Andere User starten Threads, du nicht. Stattdessen hast du es dir zur Aufgabe gemacht, (zu) oft andere User, und deren Meinungen oder deren Threads zu diskreditieren, manchmal bin ich drauf und dran dich als Ekel zu bezeichnen. Dein obiger Post ist dann doch wesentlich gemäßigter und solange deine Posts so sind lasse ich sie stehen, den Post vorher hab ich gelöscht weil er eben meinem zweiten Satz in diesem Post entsprach und solange ich solche Posts finde, deren reine Absicht die Diskreditierung von Thread, User oder deren Meinung ist, werde ich sie löschen. Dieses Verhalten haben andere an dir schon oft kritisiert und oft genug müssen sich Mods mit Reports über deine Posts auseinandersetzen, und das ist nicht erst seit gestern so...warum wird mein Beitrag wieder mal gelöscht?
Also im Video ist die erste Reaktion erstmal eher entsetzt bis panisch, dass man nachher lacht hat wie schon gesagt eigentlich nichts mit "abfeiern" zu tun. Wenn du mal ein paar Menschen in für sie erstmal extremen Situationen erlebt hast, wirst du feststellen, dass nach dem "Schock" oft schnell das Lachen kommt.Nur um klarzustellen, ich weiß, dass solche Dinge in der Natur normal sind, aber irgendwann hört der Spaß ja auf. Spätestens wenn der Mensch in so eine Situation reingerät. Die Freude an Gewalt steigt und dies ist nicht in Ordnung. Mir gefällt sowas nicht, dir Flip vielleicht, aber nicht mir.
Kurz mal Google benutzen und auch du lernst ganz schnell (so wie ich gestern), dass N24 jetzt (seit 2013) Welt TV ist und zum Springerverlag gehörtUnd als ob die Bild bzw. Welt einen eigenen Sender hat...
Das war nicht 2013 sondern wohl eher 2018. Das wurde dem Zuschauer auch noch wochenlang vorher bei jeder sich bietenden Gelegenheit um die Ohren gehauen, dass sich den Name N24 in Welt ändern würde.Kurz mal Google benutzen und auch du lernst ganz schnell (so wie ich gestern), dass N24 jetzt (seit 2013) Welt TV ist und zum Springerverlag gehört
Seit 2013 gehört der Sender Springer, weiter habe ich nicht gelesen, weil es mich nicht wirklich interessiertDas war nicht 2013 sondern wohl eher 2018.
Die waren noch nie seriös, sondern Meinungssteuernd für die Privatwirtschaft.Naja, das grundsätzliche Problem ist fast schon wie in den USA, dass die reinen Nachrichtensender wie z.B. CNN oder NBC (hier bei uns also N-TV und Welt) eher nicht mehr als politisch neutral angesehen werden können. Bei Welt steht Springer dahinter und bei N-TV (RTL) vermutlich sowas wie Bertelsmann (ohne das vorher per Google eruiert zu haben).