This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Wenn Alternative Hentais Realität wären - Sex mit Tentacle-Wesen
Die Vorstellung ist schon ziemlich freakig so mit irgendeinem wilden Tentakelmonster... aber manchmal kommt es sehr auf die Tageslaune an, ich glaube es gäbe Situationen wo ich mir das doch irgendwie sehr gut vorstellen könnte ohne jetzt in die schmutzigen Details abzudriften
Ich würde nicht reingehen. Dann lieber die Option "Selbstbefriedidung" wählen. Ein Tier würde für mich genauso wenig in Frage kommen, wie ein Tentakelwesen
Die Vorstellung ist schon ziemlich freakig so mit irgendeinem wilden Tentakelmonster... aber manchmal kommt es sehr auf die Tageslaune an, ich glaube es gäbe Situationen wo ich mir das doch irgendwie sehr gut vorstellen könnte ohne jetzt in die schmutzigen Details abzudriften
"schmutzigen Details"
hach, wenn ich jetzt mein Lieblings Tentakel Video hier posten könnte :D
ich habe jedes Mal n Lachflash wenn ich es nur sehe :D
Herrlich.
Tentakel können echt heiß sein. Dabei spielt eben die Hilflosigkeit eine große Rolle, dass die Frau sich nicht wehren kann, weil gefesselt von den Tentakeln usw. Aber auch, dass eine Frau sich so einem Wesen hingibt und sich benutzen lässt. Schaue ich schon gern ab und zu und stell mir vor, dass ich die Frau wäre :3