SawPunisher
Ordenspriester
So.
Nachdem mir ja schon unterstellt wurde, ich würde lügen,
und meine Eindrücke, wären ja höchstens subjektiv,
und alle erfunden,
und überhaupt und so,
und ich brauche 10 Aluhüte
Würde ich das Thema Corona, gern noch mal ganz frisch aufgreifen.
MIt etwas mehr um sich gegriffener Vernunft (wie ich doch hoffe, mittlerweile)
und noch mal kalkül von 0 an.
Nun: (traurige, aber dennoch vor Ironie triefende Feststellung : )
Zuerst mal: ich bleibe immer noch bei meiner Aussage zu den Todesfällen damals durch die Impfungen in meinem Umfeld.
Daran hat sich nicht viel verändert, die sind immer noch tot.
Mittlerweile hatte auch meine Mutter ein paar Monate später die Ehre. Zuerst ging's nach der 1. Impfung ordentlich bergab,
aber da mein Vater ja unbelehrbar ist, und die 2. natürlich zwanghaft sein musste (dank ARD und ZDF) ging s dann noch weiter
bergab, bis dann: ebbe war.
Tja. Nun muss ich sagen: ja, es ist ein Rückschlag aber ich habe zu meinen Eltern nicht den dicken Draht wie er sein sollte.
Allerdings: Traurig bleibt es natürlich. Nun kann man sagen: Spritze schuld oder nicht - ich plädiere auf: ja.
Denn es ist zu auffällig, und vieles was wir mittlerweile JA ENDLICH MAL DURCHSIKERN HÖREN UND LESEN UND MITBEKOMMEN
Was auch staatliche Medien "heute zugeben" und morgen wieder löschen, damit es keinem auffällt
... beschreibt den Werdegang ziemlich gut.
Ansonsten kann ich noch sagen:
mich und meine Frau, hat s auch erwischt, als ungeimpfte. Meine Gesundheit ist bei Leibe nicht die beste, wir haben es beide
gut überstanden., zum Glück.
Nicht so schön lief es für unseren Tropf ab. Das ist eine eher traurige Geschichte.
nun gut.
Das kann man also so nicht sagen (sage ich mal)
Ansonsten
Verlaufsfeststellung Update im Umfeld
- Ungeimpfte.
Außer 2 Personen bisher alle Corona gehabt. Keine Probleme.
- Geimpfte.
Schwiegerleute & mein Vater: Geimpft, hatten wohl bisher keins.
( Ein Glück )
anderer freund von mir, beruflich aus Eigenvernunft geimpft (war seine Entscheidung) hat jetzt 4 Dröhnungen.
Einziger überhaupt bekannter mit schwerem Verlauf.
ihn hat s so heftig erwischt, das es ein Wunder ist das er noch steht.
restliche Geimpfte so auf Arbeit & in Firma.
Dauerkrank.
Hier husten, da schnupfen da niesen dort vertragen sie was nicht, da haben sie WehWehchen die sie
Vorher nie hatten.
Eigenfazit:
- immer noch ungeimpft
- stolz drauf
- no way, und keine 10 Pferde bringen mich zu der Brühe
Sage ich noch immer mit Stolz, und ich muss gestehen: mit nicht minder Zufriedenheit, hart geblieben zu sein.
Auch wennich mir dafür doch super gern den Aluhut aufsetzen lasse. Die Fakten geben mir Recht.
NUN ZUM AKTUELLEM THEMA.
Mit großer Spannung beobachte ich gerade die Freigabe der Dokumente des RKI. Was da abgelaufen ist, sollte
eigentlich jedem Impfgläubigem die pure Panik in die Haare treiben. Der interessanteste fakt dazu, lautet wohl:
" Das Magazin schlussfolgert zur Passage rund um die Lockdown-Risikoeinstufung: „Die Verschärfung der Risikobewertung von ‚mäßig‘ auf ‚hoch‘ – Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile – gründete, anders als bislang geglaubt, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs.“
Berichten tun ja alle.
Die öffentlichen Lieblinge, versuchen es natürlcih - wieder erneut - herunterzspielen.
insgesamt: hier mal 1 Link von unzähligen:
Auch könnt Ihr die Dokumente selbst einsehen, wer auf seitenweises "Schwarz" steht, und das nicht merkwürdig findet ist aus hartem Holz.
Nun:
Das zu meinem Update, 2024. Mit Stolz.
Wie steht Ihr denn nun zu der RKI Geschichte ?
lasset das schwurbeln beginnen Yeah.
Nachdem mir ja schon unterstellt wurde, ich würde lügen,
und meine Eindrücke, wären ja höchstens subjektiv,
und alle erfunden,
und überhaupt und so,
und ich brauche 10 Aluhüte
Würde ich das Thema Corona, gern noch mal ganz frisch aufgreifen.
MIt etwas mehr um sich gegriffener Vernunft (wie ich doch hoffe, mittlerweile)
und noch mal kalkül von 0 an.
Nun: (traurige, aber dennoch vor Ironie triefende Feststellung : )
Zuerst mal: ich bleibe immer noch bei meiner Aussage zu den Todesfällen damals durch die Impfungen in meinem Umfeld.
Daran hat sich nicht viel verändert, die sind immer noch tot.
Mittlerweile hatte auch meine Mutter ein paar Monate später die Ehre. Zuerst ging's nach der 1. Impfung ordentlich bergab,
aber da mein Vater ja unbelehrbar ist, und die 2. natürlich zwanghaft sein musste (dank ARD und ZDF) ging s dann noch weiter
bergab, bis dann: ebbe war.
Tja. Nun muss ich sagen: ja, es ist ein Rückschlag aber ich habe zu meinen Eltern nicht den dicken Draht wie er sein sollte.
Allerdings: Traurig bleibt es natürlich. Nun kann man sagen: Spritze schuld oder nicht - ich plädiere auf: ja.
Denn es ist zu auffällig, und vieles was wir mittlerweile JA ENDLICH MAL DURCHSIKERN HÖREN UND LESEN UND MITBEKOMMEN
Was auch staatliche Medien "heute zugeben" und morgen wieder löschen, damit es keinem auffällt
... beschreibt den Werdegang ziemlich gut.
Ansonsten kann ich noch sagen:
mich und meine Frau, hat s auch erwischt, als ungeimpfte. Meine Gesundheit ist bei Leibe nicht die beste, wir haben es beide
gut überstanden., zum Glück.
Nicht so schön lief es für unseren Tropf ab. Das ist eine eher traurige Geschichte.
nun gut.
Das kann man also so nicht sagen (sage ich mal)
Ansonsten
Verlaufsfeststellung Update im Umfeld
- Ungeimpfte.
Außer 2 Personen bisher alle Corona gehabt. Keine Probleme.
- Geimpfte.
Schwiegerleute & mein Vater: Geimpft, hatten wohl bisher keins.
( Ein Glück )
anderer freund von mir, beruflich aus Eigenvernunft geimpft (war seine Entscheidung) hat jetzt 4 Dröhnungen.
Einziger überhaupt bekannter mit schwerem Verlauf.
ihn hat s so heftig erwischt, das es ein Wunder ist das er noch steht.
restliche Geimpfte so auf Arbeit & in Firma.
Dauerkrank.
Hier husten, da schnupfen da niesen dort vertragen sie was nicht, da haben sie WehWehchen die sie
Vorher nie hatten.
Eigenfazit:
- immer noch ungeimpft
- stolz drauf
- no way, und keine 10 Pferde bringen mich zu der Brühe
Sage ich noch immer mit Stolz, und ich muss gestehen: mit nicht minder Zufriedenheit, hart geblieben zu sein.
Auch wennich mir dafür doch super gern den Aluhut aufsetzen lasse. Die Fakten geben mir Recht.
NUN ZUM AKTUELLEM THEMA.
Mit großer Spannung beobachte ich gerade die Freigabe der Dokumente des RKI. Was da abgelaufen ist, sollte
eigentlich jedem Impfgläubigem die pure Panik in die Haare treiben. Der interessanteste fakt dazu, lautet wohl:
" Das Magazin schlussfolgert zur Passage rund um die Lockdown-Risikoeinstufung: „Die Verschärfung der Risikobewertung von ‚mäßig‘ auf ‚hoch‘ – Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile – gründete, anders als bislang geglaubt, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs.“
Berichten tun ja alle.
Die öffentlichen Lieblinge, versuchen es natürlcih - wieder erneut - herunterzspielen.
insgesamt: hier mal 1 Link von unzähligen:
Die geheimen Corona-Protokolle des RKI: Wer gab das „Signal“ für den ersten Lockdown?
Freigeklagte Corona-Protokolle des Robert Koch-Instituts geben Einblicke in Pandemie-Entscheidungen. Auf Anfrage erklärt das RKI, wer das „Signal“ für den ersten Lockdown gab.
www.merkur.de
Auch könnt Ihr die Dokumente selbst einsehen, wer auf seitenweises "Schwarz" steht, und das nicht merkwürdig findet ist aus hartem Holz.
Nun:
Das zu meinem Update, 2024. Mit Stolz.
Wie steht Ihr denn nun zu der RKI Geschichte ?
lasset das schwurbeln beginnen Yeah.