[Frage] Kann ich irgendwo sehen wie lange meine Online zeit ist?

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hätte da wie oben schon im titel diese Rein Spontane frage.
Ob ich sehen kann irgendwo wie lange ich insgesamt schon online bin bzw war?
Oder sehen das nur Mods/Admins?:huh:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Nicht einmal Mods sehen das, und ich bezweifle, dass der Admin das sehen kann. Es wäre eine nutzlose Funktion, die niemand braucht und die niemanden interessiert. Man kann nur sehen, wann du was gepostet hast. Und es ist lediglich zu sehen, wann du das letzte Mal online warst, aber nicht wie lange.
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Nicht einmal Mods sehen das, und ich bezweifle, dass der Admin das sehen kann. Es ist wäre nutzlose Funktion, die niemand braucht und die niemanden interessiert. Man kann nur sehen, wann du was gepostet hast. Und es ist lediglich zu sehen, wann du das letzte Mal online warst, aber nicht wie lange.
Schade dennoch danke.
 

hopp

Ordenspriester
Zugegeben, es ist schon eine ungewöhliche Frage. Normalerweise versuchen Leute eher Ihre eigene Internetaktivitäten zu verschleiern, als aufzuzeichnen ...

Vielleicht solltest du dein Glück eher mit Browser PlugIns oder Programmen für "Netzwerk Monitoring" versuchen. Letztere können auf jedenfall loggen wann du auf welche Seite zugegriffen hast ... vermutlich auch wieviel Daten ausgetauscht wurden, bei der Zeit bin ich mir allerdings nicht so sicher.
Sorry, für mich war das bisher auch eher uninterressant, deswegen kann ich dir nichts konkretes nennen.

Ein letztes noch: Benutze solche Programme bitte mit Vorsicht, wenn noch andere deinen Anschluss mitbenutzten. Das heimliche Ausspähen ist soweit ich weiß illegal.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich weiß, das früher das Woh diese Möglichkeit gehabt hat, das man sehen konnte, wie lange man dabei ist bzw. wie lange insgesamt davon online man war. Aber ich denke, wichtiger ist es, wenn man weiß, wie lange jemand nicht mehr da war und das kannst du ja schließlich sehr gut sehen, wenn du auf den User gehst und siehst, wann er das letzte mal da war. Ich denke, mehr ist doch gar nicht wichtig. Denn viel wichtiger ist es doch auch, zu sehen, ob jemand aktiv ist und was schreibt und Beiträge verfasst. Als, wie lange er jetzt hier ist.
 
Oben