Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

hopp

Ordenspriester
29
Ich sollte das vielleicht nicht schreiben, aber mein erster Gedanke wäre dann natürlich die Beiträge pro Seite von 15 auf 20 zu erhöhen und uns so wieder auf Seite 750 zurückfallen zu lassen ... ich glaube ich bin ein schlechter Mensch ...
 

opa19

Otaku Elite
Otaku Veteran
27
Entgegen meiner Hoffnung, gehe ich mal nicht davon aus, dass das "b" für "Brüste" steht ... das wäre auch zu schön, ein Trainerschein mit der Brüste-Lizenz..
D.h. was darfst du mit der Lizenz jetzt machen? Hast du schon einen Job in einem Studio und hast den Schein gemacht um dort weiter zukommen oder suchst du in der Branche nen Job?
30

B-lizenz ist der Einstieg bzw. die Grundlagen. Könnte als personal trainer arbeiten. Nein bin aktuell noch nicht in dem segment tätig. Möchte aber in Zukunft in diese Richtung gehen
 

Marik

Prophet
32

Eigentlich sind Futas nicht so meins, aber heute eine 8 Kapitel starke Serie zu ende gelesen. :hahaha: Entgegen meiner Erwartung war es gut gezeichnet und Story wusste mit ihrer Sinnlosigkeit zu überzeugen.:hahaha:
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Um euch zu beruhigen. Es gab schon Threads mit mehr als 1000 Seiten. Ist also nichts besonderes

0
 

hopp

Ordenspriester
4
@mauke du musst dringend an deinen Motivationsfähigkeiten arbeiten. Hier arbeiten so viele daran die 1000 zu erreichen, da kannst du es doch nicht als "nichts besonderes" abstempeln!
 
Oben