ich mag kein fußball next findet auch, dass das forum tot erscheint
BlackGod Otakuholic Otaku Veteran 24 Mai 2017 #6.531 jupp, definitiv die tummeln alle auf youtube und netflix <.< next mag auch marshmallows
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 24 Mai 2017 #6.532 nee mag ich nicht next ist krank geschrieben
YvonneM97 Gottheit 24 Mai 2017 #6.533 Nein, bin kerngesund. Ich bin generell so gut wie nie krank, noch nicht mal erkältet. Next verreist gerne
Nein, bin kerngesund. Ich bin generell so gut wie nie krank, noch nicht mal erkältet. Next verreist gerne
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 5 Juni 2017 #6.534 Würde gerne wieder nach Kos fliegen, doch leider habe ich in Moment kein Geld dafür -.- Next fliegt meistens eher auf die Nase >.< *autsch*
Würde gerne wieder nach Kos fliegen, doch leider habe ich in Moment kein Geld dafür -.- Next fliegt meistens eher auf die Nase >.< *autsch*
BlackGod Otakuholic Otaku Veteran 11 Juni 2017 #6.535 nee ich falle nicht, die welt schießt mir ins gesicht ^^ next will auch ein kuschelkissen
RandomSection Novize 11 Juni 2017 #6.536 Aber nur, wenn es ein original Dakimakura ist mit ggf Lili aus Tekken als Animefigur als Aufdruck drauf =P Next macht mir ne Kanne Kaffee für den Abend fertig =D
Aber nur, wenn es ein original Dakimakura ist mit ggf Lili aus Tekken als Animefigur als Aufdruck drauf =P Next macht mir ne Kanne Kaffee für den Abend fertig =D
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 12 Juni 2017 #6.537 habe keine kaffemaschiene. next macht sich einen heißen kakao
YvonneM97 Gottheit 15 Juni 2017 #6.538 Nein, für heißen Kakao ist es mir im Moment zu warm. Aber kalten Kakao mache ich mir sehr gerne. Next liebt auch Sex mit seinem Partner an ungewöhnlichen Orten/außerhalb der eigenen vier Wände
Nein, für heißen Kakao ist es mir im Moment zu warm. Aber kalten Kakao mache ich mir sehr gerne. Next liebt auch Sex mit seinem Partner an ungewöhnlichen Orten/außerhalb der eigenen vier Wände
RandomSection Novize 15 Juni 2017 #6.539 Habe zwar derzeit keinen festen Partner, aber ja, liebe ich zu gerne =) Next wünscht sich mal eine ordentliche Herrin / einen ordentlichen Herren (If you know what I mean)^^
Habe zwar derzeit keinen festen Partner, aber ja, liebe ich zu gerne =) Next wünscht sich mal eine ordentliche Herrin / einen ordentlichen Herren (If you know what I mean)^^
BlackGod Otakuholic Otaku Veteran 15 Juni 2017 #6.540 umm neee :D mal fanatsieren fürn kick klar aber dauerhaft im rl? nimma dafür bin ich zu dominant ^^ next will auch eine beziehung mit höhen und tiefen ohne klammern
umm neee :D mal fanatsieren fürn kick klar aber dauerhaft im rl? nimma dafür bin ich zu dominant ^^ next will auch eine beziehung mit höhen und tiefen ohne klammern