WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Habe vor kurzem erst aufgerüstet auf eine M.2 mit 1TB als Mainlaufwerk und für Online Games. ( Lesen 7000 / Schreiben 5000 )
Andere Spiele, Videobearbeitung, Zeichnen und zum Programmieren benutze ich eine SSD mit 2TB. ( Lesen 560 / Schreiben 530 )
Für Hentai Games / Movies / Bilder habe ich noch eine Toshiba 2 TB SATA verbaut.
Und für Backups eine 2TB Externe USB Festplatte.

Bei mir hat sich inzwischen ein wenig verändert..:-D

Mein neues Laptop hat jetzt 1 TB SSD, dazu kommen noch extern :

2 x 4TB HDD Toshiba (Filme und Serien)
1 x 10TB HDD WD My Book (Animes)
1 x 2TB HDD Toshiba (Musik)
2 x 750GB Verbatim (wichtige Dateien und Stuff)

Überlege mir schon lange, ob ich mir nicht ein NAS hole, aber ich bin mir da noch unsicher, was das angeht.

2x m2 SSds
500GB fürs System
und 1TB zum zocken und als Ablage.

früher hatte ich deutlich mehr aber das meiste wird ja heute sowieso gestreamt...

Eine 500 GB M.2 SSD fürs System und oft benutzte Programme.
nochmal 2 TB SSD als Datenplatte

Im Netzwerk hängt dann noch ein NAS mit 4x4 TB WD Red im Raid 5 Verbund.

Mit Streams kann ich irgendwie im Bereich Filme und Serien nichts anfangen.

Ok, bei mir hat sich seit meinem letzten Post hier etwas geändert.

Mein PC hat sich seit längerem nach vielen Jahren verabschiedet, hab zur Zeit meinen Laptop mit 1TB HDD. Hab dann noch drei externe Festplatten, jeweils 2TB HDD (zwei für Anime/Hentai und eine für diverse Daten wie Musik, Gedöns vom Handy, Serien, etc.).

Zurück
Oben