[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Oh, sorry. Hab' das Thema nicht gesehen. Vielleicht solltest de das festpinnen. ^^

Joah, für die Anzahl an Benutzern, die sich aktuell hier rumtreiben, lohnt es sich tatsächlich nicht. Aus dem Grund wäre es ja umso wichtiger, einen Anreiz zu haben. Das würde vielleicht auch überhaupt das Forums etwas attraktiver machen. Neue Features kommen immer gut an. Am Ausdenken von Zielen bzw Raussuchen von kleinen Grafiken sollte man es nicht scheitern lassen. :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wir haben ne hall of fame für die cotm und auch für die aotm, da wird jeder geehrt der mitmacht. und die grafik des cotm gewinners wird einen monat lang gezeigt, ist das nicht anreitz genug? :D
und die avatare aus der aotm werden im benutzerbereich für alle verfügbar gemacht. so kann man sich freuen wenn man jemanden sieht der seinen avatar benutzt.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Bei den calendar of the month - Themen fehlt eindeutig etwas Motivation.^^ Vielleicht liegt es daran, dass die Bilder in der mobilen Ansicht fehlen. Dadurch verliere ich das komplett aus den Augen.[...]
Also das finde ich schon eine ganz gute Begründung, da doch sehr viele mit ihren Smartphones ins Forum kommen. Und bei der mobilen Ansicht sieht man in der Tat diese "Contests" überhaupt nicht, sprich, wenn man nicht weiß, dass es das gibt, dieses BdM oder den Avatar des Monats oder was auch immer, dann würde man als "Mobiler" das nie finden.

Vielleicht besteht die Möglichkeit, das auch für die "Mobilen" sichtbar zu machen? @C00Lzero
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Vielleicht besteht die Möglichkeit, das auch für die "Mobilen" sichtbar zu machen? @C00Lzero
Oh, das wusste ich bis jetzt auch nicht, das man als Handy User das nicht sieht ^^'

Desweiteren, ein Vorschlag, könnte man den Namen des Gewinners unten klein einblenden?
Vielleicht ist das noch ein Anreiz mitzumachen?
Was haltet ihr davon?
Da, wenn man auf das Kalenderbild klickt, kommt man auf die "Disskusionsseite", aber man sieht nie von wem das Bild stammt.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Vielleicht wäre es besser, wenn man die "Hall of Fame - CotM" mit dem Kalenderbild verlinkt. Denn dann kann ja jeder sehen, von wem es stammt und es bietet vielleicht auch einen Anreiz, weil man auch ältere Gewinner dort sieht.

Wenn man dort im 1. Beitrag (Hall of Fame) auch noch einen Link zum Diskussionsthread (diesen hier) reinsetzt, hätte man auch diese Info für Interessenten ...

Das mit einem klein eingeblendeten Namen wäre dann auch nicht mehr nötig ...

Ich hoffe, die Frage, die Contests auch für Mobile sichtbar zu machen, sieht @C00Lzero irgendwann noch oder jemand fragt ihn danach ...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
da du ihn mit dem @ zeichen highlightest sollte er es irgendwann mal sehen.

und ja ich kann die HoF da verlinken, ist keine schlechte idee :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
sorry für die verspätung der threads, ich hab das voll verpennt ^^"
da es letzten monat jeweils nur einen teilnehmer gab, gibts auch keine votes. also nicht wundern.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Nur gut, dass @Kyokochan zuverlässig beim CotM mitmacht, sonst hätten wir gar kein Kalenderbild ... :)

Wäre allerdings schön, wenn wieder mehr mitmachen würden und ja, ich fasse mich da auch an der eigenen Nase :)
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Juhu :)
Es müssten noch die AotM ab August 2017
in die Avatar Datenbank (Benutzerkontrollzcenter) eingepflegt werden
(also da wo die User sie verwenden können).
@C00Lzero
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hatte c00l eigentlich bescheid gegeben das er oktober und november noch eintragen muss. august september sollten drin sien.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich bin dienstag erst wieder zuhause am rechner um neue threads zu machen, wer will kann die zeit noch nutzen :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
leute, achtet mal bitte aufs einsende datum. ihr wart theoretisch alle drüber ^^"

wenn jetzt auf dem letzten drücker nichts mehr gekommen wäre, hätte ich die threads gestern schon geschlossen.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Hm... 30. April ist aber inklusive 30. April, also bis Mitternacht. Da hätte man die Threads theoretisch schließen können :)

Insofern waren zumindest nicht "alle" zu spät :)
 
Oben