HentaiLoco
Ungläubiger
Ich bin 28 und gehe im Rl der Arbeit eines Bankers nach. Natürlich schaue ich auch allerhand normale Genres was Filme und Serien betrifft, dennoch haben Animes schon immer einen Reiz für mich gehabt, dessen ich mich auch nicht erwehren könnte, wenn ich 40 oder älter wäre. Gute Animes schaffen es mich in eine Welt zu ziehen und mich zu motivieren oder auch traurig zu stimmen. Natürlich kommt es auch auf den Anime an, doch ich glaube nicht, dass es wirklich vom Alter abhängen sollte.
Was natürlich die Gesellschaft daraus macht, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. In einer Leistungsgesellschaft wie der unseren ist für "Kindlichkeit" kein Platz....
Zudem muss man natürlich auch sagen, dass Serien wie Game of XXX oder The walking XXX sich der Fantasy und somit ebenfalls fiktiven Inhalten bedienen. Komisch, dass die gesellschaftliche Akzeptanz an dieser Stelle so viel größer ist.
Was natürlich die Gesellschaft daraus macht, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. In einer Leistungsgesellschaft wie der unseren ist für "Kindlichkeit" kein Platz....
Zudem muss man natürlich auch sagen, dass Serien wie Game of XXX oder The walking XXX sich der Fantasy und somit ebenfalls fiktiven Inhalten bedienen. Komisch, dass die gesellschaftliche Akzeptanz an dieser Stelle so viel größer ist.