[Frage] Ger Dub Friedhof?

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Grundsätzlich finde ich den Friedhof gut, aber ws sollte auch kontrolliert werden, was verschoben wird.
Wäre nett, wenn du meine Uploads zurückschieben würdest, denn die sind alle online.
ZB:

Devil May Cry 2007 [Ger-Jap-Dub][Ger-Sub][DTS][DL][1080p][10Bit][x265][BluRay]-Flower
wird im Friedhof noch angezeigt, ist aber im Ger Dub

und die sind alle im Friedhof verschoben worden und sind on:

Psycho Pass S01 2012 [Ger-Jap-Dub][Ger-Sub][DTS][1080p][x264][BluRay]-Flower
https://board.world-of-hentai.to/th...-ger-sub-dts-1080p-x264-bluray-flower.205057/

Psycho Pass S02 2014 [Ger-Jap-Dub][Ger-Sub][DTS][1080p][BluRay][x264]-Flower
https://board.world-of-hentai.to/th...-ger-sub-dts-1080p-bluray-x264-flower.205063/

Wish Upon the Pleiades 2015 [Ger-Jap-Dub][Ger-Sub][DTS][1080p][Hi10][BluRay][x265]-Flower
https://board.world-of-hentai.to/th...sub-dts-1080p-hi10-bluray-x265-flower.206371/

Shimoneta 2015 [Ger-Jap-Dub][Ger-Sub][DTS][1080p][x264][BluRay]-Flower
https://board.world-of-hentai.to/th...-ger-sub-dts-1080p-x264-bluray-flower.205385/

Charlotte 2015 [Ger-Jap-Dub][Ger-Sub][DTS][1080p][10BIT][x265][BluRay]-Flower
https://board.world-of-hentai.to/th...ub-dts-1080p-10bit-x265-bluray-flower.205169/

Samurai Champloo 2004 [Ger-Jap-Dub][Ger-Sub][DTS][1080p][x264][BluRay]-Flower
https://board.world-of-hentai.to/th...-ger-sub-dts-1080p-x264-bluray-flower.205130/

Charlotte 2015 [Ger-Jap-Dub][Ger-Sub][DTS][1080p][x264][BluRay]-Flower
https://board.world-of-hentai.to/th...-ger-sub-dts-1080p-x264-bluray-flower.205065/

Black Bullet 2014 [Ger-Jap-Dub][Ger-Sub][AC3][1080p][BluRay][x264]-Flower
https://board.world-of-hentai.to/th...-ger-sub-ac3-1080p-bluray-x264-flower.204816/

Blood Blockade Battlefront & OVA 2015 [Ger-Jap-Dub][Ger-Sub][DTS][1080p][x264][BluRay]-Flower
https://board.world-of-hentai.to/th...-ger-sub-dts-1080p-x264-bluray-flower.204741/
 

Yodalahiti

Gläubiger
@Jan55

Hm. Iwie verstehe ich nicht was Du da gemacht hast... Ich mein ok, dass Du da 6 Links zurückgeschoben hast ist nett von Dir. Aber wozu schreibe ich eigentlich iwas? Du hast mich nach Beispiellinks gefragt. Die hast Du bekommen. Ich wiederhole: Beispiellinks. Meine ersten 6 Versuche waren 6 Treffer, ergo 6 Beispiellinks. Mit welchen Hinweisen??? Dass da noch zig andere FÄLSCHLICHERWEISE auf dem Friedhof sind. Was bringt uns das jetzt, dass Du meine Beispiellinks zurückgeschoben hast? Das Problem ist nach wie vor vorhanden und ungelöst. Glaubst Du jetzt, Du hast das Problem gelöst, weil Du Beispiellinks zurückgeschoben hast :D? Und hunderte andere Threads da weiter munter ignorierst? Du schreibst ernsthaft "Falls ich was vergessen habe"??? Dein Ernst? Jaaa, Du hast was vergessen. Neben vermutlich 100 weiteren Threads (vlt noch mehr) ganz klar das Problem, welches ich nun MEHRFACH deutlich geschildert habe.

Einige von Euch verstehen das Problem nicht, selbst wenn man es mehrfach schreibt, anderen scheint es egal zu sein, und beim Rest gilt was Mr.Mew gesagt hat "Die beteiligten wollten sich vermutlich so wenig Arbeit wie nötig machen". Bei Dir Jan55, scheint alles drei zu gelten, older wie soll ich das jetzt verstehen? Als Du meintest "Du fragst mal nach" dachte ich mir "Fein, der Gute kümmert sich, alles wird wieder gut". Aber was passiert? Du schiebst meine Beispiellinks zurück, ignorierst sämtliche weiteren Informationen und hakst das Thema ab mit dem eigenartigen Satz "Falls ich was vergessen habe". Ich will nicht bösartig klingen, aber, Du bist Supermod??? Dass ist Deine Art sich um Probleme zu kümmern? Einmal kurz mit dem Finger über die Kommode wischen und dann sagen das ganze Haus wäre sauber :D ? Iwas läuft hier falsch... Ich mein ich habe diese Thema hier nicht eröffnet weil ich Langeweile hatte, oder aus Spaß an der Freude, oder gerne mal mit ein paar Mods chatten wollte, sondern um Euch auf ein Problem hinzuweisen. Ein Problem, dass mittlerweile auch einige andere hier verstanden haben.

Ernsthaft mal jetzt, da schreiben selbst andere User was zu dem Thema rein und alle werden ignoriert. Ist mir echt unbegreiflich. Wenn ein Mod mal ein Fehler macht und versehentlich, oder faulerweise, Dinge verschiebt = kein Thema, passiert. Aber wenn dann noch ein SuperMod kommt und ein paar Beispiellinks verschiebt und dann so tut als wäre das ganze Problem gelöst = Kopfschütteln. Wenn der arme Coolzero nicht so gestresst wäre und so viel immer zu tun hätte, dann hätte ich ihm einfach das Problem per PN geschildert, dann wäre das Problem mit Sicherheit schnell und einfach gelöst worden. So merkt man, dass sich da ein Mod im Ger Dub Bereich darum gekümmert hat, der von der Materie Null Ahnung hat. Stand jetzt verscherzt ihr es Euch mit einigen Uploadern. Wie oft muss man Euch denn jetzt noch darauf hinweisen? Ich habe schon so einige Boards untergehen sehen. Wenn Ihr SO mit euren Uploadern umgeht, hat WoH auf Dauer auch keine Zukunft. Für die Ahnungslosen mag das jetzt nach maßloser Übertreibung klingen, aber wenn die Uploader abwandern, weil sie keinen Bock mehr haben, weil Mods am Werk sind, die keine Ahnung haben und einfach iwas tun, aber nicht das Richtige (das gilt rein für den Anime Friedhof Bereich), dann wandern zwangsläufig auch User mit. Dass hat schon ganz andere Boards getroffen, die es nicht mehr gibt, oder nur noch halbtot am Tropf hängen. Wer mutig ist und sich durch tonnenweise Spinnenfäden kämpfen will kann ja mal bei AM vorbeischauen...

Vor dem Friedhof war alles gut, bis auf die Tatsache, dass es halt Threads gab die down waren. Aber die gibt es IMMER. Links verfallen oder werden abused. Uploader laden diese wieder neu hoch, fertig. Wenn sowas aber plötzlich auf dem Friedhof landet, ist vorbei mit ReUps. Und ich wage zu bezweifeln, dass sich Uploader jedes Mal von neuem die Mühe machen den gleichen Thread immer wieder neu zu erstellen. Bluemoon hat da ja schon gute Ansätze geliefert für das funktionieren eines Friedhofs. Es ist nur verwunderlich, dass ausgerechnet ein User einem Mod Vorschläge machen muss auf seinem Gebiet... Davon abgesehen waren Uraltthreads eh iwo auf Seite 274. Die hat sich kein Mensch mehr angeschaut. Ob die nun am Ende der Seiten da waren oder nicht, hat ja niemanden gestört. Hat sich nur angesammelt, wird oder wurde meist eh durch neue Uploads neuer Uploader ersetzt. Solche Uraltthreads von vor 10 Jahren hat man nur gefunden, wenn man die Suche genutzt hat. Dann war es nervig, wegen unnötiger Suchergebnisse. Aber die Suche liefert ja auch das Datum, von daher sieht man ja vorher das da eh alles down ist.

Wie gesagt LÖST BITTE DAS PROBLEM AN SICH, denn so wie es jetzt ist, ist es falsch! Beispiellinks zu verschieben ist kein adäquater Lösungsansatz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
du hast es ja bereits genannt, c00l hat viel zutun rl. da er aber der einzige ist der weiß was er da gemacht hat mit den friedhof und dem verschieben ist er auch der einzige der das problemlos rückgängig machen kann.

wie mew schon schrieb hat er vermutlich einfach alle threads erstmal genommen die vorm 31.12.2016 da gewesen waren.
er hat die friedhof foren erst vor ein paar tagen aufgesetzt und anscheinend einen fehler gemacht. passiert.

der thread ist noch nichtmal 24 std offen, ihr könnt auch nicht erwarten das die supermods/bereichsmods aufspringen und sich 100+ threads angucken und checken wenn c00l das unter umständen in ein paar minuten rückgängig machen kann.

also bleib bitte locker, auch wenn du nicht bösartig klingen willst :)
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@Jan55

Hm. Iwie verstehe ich nicht was Du da gemacht hast... Ich mein ok, dass Du da 6 Links zurückgeschoben hast ist nett von Dir.
6 Links + 25 andere. Was erwartest du? Das das von einer Sek. auf die andere wieder rückgängig gemacht wird? Dann hast du keine Ahnung wie das funktioniert.


Du hast mich nach Beispiellinks gefragt. Die hast Du bekommen. Ich wiederhole: Beispiellinks.
Das das nicht mein Bereich ist ist dir klar oder??? Ich bin zwar S-Mod aber das heißt nicht das ich alles in und auswendig kenne. Daher wollte ich nur mal ein paar Beispiellinks haben um mit den Bereichsmod zu sprechen.


Was bringt uns das jetzt, dass Du meine Beispiellinks zurückgeschoben hast? Das Problem ist nach wie vor vorhanden und ungelöst. Glaubst Du jetzt, Du hast das Problem gelöst, weil Du Beispiellinks zurückgeschoben hast :D? Und hunderte andere Threads da weiter munter ignorierst? Du schreibst ernsthaft "Falls ich was vergessen habe"??? Dein Ernst? Jaaa, Du hast was vergessen. Neben vermutlich 100 weiteren Threads (vlt noch mehr) ganz klar das Problem, welches ich nun MEHRFACH deutlich geschildert habe.
Sorry das ich helfen wollte... wie konnte ich nur...
Der Mod+ der es verschoben hat, hat halt ein fehler gemacht, mit ihm wollte ich erstmal reden wie wir weiter machen. Und da dachte ich... verschiebe ich schonmal ein paar bis er antwortet.
Aber nein... bei euch muss es ja immer sofort geschehen...

Einige von Euch verstehen das Problem nicht, selbst wenn man es mehrfach schreibt, anderen scheint es egal zu sein, und beim Rest gilt was Mr.Mew gesagt hat "Die beteiligten wollten sich vermutlich so wenig Arbeit wie nötig machen". Bei Dir Jan55, scheint alles drei zu gelten, older wie soll ich das jetzt verstehen? Als Du meintest "Du fragst mal nach" dachte ich mir "Fein, der Gute kümmert sich, alles wird wieder gut". Aber was passiert? Du schiebst meine Beispiellinks zurück, ignorierst sämtliche weiteren Informationen und hakst das Thema ab mit dem eigenartigen Satz "Falls ich was vergessen habe". Ich will nicht bösartig klingen, aber, Du bist Supermod??? Dass ist Deine Art sich um Probleme zu kümmern? Einmal kurz mit dem Finger über die Kommode wischen und dann sagen das ganze Haus wäre sauber :D ? Iwas läuft hier falsch... Ich mein ich habe diese Thema hier nicht eröffnet weil ich Langeweile hatte, oder aus Spaß an der Freude, oder gerne mal mit ein paar Mods chatten wollte, sondern um Euch auf ein Problem hinzuweisen. Ein Problem, dass mittlerweile auch einige andere hier verstanden haben.
Ja aber du denkst das das problem von einer Sekunde auf die andere gelöst werden wird. Warte doch erstmal ab mein gott.... Lass erstmal die Bereichsmods sich darum kümmern.

Ernsthaft mal jetzt, da schreiben selbst andere User was zu dem Thema rein und alle werden ignoriert.
....
warten kannst du nicht oder? Bei dir muss echt alles schnell schnell gehen.... <.<


Aber wenn dann noch ein SuperMod kommt und ein paar Beispiellinks verschiebt und dann so tut als wäre das ganze Problem gelöst = Kopfschütteln.
Sorry (habe ich zwar oben schonmal geschrieben) aber ich wollte nur helfen und das mit dem Bereichsmod klären was da schief gelaufen ist. Aber... weißt du was... ich halte mich da nun raus.

Wenn der arme Coolzero nicht so gestresst wäre und so viel immer zu tun hätte, dann hätte ich ihm einfach das Problem per PN geschildert, dann wäre das Problem mit Sicherheit schnell und einfach gelöst worden. So merkt man, dass sich da ein Mod im Ger Dub Bereich darum gekümmert hat, der von der Materie Null Ahnung hat.
LOL
Zum glück hast du keine Ahnung xD



Vor dem Friedhof war alles gut, bis auf die Tatsache, dass es halt Threads gab die down waren. Aber die gibt es IMMER. Links verfallen oder werden abused. Uploader laden diese wieder neu hoch, fertig. Wenn sowas aber plötzlich auf dem Friedhof landet, ist vorbei mit ReUps.
Amen. Danke das jemand auf meiner Seite ist ;p
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also~
wie mew richtig erkannt hat, hab ich einfach alles verschoben, was seit dem 12/2016 keinen Post mehr bekommen hat.
Unabhängig davon, von wem der Thread ist.

editieren der Beiträge ist in den Friedhöfen immer noch möglich.
ich würde mir bei einem reup eine Meldung erhoffen & es wird zurück geschoben.

Wenn das allerdings so schlecht ankommt, löse ich die Bereiche wieder auf. Das macht im allgemeinen weniger Arbeit für die Mods :)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
ich finde den Friedhof eine gute Lösung.
Gibt halt Startschwierigkeiten, aber das wird sich schon iwann einpendeln, denk ich ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich bitte euch den Melden-Button zu verwenden, wenn Threads im Friedhof noch online sind; btw. im hautp-forum offline.
ansonsten bekommen wir hier nie eine Unterscheidung rein.

Und ich habe einen Fehler gemacht - die Threads sind natürlich nicht editierbar. Die Rechte passe ich heute Abend / Morgen im laufe des Tages für alle User an.
 

Berti Jones

Gläubiger
Hier stand Unsinn (löschen kann ich meinen Post anscheinend nicht).

Es ging um das Bedanken in den Friedhofsthreads, aber anscheinend hatte mein Browser nur Ladehemmungen bei der Anzeige.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
also~
wie mew richtig erkannt hat, hab ich einfach alles verschoben, was seit dem 12/2016 keinen Post mehr bekommen hat.
Unabhängig davon, von wem der Thread ist.

editieren der Beiträge ist in den Friedhöfen immer noch möglich.
ich würde mir bei einem reup eine Meldung erhoffen & es wird zurück geschoben.

Wenn das allerdings so schlecht ankommt, löse ich die Bereiche wieder auf. Das macht im allgemeinen weniger Arbeit für die Mods :)
Der Friedhof ist an sich ja eine gute Lösung um wirklich Tote Threads aus dem Forenalltag auszusieben. Was ist allerdings mit Upload-Threads die noch funktionieren ? Es heißt ja nicht, das nur weil niemand dort postet, das der Upload down ist.
Wenn der Thread aber dann im Friedhof ist, denkt jeder das der Upload halt down ist und sucht sich was anderes.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Der Friedhof ist an sich ja eine gute Lösung um wirklich Tote Threads aus dem Forenalltag auszusieben. Was ist allerdings mit Upload-Threads die noch funktionieren ? Es heißt ja nicht, das nur weil niemand dort postet, das der Upload down ist.
Wenn der Thread aber dann im Friedhof ist, denkt jeder das der Upload halt down ist und sucht sich was anderes.
daher bitte ich auch die Leute das zu melden.
Ich musste halt irgendwo eine Grenze ziehen :/
 
daher bitte ich auch die Leute das zu melden.
Ich musste halt irgendwo eine Grenze ziehen :/
Wird nur nix werden. Weil in den Friedhof keiner schaut.
Da man bei Friedhof an tote Links denkt.
Zu mal es wohl für Mods und SMods einfacher währe die durch zu checken. Weil die
wahrscheinlich an die Links kommen ohne bedanken.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Wird nur nix werden. Weil in den Friedhof keiner schaut.
Da man bei Friedhof an tote Links denkt.
Zu mal es wohl für Mods und SMods einfacher währe die durch zu checken. Weil die
wahrscheinlich an die Links kommen ohne bedanken.
Das ist deine Aussage und die muss nicht stimmen, denn welcher Mod tut sich das an?

Der Friedhof ist soweit schon in Ordnung.
Es sollten allerdings nicht nur die "Upper", sonder auch die Downloader zur Brust genommen werden.
1. Der Uploader wird angeschrieben
und 2.
kA obs da nen Hack dafür gibt, aber wenn ein Angebot down ist, den Meldebutton drücken und Mods und höher, sowie Uploader (die sich dazu melden sollen/müssen) werden dadurch informiert.
Ist nur ein Gedanke.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich frag einfach mal hier:

Gibt es eine Möglichkeit das man seine eigenen Threads selbst zum Friedhof schicken kann (und nur da hin)...das wäre doch um einiges einfacher oder ?

Weiß nicht in wie weit man das bei den Rechten der User einstellen kann...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm.
leider ist das nicht so einfach mit dem setzten eines einfachen rechtes erledigt :(

wenn wir so etwas wollen, wird das auf wohl auf ein eigenes Plugin hinauslaufen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
mhm.
leider ist das nicht so einfach mit dem setzten eines einfachen rechtes erledigt :(

wenn wir so etwas wollen, wird das auf wohl auf ein eigenes Plugin hinauslaufen.
und das ist anscheinend nicht so einfach bzw. den Aufwand nicht wert ^^ .... Wie wäre es im Spam-Bereich einen Thread zu erstellen wo jeder seine alten Upload-Threads auflisten kann und die Mods können dann in Ruhe verschieben und in den jeweiligen Beiträgem auch markieren was schon verschoben wurde etc. ...so werden die Mods auch nicht mit zich PN's überschüttet ^^

PS: Ist mir gerade so eingefallen da ich wieder ein rapidshare-Like hatte ^^
 
Oben