YvonneM97 Gottheit 22 Juni 2017 #6.556 Kreuzfahrt? Sehr gerne. Zur Antarktis? Nicht unbedingt. Next geht heute schwimmen
Camie-chan Scriptor 22 Juni 2017 #6.557 Schwimmen naja zumindest im Pool baden. Next kauft sich mit mir einnen Schokoladenbrunnen ...
BlackGod Otakuholic Otaku Veteran 23 Juni 2017 #6.558 Wenn du die Schokolade zahlst :D next will auch ne hängematte im garten bei dem wetter <3
YvonneM97 Gottheit 24 Juni 2017 #6.559 Hab eine auf dem Balkon. Next hat momentan viel Stress bei der Arbeit
mauke Freelancer Teammitglied SMods 24 Juni 2017 #6.560 Ja wir sind in der finalen testphase von einem neuem Projekt. Da geht's drunter und drüber. Next weiß vor lauter Hitze auch nichts mit sich anzufangen
Ja wir sind in der finalen testphase von einem neuem Projekt. Da geht's drunter und drüber. Next weiß vor lauter Hitze auch nichts mit sich anzufangen
YvonneM97 Gottheit 24 Juni 2017 #6.561 Ich mache das, was ich sonst auch mache. Das Wetter ist mir dabei egal. Und mein Zuhause ist schön klimatisiert, da lässt es sich sehr gut aushalten. Next bekommt schnell einen Sonnenbrand
Ich mache das, was ich sonst auch mache. Das Wetter ist mir dabei egal. Und mein Zuhause ist schön klimatisiert, da lässt es sich sehr gut aushalten. Next bekommt schnell einen Sonnenbrand
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 24 Juni 2017 #6.562 werde zwar braun aber bekomme kaum sonnenbrand next musste in den letzten tagen auf sex verzichten weil zu warm war
werde zwar braun aber bekomme kaum sonnenbrand next musste in den letzten tagen auf sex verzichten weil zu warm war
YvonneM97 Gottheit 24 Juni 2017 #6.563 Ganz im Gegenteil. Meine Freundin und ich haben es gefühlt noch häufiger gemacht als ohnehin schon Next mag es warm/heiß (über 32°C)
Ganz im Gegenteil. Meine Freundin und ich haben es gefühlt noch häufiger gemacht als ohnehin schon Next mag es warm/heiß (über 32°C)
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 26 Juni 2017 #6.564 wenn unser pool im garten steht dann ja aber ansonsten lieber max. 25 grad next hat kirmes in seinem ort
wenn unser pool im garten steht dann ja aber ansonsten lieber max. 25 grad next hat kirmes in seinem ort
YvonneM97 Gottheit 26 Juni 2017 #6.566 Stimmt. Next kennt seine/n Partner/in auch schon seit Kindheitstagen
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 26 Juni 2017 #6.567 Nein, erst seid 2 jahren und das durch unserem Forum Next trink milch aus der Verpackung
YvonneM97 Gottheit 26 Juni 2017 #6.568 Nein, trinke Milch aus einem Glas. Next hat gerade eine Beförderung hinter sich oder steht kurz davor
Nein, trinke Milch aus einem Glas. Next hat gerade eine Beförderung hinter sich oder steht kurz davor
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 26 Juni 2017 #6.569 nein leider nicht next ist noch oder schon müde
Lia Don't eat the help! ツ Otaku Veteran 26 Juni 2017 #6.570 Noch lange nicht Next sollte mal wieder den Geschirrspüler aus- und einräumen. ezio auditore schrieb: next musste in den letzten tagen auf sex verzichten weil zu warm war Zum Vergrößern anklicken.... Bei der Frage musste ich schmunzeln... war das Absicht?
Noch lange nicht Next sollte mal wieder den Geschirrspüler aus- und einräumen. ezio auditore schrieb: next musste in den letzten tagen auf sex verzichten weil zu warm war Zum Vergrößern anklicken.... Bei der Frage musste ich schmunzeln... war das Absicht?