[Biete] Breeders of the Nephelym [Updated: 12.07.2020]

Aestus85

Ungläubiger
bei mir stürzt das game jedes mal ab wenn ich ein item benutzen will egal ob Sperma oder Milch also kein voran kommen
wer ein tipp?
 

Freakhunter93

Gläubiger
das wurde glaub schon mal gefragt das ist bei der 0.615 so
lad dir die 0.610 runter da funktioniert das noch wenn ich mich recht entsinne
 

Karanthos

Ordensbruder
0.610 ist der sogenannte Legacy-Build, wo noch alles funktioniert.

Alle Builds die danach erschienen sind, funktionieren nicht richtig, da sie was Code angeht, komplett neu gemacht werden und nach und nach Released werden.

Aktuellster Build. 0.631
 
Zuletzt bearbeitet:

aonofillipe

Ungläubiger
Ich habe ein Problem im Spiel. Jedes Mal, wenn ich versuchen, etwas anderes Element als die Kette an die Tiere zu geben, schließt sich das Spiel mit einem Fehler. Li, das ist die Version. Gibt es eine Verbindung mit der vorherigen Version 0.615a?
 

Anhänge

Karanthos

Ordensbruder
Ich habe ein Problem im Spiel. Jedes Mal, wenn ich versuchen, etwas anderes Element als die Kette an die Tiere zu geben, schließt sich das Spiel mit einem Fehler. Li, das ist die Version. Gibt es eine Verbindung mit der vorherigen Version 0.615a?
Alle Builds die nach Version 0.610 kommen sind sogenannte Showcase-Builds und zeigen nur bestimmte Funktionen, die Überarbeitet wurden.

Bedeutet, dass du nur diese eine Funktion ausprobieren kannst und bei allen anderen Sachen stürzt das Spiel ab.

Oder der Spiel Starten Button ist ausgegraut.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Den Download Link für die letzte funktionierende Version, kannst du in meinem Thread finden.

Zu dem thema mit der neuesten version hab sie mir mal gerade angesehen keine ahnung wieso der entwickler mit der zahl nach oben geht
aber mit der 0.631 hätte er bei testing Build bleiben sollen. Zu dem sollte man zwei unabhänige versionen machen einmal das Test Build dann ein Komplette Alpha
kein plan was er jetzt mit der alpha angestellt hat aber die ist mehr als nur zerstört :XD:. Da fehlt ja alles ledeglich aus 0.630 Test Build das erstellungs menü ist drinne:XD:.
Zu dem muss die test version über den Task beendet werden da so sonst es sich nicht selbst schließt.

Was aber niemand aufgefallen ist warum springt er von 0.615 auf die 30? Zahlen vergessen oder was war da los :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Karanthos

Ordensbruder
Zu dem thema mit der neuesten version hab sie mir mal gerade angesehen keine ahnung wieso der entwickler mit der zahl nach oben geht
aber mit der 0.631 hätte er bei testing Build bleiben sollen. Zu dem sollte man zwei unabhänige versionen machen einmal das Test Build dann ein Komplette Alpha
kein plan was er jetzt mit der alpha angestellt hat aber die ist mehr als nur zerstört :XD:. Da fehlt ja alles ledeglich aus 0.630 Test Build das erstellungs menü ist drinne:XD:.
Zu dem muss die test version über den Task beendet werden da so sonst es sich nicht selbst schließt.

Was aber niemand aufgefallen ist warum springt er von 0.615 auf die 30? Zahlen vergessen oder was war da los :huh:
Hah.

Du solltest wirklich mal lesen, was in den Threads steht und nicht einfach nur klicken.

Ich zitiere mich jetzt einfach mal selbst, aus meinem Thread.

*VORSICHT bei 0.630-0.631! Dabei handelt es sich nur um die BREEDER-CREATION. Bedeutet, es ist ein Zwischenbuild, mit der neuen Engine. Also nicht komplett Funktionsfähig.*

*BOTN 0.610A
(Letzter voll funktionierender Build)*


Dazu wurde noch ein Disclaimer eingefügt, der das auch noch mal erklärt.



Bitte lesen, bevor man einfach losschreibt.

Kara.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hah.

Du solltest wirklich mal lesen, was in den Threads steht und nicht einfach nur klicken.

Ich zitiere mich jetzt einfach mal selbst, aus meinem Thread.

*VORSICHT bei 0.630-0.631! Dabei handelt es sich nur um die BREEDER-CREATION. Bedeutet, es ist ein Zwischenbuild, mit der neuen Engine. Also nicht komplett Funktionsfähig.*

*BOTN 0.610A
(Letzter voll funktionierender Build)*


Dazu wurde noch ein Disclaimer eingefügt, der das auch noch mal erklärt.



Bitte lesen, bevor man einfach losschreibt.

Kara.
schön das du den Disclaimer zitierst der überhaupt nicht mehr für die neusten versionen greift.
Daher unterlasse das bitte für fehl informationen sonder nutze die neusten meldungen des entwicklers.
Da wäre ich dir sehr verbunden. Der Disclaimer hatte für die letzte version gültigkeit die 0.615 nicht für die 0.631.:megane:
Ich weiß aus der quelle das er komplett alles entfernt hat weil er alles neu aufgesetzt hat.
Außer die grafik es wird nämlich eine möglichkeit geben bald die Bildschirmanpassung zu nutzen um die 64 bit version
gut zu nutzen. Desweiteren überarbeitet er einige KI neu in ihrere funktion weil wegen dem Bug problem weil es eine überschneiden in den Codes gab bei der Animation und den Items.
Die version 0.615 war kein test gewesen zum char wie du in einem Post mal behauptet hast sondern war für die neuen animationen.
Des weiteren hat er die test mit char designe im späteren probiert deswegen die
test Phasen.

Und wenn du schon sagst du hättest die erlaubnis vom entwickler solltes du auch wissen was er tut und mehr infos haben. :megane:

Weitere diskussionen sind nicht nötig das ist hier kein Diskussione thread es geht um das spiel das hier angeboten wird steht auch in den foren regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karanthos

Ordensbruder
schön das du den Disclaimer zitierst der überhaupt nicht mehr für die neusten versionen greift.
Daher unterlasse das bitte für fehl informationen sonder nutze die neusten meldungen des entwicklers.
Da wäre ich dir sehr verbunden. Der Disclaimer hatte für die letzte version gültigkeit die 0.615 nicht für die 0.631.:megane:
Ich weiß aus der quelle das er komplett alles entfernt hat weil er alles neu aufgesetzt hat.
Außer die grafik es wird nämlich eine möglichkeit geben bald die Bildschirmanpassung zu nutzen um die 64 bit version
gut zu nutzen. Desweiteren überarbeitet er einige KI neu in ihrere funktion weil wegen dem Bug problem weil es eine überschneiden in den Codes gab bei der Animation und den Items.
Die version 0.615 war kein test gewesen zum char wie du in einem Post mal behauptet hast sondern war für die neuen animationen.
Des weiteren hat er die test mit char designe im späteren probiert deswegen die
test Phasen.

Und wenn du schon sagst du hättest die erlaubnis vom entwickler solltes du auch wissen was er tut und mehr infos haben. :megane:

Weitere diskussionen sind nicht nötig das ist hier kein Diskussione thread es geht um das spiel das hier angeboten wird steht auch in den foren regeln.
Hast recht, dass es nix bringt, da du auch nur Halbwissen besitzt, so wie ich, anscheinend.

Die Regeln gelten für alle Builds, bis zu dem Punkt, an dem das komplette Neuschreiben des Codes abgeschlossen ist. Wird also noch ein paar Builds dauern. (Werde es in meinem Thread anpassen. Danke für den Hinweis!)

Und die anderen Sachen die zu aufgezählt hast, sind normale Verbesserungen.

Ganz brauchbarer Versuch

Kara.

PS: Wenn du irgendwelche Probleme oder fragen hast, wäre es trotzdem geschickt, diese Sachen in meinem Thread zu fragen. Es ändert nichts an der Tatsache, dass ich der Manager bin :am:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du schon sagst du hättest die erlaubnis vom entwickler solltes du auch wissen was er tut und mehr infos haben. :megane:
PS: Wenn du irgendwelche Probleme oder fragen hast, wäre es trotzdem geschickt, diese Sachen in meinem Thread zu fragen. Es ändert nichts an der Tatsache, dass ich der Manager bin :am:

Also wenn ich ein Spiel/Programm wie auch immer vertreiben will und damit geld verdienen will. Dann Biete ich das Produkt nicht auf einer Webseite an auf der man Hauptsächlich ilegale downloads findet. Ebenfalls bietet man ein Produkt auch nicht umsonst an. Zumal Derelict Helmsman vor kurzen noch geschrieben hat das er die arbeiten einstellen wird wenn man weiterhin das spiel Kostenlos anbietet. Also liegt es hier wohl eher nah das du nicht die ganze wahrheit erzählst ;)
 
Oben