[Diskussion] Veronika - Geständnis einer Bitch

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ok ... jetzt muss ich erst mal meine Gedanken ordnen ... erstens toll, das du angefangen hast, erstens eine Geschichte zu schreiben und zweitens, das du sie hier postest.
Jetzt muss ich ganz einfach nur sagen, hammergeniale und affenstarke Geschichte. Nicht nur, die Einleitung ist klasse, sondern du schreibst so fließend, das es einfach nur Spaß macht, sie zu lesen. Du bringst auf wunderbarerweise diesen Zwiespalt zum vor scheinen und auch die Gedankengänge. Ich kann mir das nicht nur genau Detailliert vorstellen, sondern auch zeigt es, wie gut du das alles beschreiben kannst. Auch wenn du sagst, es ist eine Fantasiegeschichte, könnte man sich sogar vorstellen, das es fast in echt passieren könnte oder, wenn das gerade, wenn jemand tatsächlich so einen Fetisch hat, genau so am Anfang gedacht hat. Diese Zweifel ... die Gedanken ... einfach nur klasse umgesetzt.

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn du weiter schreibst und vor allem bald.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dein zweiter Teil ist da, schön, das es so schnell weiter gegangen ist. Jetzt, wo ich erkenne, das deine Kurzgeschichte nicht so kurz ist, könntest du bitte die Teile in Spoiler packen, damit man nicht so lange scrollen muss? So ist alles etwas leichter.
Nun, jetzt zum Gelesenen. Ich kann nichts beanstanden, ich finde ihn mehr als genial und freue mich, wenn du weiter schreibst.
 
Vielen lieben Dank! Das mit dem Spoiler-Vermerk mache ich gerne. Naja, Kurzgeschichte ist vielleicht Definitionssache :) Für mich ist alles "kurz" was unter 10.000 Wörtern ist.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Na dann, weißt du ja, das du jetzt gerne alles, was du hier postest, in Spoiler packen kannst ^^ ... aber ich freue mich, wenn es weiter geht, ... wann geht es weiter??
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Schade das man deine Geschichten erst Liken muss bevor man sie lesen darf, ich finde es etwas albern etwas zu liken ohne wissen zu können ob es mir auch gefällt :(
 
Schade das man deine Geschichten erst Liken muss bevor man sie lesen darf, ich finde es etwas albern etwas zu liken ohne wissen zu können ob es mir auch gefällt :(
Entschuldigung, aber wenn du oben die Beiträge von Shishiza gelesen hättest, dann wüsstest du, dass das nicht von mir kommt sondern die Moderation des Forums mich dazu aufgefordert hat. Das ist kein Grund mich dumm anzumachen. Wenn ich hier im Forum was posten will, dann muss ich die Regeln befolgen. Ob dir das dann gefällt oder nicht, dafür kann ich jetzt echt mal gar nichts!

Ich übrigen sehe ich dass hier auch viele Spiele, Bilder und keine Ahnung was zum Download angeboten werden, die man erst sehen kann, wenn man sie "geliked" hat obwohl man gar nicht weiß, was man sich da überhaupt im Zweifelsfall aus dem Netz lädt. Darf ich fragen, warum du dagegen nicht angehst und was meine Geschichte so viel anders macht um deine Doppelmoral zu begründen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Entschuldigung, aber wenn du oben die Beiträge von Shishiza gelesen hättest, dann wüsstest du, dass das nicht von mir kommt sondern die Moderation des Forums mich dazu aufgefordert hat. Das ist kein Grund mich dumm anzumachen. Wenn ich hier im Forum was posten will, dann muss ich die Regeln befolgen. Ob dir das dann gefällt oder nicht, dafür kann ich jetzt echt mal gar nichts!

Ich übrigen sehe ich dass hier auch viele Spiele, Bilder und keine Ahnung was zum Download angeboten werden, die man erst sehen kann, wenn man sie "geliked" hat obwohl man gar nicht weiß, was man sich da überhaupt im Zweifelsfall aus dem Netz lädt. Darf ich fragen, warum du dagegen nicht angehst und was meine Geschichte so viel anders macht um deine Doppelmoral zu begründen?
Ähm das war kein Angriff^^ lediglich meine Meinung im übrigen meinte Shi nicht, dass du deine Geschichten in ein Hide sondern in einen Spoiler packen sollst, das ist keine Regel sondern dient dazu, das es nicht so unübersichtlich wird das ist nur eine Hilfe für die Leser. Was die Spiele, Bilder und so angeht so sind da immer Beispiele dabei damit man wenigstens in etwa weiß was man sich runterlädt.

Du musst dich doch nicht gleich angegriffen fühlen das war nur meine Meinung ich lese eben gerne erst und like dann und ich hätte deine Geschichten gerne gelesen
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ah ... du hast leider etwas falsch verstanden, du hast jetzt sie in Hide gepostet, und nicht in Spoiler ... das ist ein anderer Button, bitte schau noch mal nach, was ich genau gemeint hab. Bitte nicht in hide, das finde ich nämlich genauso doof. Spoiler ist das eher, bzw. richtige Button. Bei Hide muss sich jeder bedanken, was ich nicht so schön finde, weil das nicht dann aussagt, ob derjenige tatsächlich deine Geschichte mag oder nicht. Ich finde, wenn man sich für eine Geschichte, die toll ist bedanken möchte, aber keine Kritik schreiben möchte, dann ist der Button Gefällt mir, perfekt.

Kannst du das noch mal korrigieren? ... Wäre cool.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Es scheint aber auch extrem schwer zu sein, ihr einfach mal den code SO zu geben oder mal so frei zu sein, es selbst aus zu besser, wenn man schon die rechte hat..... oder kennt ihr den Code etwa selbst nicht?
machs einfach so:
Code:
[noparse][spoiler]***Hier die Geschichte zwischen***[/spoiler]
oder
[spoiler=123]***Hier die Geschichte zwischen***[/spoiler][/noparse]
 
Ähm das war kein Angriff^^ lediglich meine Meinung im übrigen meinte Shi nicht, dass du deine Geschichten in ein Hide sondern in einen Spoiler packen sollst, das ist keine Regel sondern dient dazu, das es nicht so unübersichtlich wird das ist nur eine Hilfe für die Leser. Was die Spiele, Bilder und so angeht so sind da immer Beispiele dabei damit man wenigstens in etwa weiß was man sich runterlädt.

Du musst dich doch nicht gleich angegriffen fühlen das war nur meine Meinung ich lese eben gerne erst und like dann und ich hätte deine Geschichten gerne gelesen
Das ist ok, aber dann schreibe das doch bitte einfach so anstatt Leute anzugreifen. Mit subjektiv wertenden Aussagen wie "das finde ich aber total albern" greifst du Leute nämlich sehr wohl an, da du ihnen irgendein bestimmtes Motiv oder einen Vorsatz unterstellst. Wenn du rein objektiv einfach schreiben würdest "Hi, kannst du bitte Spoiler statt Hide benutzen?" wäre deine Aussage erstens hilfreicher gewesen und zweitens völlig neutral angekommen.

Dass es für das Verstecken von Texten hier im Forum zwei verschiedene Funktionen gibt die beide fast gleich sind kann ich ja nun nicht wissen. Da helfen aufklärende Worte von Shishiza ehrlich gesagt weiter und sind konstruktiv was bei dir nun leider nicht der Fall war. Keine Sorge, ich entnehme deinen Worten dass das ja nicht böse gemeint war und ich entsprechend bin ich dir auch nicht böse, nur der gut gemeinte Ratschlag nächstes Mal einfach kurz über die Wortwahl nachzudenken, dann gibts auch keine doofen Missverständnisse :).

Es scheint aber auch extrem schwer zu sein, ihr einfach mal den code SO zu geben oder mal so frei zu sein, es selbst aus zu besser, wenn man schon die rechte hat..... oder kennt ihr den Code etwa selbst nicht?
machs einfach so:
Code:
[noparse][spoiler]***Hier die Geschichte zwischen***[/spoiler]
oder
[spoiler=123]***Hier die Geschichte zwischen***[/spoiler][/noparse]
Danke dir, sehr hilfreich!!
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Das ist ok, aber dann schreibe das doch bitte einfach so anstatt Leute anzugreifen. Mit subjektiv wertenden Aussagen wie "das finde ich aber total albern" greifst du Leute nämlich sehr wohl an, da du ihnen irgendein bestimmtes Motiv oder einen Vorsatz unterstellst. Wenn du rein objektiv einfach schreiben würdest "Hi, kannst du bitte Spoiler statt Hide benutzen?" wäre deine Aussage erstens hilfreicher gewesen und zweitens völlig neutral angekommen.

Dass es für das Verstecken von Texten hier im Forum zwei verschiedene Funktionen gibt die beide fast gleich sind kann ich ja nun nicht wissen. Da helfen aufklärende Worte von Shishiza ehrlich gesagt weiter und sind konstruktiv was bei dir nun leider nicht der Fall war. Keine Sorge, ich entnehme deinen Worten dass das ja nicht böse gemeint war und ich entsprechend bin ich dir auch nicht böse, nur der gut gemeinte Ratschlag nächstes Mal einfach kurz über die Wortwahl nachzudenken, dann gibts auch keine doofen Missverständnisse :).
Das freut mich das du das nicht bist, es war nämlich wirklich nicht böse gemeint zugegebn war es wohl echt etwas doof formuliert ich gelobe Besserung^^ Und nun lese ich deine Geschichte *grinst*
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, da sie gesperrt ist, hab ich alles in Spoiler gepackt ... jetzt könnt ihr die Gefällt mir Button dann drücken, wenn euch die Geschichte richtig gefällt. Ihr habt jetzt Lesefreiheit vom feinsten. Gut, das sie diese Geschichte noch zu ende gepostet hat, so können wir das komplette Werk genießen.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mal auf die Gefahr zu sehr ins off Topic zu rutschen. Raum wurde sie denn gesperrt?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Oben