[Diskussion] Calendar of the Month - Mai (Juli) 2017

Welche Kalendar Grafik wollt ihr nächsten Monat sehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods

Mai (Juli)

Hier das Voting für den Calendar of the Month!
Wählt in diesem Monat die Kalendar Grafik für den nächsten Monat die dann auf der Startseite angezeigt wird.


Die Regeln kann man hier nachlesen: [Hinweis] Calendar of the Month - Regelwerk
Und das waren die Vorgaben: [Sammelthread] Calendar of the Month - Mai (Juli) 2017





Akira Akarui


Kyokochan


füchsily


Lia




Allen Teilnehmern viel Glück beim Voting :)
Und ich freue mich darüber neue User hier im GFX Bereich zu sehen, ich hoffe das bleibt beständig.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Wie stellt ihr denn hier sicher, dass man nicht für sich selbst stimmt? ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
indem man einsehen kann wer für wen abgestimmt hat ;)
aber generell vertraue ich da den usern das sie so fair sind und nicht für sich selbst abstimmen.
es bleibt dir überlassen ob du für deine "gegner" voten willst oder nicht.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Eh... das könnt ihr? :eek: Das find' ich eigentlich nicht so cool. Dann können ja alle Mods sehen, wie ich in Umfragen abgestimmt habe, bei deren Themen ich mich allerdings nicht äußern wollte. Ich wüsste auf Anhieb nicht mal, ob es da welche gibt und wie ich die finden sollte. Immerhin hätte ich ja nichts gepostet. Lassen sich Radio Button denn nachträglich nicht mehr bearbeiten? Hier geht es beispielsweise nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
es gibt ne einstellung beim erstellen der umfrage ob man sich anzeigen lassen will wer abgestimmt hat (für alle einsehbar soweit ich weiß).
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ja... blöd, sorry. :-p Ich hab' jetzt erst gesehen, dass man auf die Stimmen klicken kann. War das allen klar? Also mir nicht.^^'
Warum sagt mir denn auch keiner, dass ich Blödsinn schreibe? :oO:
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ja... blöd, sorry. :-p Ich hab' jetzt erst gesehen, dass man auf die Stimmen klicken kann. War das allen klar? Also mir nicht.^^'
Warum sagt mir denn auch keiner, dass ich Blödsinn schreibe? :oO:
Naja, weil du schon so lang dabei bist und es eigentlich wissen solltest?

Und ja, mir war das klar :)

Es gibt solche und solche Umfragen und es steht auch dabei, dass es öffentlich ist und die anderen sehen können, wie man abstimmt (wenn die Umfrage denn öffentlich ist) ...

Wobei ich sagen muss, ich gucke selten, wenn überhaupt mal nach, wer wie abgestimmt hat ...
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Na, ist ja nicht wirklich offensichtlich, dass man dort drauf klicken kann. Bin halt noch nie auf die Idee gekommen, das zu probieren. ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
primär ist es nur für mich falls ich wirklich mal nachgucken will ob einer schummelt. das war damals als die SotM los ging noch ganz gut, aber mitlerweile machen ja nurnoch wenige mit und da gehe ich nicht von aus das da einer für sich abstimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben