warum wird mein Beitrag wieder mal gelöscht?
In der Natur fressen die Großen die Kleinen, das ist nicht irgendwie unnormal oder ekelhaft, es ist ganz normal und natürlich.
Das wird auch in fast jeder Tierdoku gezeigt, weil es Teil der natürlichen Lebensweise von Tieren ist.
Der große Hai verstümmelt seinen kleineren Artgenossen nicht, er sieht darin ein Beutetier und frisst ihn und das ist in der Natur auch mit viel Blut verbunden. Raubtiere betäuben ihr Essen nicht und versuchen ihnen auch nicht so human wie möglich zu schlachten. Raubtiere werden auch nicht zum Veganer und beschränken sich nur noch auf Algen, damit die Welt friedlicher wird. Es ist faszinierend wie so manches Raubtier jagt und auch tötet, nicht zum Spaß, sondern um zu fressen. Sowas direkt mitzubekommen, ist aufregend und wer aufgeregt ist lacht halt auch mal, auch wenn du das als "abfeiern" siehst.
Löwen sind nicht mit Warzenschweinen und Erdmännchen befreundet, auch wenn Disney das gerade mal wieder (übrigens sehr gut wie ich finde) anders umgesetzt hat.
Und für den Fall, dass du meinen ersten Beitrag nicht gelesen haben solltest: Wenn es dich so sehr stört, warum trägst du dann auch noch dazu bei, dieses Video zu verbreiten?