[Biete] PlayHome All in One + english patch +uncensored + DLC Pose Studio + mods (direkter download Mega)

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
PlayHome All in one ver. 1.4 ist nun oben.
Kompletter englisch Patch für die neue DLC story mit samt der alten übersetzung. Uncesord Patch für Male und Female sind auch drauf.Pose Studio
ist nun mit Dabei.



Des weitern der Image Base Lightning Mod und Pose Mode für den char erstellungs Menü
In der Anleitung steht wie ihr diese aktiviert

Entwickler: Illusion


1. Download alle Rar dateien aus Mega
2.Erstellt ein Ordner mit dem Namen Playhome
3. Es ist egal wo der Ordner ist
4. Alle Dateien im rar ordner in den Playhome Ordner
5.Im character erstellungs Menü die Taste F5 drücken für Image base Lightning
6.Für den pose mod im Character erstellungs menü die Taste P Drücken(Nur auf chinesisch verfügbar)
7. Have Fun


:download:

:download:


:pw:
Revealed content
Es wird kein Passwort benötigt wie immer Passwort Frei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

saviracing

Ungläubiger
Danke für den Upload, aber da scheint was Fehlerhaft zu sein.Das Spiel startet ,aber es ist leider alles auf Japanisch, kann denn englisch Patch nicht finden, mach ich da was falsch?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Danke für den Upload, aber da scheint was Fehlerhaft zu sein.Das Spiel startet ,aber es ist leider alles auf Japanisch, kann denn englisch Patch nicht finden, mach ich da was falsch?
erst die InitSettingEnglish starten einstellungen treffen und dann das spiel mit der widesliderpatch exe staarten

Korrekt das spiel nur über den wideslide patch ausführen. Zu dem ist er wie im Honey select ohne den patch der exe hat man nur eine begrenzung der größe bei char erstellung.
Heißt du kannst keine Lolicon erstellen oder Brüste wo man als Abwurf eine Airline nutzen kann weil man sie groß stellen kann.
 

SkyPlague

Scriptor
Die Loli Illusion Game Cards funktionieren aber in PlayHome. :D

Aber ich hab eher das Problem, dass ich keine Option finde, die Hautfarbe zu ändern...
Ich steh ja eher mehr auf dunkelhäutige Frauen, daher würde ich gerne, wie in HoneySelect, die Hautfarbe ändern. :/

Weiß einer, wie das geht?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Die Loli Illusion Game Cards funktionieren aber in PlayHome. :D

Aber ich hab eher das Problem, dass ich keine Option finde, die Hautfarbe zu ändern...
Ich steh ja eher mehr auf dunkelhäutige Frauen, daher würde ich gerne, wie in HoneySelect, die Hautfarbe ändern. :/

Weiß einer, wie das geht?
eigentlich wie in den meisten games von illusion über den reiter body und dann overall dort müsste extra der skin ton eingeordnet sein.
 

Butscha

Ungläubiger
Ich habe keine ahung wo ich die mods reinpacken soll

kann mir wer dabei helfen
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Irgendwie seltsam, dass es bei mir die Mädels und die Spielstände nicht speichert... Jemand eine Idee?
Hast du nicht auch nicht vergessen manuell zu speichern das spiel?
Bei den mädchien denke ich das du dich verdrückst und auf den button drückst für not wenn du aus dem editor zurück ins spiel kehrst und gefragt wirst ob die einstellung
behalten werden sollen.
 

Seth7

Ungläubiger
Irgendwie seltsam, dass es bei mir die Mädels und die Spielstände nicht speichert... Jemand eine Idee?
Hatte das gleiche Problem, scheinbar weiß das Spiel nicht was es machen soll wenn der Dateipfad zum Speichern nicht existiert. Hab mir ein Savegame runtergeladen und eingefügt und dann konnte ich auch speichern, alternativ einfach sicherstellen das der Pfad Playhome\UserData\Save\Game existiert.
 
Oben