This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh mann, bitte nicht doch das hässliche Ding. ^^
Mir wäre es auch egal gewesen, war zum Spaß um die beiden nicht allein zu lassen ...der alten gfx zeiten willen.
Daher einfach danke, aber Stolz ist etwas anderes.
@Kyokochan: Du kannst dir doch alle Stimmen anzeigen lassen.
Der Übeltäter war ich dann wohl, aber wie ich sehe votet ihr gar nicht mit ...dann lass ich das eventuell auch sein.
wird sich morgen zeigen, vllt voted ja noch jemand das es eindeutig wird
€dit: ok gerade gesehen das das voting seit ner 3/4 std rum ist ^^"
najut wenn du freiwillig auf ein battle verzichtest nehme ich das angebot gerne an.
Oh mein Gott, die AotM so zu sehen, ist ja mal mega geil.
Hatte grad einen virtuellen Orgasmus, bei den Anblick, mal alle Werke aufeinmal zu sehen
Klasse Arbeit
Oh, grad gesehn, bei mir fehlen einige Avatare Hier mal meine die fehlen: (glaube die sind auch im Benutzerkontrollzentrum falsch benannt)
die die fehlen sind noch alle aus der SotM, und deswegen auch in der HoF - SotM ;D
zumindest die die gewonnen haben.
aber ja, ich muss die dann wohl auch noch hinzufügen.
nein, es wird nochmal ein unabhängige aufgabe für diejenigen gestellt die das battle austragen.
ein unabhängiger juror stellt die aufgabe in form von render vorgaben und maße usw. und dann hat man in der regel ne woche zeit das fertig zu stellen und dann wird nochmal 1-2 wochen gevotet.
mir fällt aber gerade auf das das ziemlich unpraktisch ist für die CotM ^^ wäre blöd wenn die grafik erst nach 2-3 wochen reinkommt.
von daher wird es wohl immer auf ein rücktritt oder zufällige auswahl hinauslaufen.