This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe vor kurzem erst aufgerüstet auf eine M.2 mit 1TB als Mainlaufwerk und für Online Games. ( Lesen 7000 / Schreiben 5000 )
Andere Spiele, Videobearbeitung, Zeichnen und zum Programmieren benutze ich eine SSD mit 2TB. ( Lesen 560 / Schreiben 530 )
Für Hentai Games / Movies / Bilder habe ich noch eine Toshiba 2 TB SATA verbaut.
Und für Backups eine 2TB Externe USB Festplatte.
Ok, bei mir hat sich seit meinem letzten Post hier etwas geändert.
Mein PC hat sich seit längerem nach vielen Jahren verabschiedet, hab zur Zeit meinen Laptop mit 1TB HDD. Hab dann noch drei externe Festplatten, jeweils 2TB HDD (zwei für Anime/Hentai und eine für diverse Daten wie Musik, Gedöns vom Handy, Serien, etc.).