[Biete] PlayHome All in One + english patch +uncensored + DLC Pose Studio + mods (direkter download Mega)

Knipser

Ungläubiger
Hmm... Iwie gibt´s bei mir diese InitSettingEnglish gar nicht. Was mach ich falsch? :confused:
Hallo,
die Frage wurde zwar schon früher gestellt, leider nicht beantwortet.
Ich finde diese InitSettingEnglish.exe auch nicht. Vermutlich sehe ich wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Danke
 

Stargatecraft

Ungläubiger
Hallo,
die Frage wurde zwar schon früher gestellt, leider nicht beantwortet.
Ich finde diese InitSettingEnglish.exe auch nicht. Vermutlich sehe ich wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Danke
Schon eine Ordnersuche versucht? Würde mir jetzt spezifisch dazu einfallen. Könnte die dir eventuell schicken hab aber meine Version mit Updates kaputtgemacht.
 

Knipser

Ungläubiger
Danke Stargatecraft, ja hab ich. Leider ohne Erfolg.
Ich habe die 10 Rar-Dateien (PlayHome all in one.part01-10.rar) runtergeladen, aber da ist diese Datei nicht drin.
In den [Mods & Add-ons] ist auch nichts drin.
Mehr zum runterladen ist ja nicht angeboten, darum meine Frage.
Es gibt lediglich die InitSetting.exe die nur japanischen Text anzeigt, hier gilt learning by doing.

Wäre schön wenn ich die englische Version irgendwie erhalten könnte. Danke
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Danke Stargatecraft, ja hab ich. Leider ohne Erfolg.
Ich habe die 10 Rar-Dateien (PlayHome all in one.part01-10.rar) runtergeladen, aber da ist diese Datei nicht drin.
In den [Mods & Add-ons] ist auch nichts drin.
Mehr zum runterladen ist ja nicht angeboten, darum meine Frage.
Es gibt lediglich die InitSetting.exe die nur japanischen Text anzeigt, hier gilt learning by doing.

Wäre schön wenn ich die englische Version irgendwie erhalten könnte. Danke
Die inisettings wurden nie ins englische übersetzt weil die grundeinstellungen im English launcher vorhanden sind.
Bildschirm und grafik settings.
 

NatsuGG

Ungläubiger
Hallo zusammen,

ingame ist es bei mir immer noch zensiert.
Ich habe ich da etwas falsch gemacht?

Danke für Eure Hilfe!
 

NatsuGG

Ungläubiger
Hat sich erledigt. Ich habe das Spiel neu starten müssen, danach hat es geklappt.

Vielen Dank für den Upload und die Hilfe!
 

testwoh2018

Ungläubiger
Bei mir funktioniert der Start Button nicht, es passiert nichts wenn ich im Hauptmenü start drücke, die anderen Buttons funktionieren, also Load usw.
eine 2 Frage wäre wie kann ich die Körperteile vergrößern beim Studio?
 

OEZU17785

Ungläubiger
Richtig wenn du nur den ordner ins hauptverzeichnis schiebst kommt er nicht dahin wo er hin sollte.
Immer die Userdata und Apdata rein ziehen wo in dem ordner drinne sind.
Ich habe einige mods in dem MEGA-Verzeichnis geladen und entsprechend ins Verzeichnis verschoben. Aber ca. 80% der mods funktionieren nicht, bzw. tauchen in den Clothing, etc. menues nicht auf. Woran könnte das Liegen? Ich bin da etwas ratlos, denn einige funktionieren ja.

Danke.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Richtig wenn du nur den ordner ins hauptverzeichnis schiebst kommt er nicht dahin wo er hin sollte.
Immer die Userdata und Apdata rein ziehen wo in dem ordner drinne sind.
Gibts ne Möglichkeit das irgendwie zu vereinfachen ? Man muss ja erst einmal in den Mod-Ordner ... davon gibt es schon 42 ... und in den Ordnern sind teilweise noch mal 1 bis XX Rar-Datein die entpackt werden müssen..und erst in den Ordnern ist dann erst das was man verschieben kann Oo ...

Kann man nicht irgendwie alle Mods mal in eine Rar packen damit man alles auf einmal verschieben kann ?

..ja ich bin faul XD
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
...ich hab mal noch paar Fragen bezüglich dem Studio .

1. kann man bei den Figuren auch die einzelnen Körperteile "verbiegen" ...also so das sie bestimmte Positionen einnehmen können (außer die, die schon eingestellt sind)

2. Wie bekomm ich den unzensierten männlichen Körper in das Studio...oder ist das nicht möglich ?

3. Kann man die Szenen bzw. Positionen die man im Studio erstellt dann in das Spiel importieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben