[Diskussion] Corona und das RKI - mit nicht minder Freude.

SawPunisher

Ordenspriester
So.

Nachdem mir ja schon unterstellt wurde, ich würde lügen,
und meine Eindrücke, wären ja höchstens subjektiv,
und alle erfunden,
und überhaupt und so,
und ich brauche 10 Aluhüte

Würde ich das Thema Corona, gern noch mal ganz frisch aufgreifen.

MIt etwas mehr um sich gegriffener Vernunft (wie ich doch hoffe, mittlerweile)
und noch mal kalkül von 0 an.

Nun: (traurige, aber dennoch vor Ironie triefende Feststellung : )
Zuerst mal: ich bleibe immer noch bei meiner Aussage zu den Todesfällen damals durch die Impfungen in meinem Umfeld.
Daran hat sich nicht viel verändert, die sind immer noch tot.
Mittlerweile hatte auch meine Mutter ein paar Monate später die Ehre. Zuerst ging's nach der 1. Impfung ordentlich bergab,
aber da mein Vater ja unbelehrbar ist, und die 2. natürlich zwanghaft sein musste (dank ARD und ZDF) ging s dann noch weiter
bergab, bis dann: ebbe war.

Tja. Nun muss ich sagen: ja, es ist ein Rückschlag aber ich habe zu meinen Eltern nicht den dicken Draht wie er sein sollte.
Allerdings: Traurig bleibt es natürlich. Nun kann man sagen: Spritze schuld oder nicht - ich plädiere auf: ja.
Denn es ist zu auffällig, und vieles was wir mittlerweile JA ENDLICH MAL DURCHSIKERN HÖREN UND LESEN UND MITBEKOMMEN
Was auch staatliche Medien "heute zugeben" und morgen wieder löschen, damit es keinem auffällt
... beschreibt den Werdegang ziemlich gut.

Ansonsten kann ich noch sagen:
mich und meine Frau, hat s auch erwischt, als ungeimpfte. Meine Gesundheit ist bei Leibe nicht die beste, wir haben es beide
gut überstanden., zum Glück.
Nicht so schön lief es für unseren Tropf ab. Das ist eine eher traurige Geschichte.
nun gut.

Das kann man also so nicht sagen (sage ich mal)
Ansonsten

Verlaufsfeststellung Update im Umfeld

- Ungeimpfte.
Außer 2 Personen bisher alle Corona gehabt. Keine Probleme.
- Geimpfte.
Schwiegerleute & mein Vater: Geimpft, hatten wohl bisher keins.
( Ein Glück )

anderer freund von mir, beruflich aus Eigenvernunft geimpft (war seine Entscheidung) hat jetzt 4 Dröhnungen.
Einziger überhaupt bekannter mit schwerem Verlauf.
ihn hat s so heftig erwischt, das es ein Wunder ist das er noch steht.

restliche Geimpfte so auf Arbeit & in Firma.
Dauerkrank.
Hier husten, da schnupfen da niesen dort vertragen sie was nicht, da haben sie WehWehchen die sie
Vorher nie hatten.

Eigenfazit:
- immer noch ungeimpft
- stolz drauf
- no way, und keine 10 Pferde bringen mich zu der Brühe :)

Sage ich noch immer mit Stolz, und ich muss gestehen: mit nicht minder Zufriedenheit, hart geblieben zu sein.
Auch wennich mir dafür doch super gern den Aluhut aufsetzen lasse. Die Fakten geben mir Recht.

NUN ZUM AKTUELLEM THEMA.

Mit großer Spannung beobachte ich gerade die Freigabe der Dokumente des RKI. Was da abgelaufen ist, sollte
eigentlich jedem Impfgläubigem die pure Panik in die Haare treiben. Der interessanteste fakt dazu, lautet wohl:

" Das Magazin schlussfolgert zur Passage rund um die Lockdown-Risikoeinstufung: „Die Verschärfung der Risikobewertung von ‚mäßig‘ auf ‚hoch‘ – Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile – gründete, anders als bislang geglaubt, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs.“

Berichten tun ja alle.
Die öffentlichen Lieblinge, versuchen es natürlcih - wieder erneut - herunterzspielen.

insgesamt: hier mal 1 Link von unzähligen:


Auch könnt Ihr die Dokumente selbst einsehen, wer auf seitenweises "Schwarz" steht, und das nicht merkwürdig findet ist aus hartem Holz.

Nun:

Das zu meinem Update, 2024. Mit Stolz.

Wie steht Ihr denn nun zu der RKI Geschichte ?
lasset das schwurbeln beginnen Yeah.
 

Cuty98

Scriptor
Huhu, schwieriges Thema.

Hier mal der impfstatus auf meiner Familie:

Meine Eltern, schwer krank und geimpft.
Grandma, ungeimpft
Grandpa, ungeimpft
Beste Freundin, schwaches Immunsystem und geimpft.
Ihr Verlobter, geimpft
Meine Sis und ihr Verlobter, geimpft
Meine Cousine hat in der COVID Zeit ihre Ausbildung im KH angefangen und ist geimpft
Meine Freundin ist geimpft
Ich selber ungeimpft aber noch nie krank gewesen.

Hier der COVID Verlauf (waren alle positiv bis auf ich)
Meine Eltern „normaler“ Verlauf 2 Wochen krank. Woche 1 starke Erkältung 2. Woche mild bis nichts mehr.
Grandma hat nichts gemerkt
Grandpa ist „an und mit COVID verstorben“
Beste Freundin, war 6 Wochen bei mir in Pflege, danach hatte sie nur noch leichte Erkältungssymptome.
Ihr Verlobter hatte nix
Sis und Verlobter hatten nix
Meine Cousine hat sich öfter angesteckt und war nur einmal so krank wie meine Eltern.
Meine Freundin, hatte nur milde Verläufe.
Ich selber war nicht positiv, weder als ich meine Eltern, noch als ich meine beste Freundin gepflegt habe.

Das Thema „Long COVID“
Mom keine gesundheitliche Verschlechterung
Dad hat seit dem mehr mit Erkältungen zu kämpfen
Grandma wird Glaube einfach alt. Hat weniger Ausdauer, ist aber über 80
Sis leicht vermerkt erkältet
Verlobter nicht auffällig
Beste Freundin ist im Winter seltener krank als vorher
Verlobter nicht auffällig
Cousine steckt sich gefühlt 1x im Monat im KH an
Freundin 1-2 Erkältungen im Jahr
Ich nie krank

Was ich mit den Aussagen zum Ausdruck bringen möchte ist, dass die Auswirkungen, die die Impfungen und die Erkrankung hatten und haben, sich von Menschen zu Mensch unterscheiden.
Manche reagieren gut manche schlecht auf sowas. Auffällig ist es nur, weil so viele in einer kurzen Zeit erkrankt und geimpft wurden. Die normale „Grippe“ bringt jährlich auch viele Menschen um, hier redet nur keiner drüber.
Bei meinem Grandpa hätte es auch eine Grippe sein können, die ihn umbringt.
Meine beste Freundin ist und war auch vorher immer wieder 2-6 Wochen krank und wurde von mir gepflegt.
Die Langzeitschäden allgemein, können durch die Impfung oder der Erkrankung kommen.

Mit dem Lockdown hat die Regierung versucht unser marodes Gesundheitssystem etwas zu entlasten. Wie man gemerkt hat, brachte es recht wenig.
Natürlich gab es noch andere Gründe, wie Unterdrückung, Machterhalt, das aussetzen der Wahlen, etc. Aber gebracht hat es ihnen nichts, bis auf, dass das Immunsystem der Bürger durch die Isolation schlechter ging.
Anfangs war ich ja noch in Japan. Da muss ich sagen, hat man kaum etwas gemerkt. Die Leute sind vermehrt mit Maske rumgelaufen und das war’s.
Ich musste nach Deutschland zurück, weil ich nur ein befristetes Visum hatte und die keine verlängert oder neu ausgestellt hatten.

Ich bin in der COVID Zeit auch zu meiner Grandma geflogen 🇮🇪und selber leben wir weit ab von anderen Menschen, haben ein großes Grundstück und daher auch viel Platz um im Freien zu sein.

Ich finde halt die Aktion von RKI und Regierung war ein Verstoß gegen die Menschenrechte. Schade, dass sich viele Regierungen da mit angeschlossen haben.
Aber da sieht man mal, wie viele den „deutschen“ vertrauen…..
Viele existenten sind auf der stecke geblieben, viele Menschen sind unnötigerweise gestorben (auch im KH wegen Verlegung auf intensiv obwohl es unnötig war)
Ja, es gab auch Fälle wie meinen Grandpa, aber die gibt es jedes Jahr auch mit der Grippe. Steht halt nur nicht in der Zeitung.
 

SawPunisher

Ordenspriester
Huhu, schwieriges Thema.
WOW vielen Dank für die extrem lange, detailierte Auflistung, habe sie mit großem Interesse gelesen.
Ehrliche solche Statistiken, sind nicht nur wichtig, sondern hoch informativ. (Ausserdem beschimpft man nicht andere als
Lügner, was ich hier schon mal hinter mir habe).

nun denn:
ich kann Dir nur zustimmen.

Ich selbst & meine einstellung zur Impfung:
ich persönlich bin risikopatient im Sinne von Fieber (hochgradig gefährlich für mich)
Seltsam beim, RKI war für mich: es gab eine "Statistik" der "Impfreaktionen" von Jugendlichen,
nicht aber für Erwawchsene. Meine Entscheidung der "nicht Impfung" war getragen durch die Statistik Jugendliche:
78% Rückmeldungen: hohes Fieber. das kann für mich lebensbedrohlich sein (schon 38 sind für mich wie für andere 40).
Also entschied ich mich für "hop oder top" und sagte mir:

A - ich nehm die Spritze, kippe dran um und das wars.
B - ich gehe das Risiko ein die Krankheit zu bekommen, mein Ansteckungsrisiko ist auf Grund von "keinen" Gruppenaktivitäten
und nahezu keinem gesellschaftlichem Kontakt nahezu 0% also standen die Chancen die Krankheit zu kriegen irgendwo bei ~ 2%
die an der Spritze Fieber zu kriegen bei 78%

die Entscheidung liegt klar auf der Hand , gell ?
Damit geht man freilich das Risiko ein, an der Krankheit zu sterben, aber ich kann an vielen dingen sterben.
Also ist das nur eins mehr.

... so war damals mein Grundsatz des "denkens" dazu.
Meine Frau wollte die Impfung nicht, da der Impfstoff ihr zu neu & zu unerprobt war. Vertrete ich vollkommen.
Aber was nicht ging, war dieses ganze "Zwangsaufgebot".

Wir erreichten ja nahezu dieZeit der J...verfolgung. Das war ja unheimlich schlimm!
und dieses Potential innerhalb der Gesellschaft und der Menschheit ist es,was ich so unfassbar verurteile.

Gemessen an den Entwicklungen, und Deinenm Schilderungen, zeigt sich das.
Wie gesagt (schrieb ich ja auch) Schwiegerleute : keine Probleme, sind auch geimpft.
Mein Vater auch nicht.

Es ist von Mensch zu Mensch verschieden.
Aber essentiell gesehen: ich erkenne in der Impfung noch immer keinen NUtzen.
Der fehlt mir. Wenn der Verlauf bei jedem anders ist, dann kann dir bis heute niemand bestätigen,das die Impfung
tatsächlich etwas "bringt". Das kann man behaupten, ja, aber keiner kann es beweisen.
Denn geimpfte haben wie ungeimpfte schwere und leichte Verläufe

und das man den Zahlen von PEI und RKI keinen Glauben schenken kann
sollte langsam aber sicher auch demletztem Klar sein.

Wenn ich dazu aber sage: ich traue der Politik nicht...
also wie war das ? Schon ebvor irgend einer von Impfung sprach und Zwangsimpfung sprach
bestellte die EU so viele Impfdosen, das sie bereits 4 Stück pro einwohner auf Halde hatte.

... muss man reifen lassen.
Ohne worte.

dazu die Skandale rundherum, und das Auftreten der Politiker, mit direkter Gewalt leute in s Lager zu stecken
oh, moment, ach nein, Zwangszuimpfen

so etwa geht gar nicht!
Wenn ich noch dazu die Heuchelei seh, ne Currywurst, ein Einkauf, eine Riesenradfahrt...
... das macht mich nur noch mehr skeptisch.

... also :
Hm.
Ich finde den Verlauf der Handhabe damit grässlich.
was in den Medien ablief, war gegen jedes Menschenrecht,
und das Verhalten der Politiker, war untragbar.

normal gehört ein Großteil dieser Typen bereits des Amtes enthoben, nur wegen ihren Äusserungen.

...
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Da haben sich ja zwei Schwurbler gefunden ;D
 

SawPunisher

Ordenspriester
Ja, die „freien“ Medien waren und sind eh das Problem.

Die schönsten Anekdoten von ARD und ZDF 2023:

1. : Adolf Hitler, hat Österreich auf dem Schlachtfeld mit Panzern angegriffen. Es gab eine epische Schlacht.
... Historiker gingen auf die barrikaden.
... das ganze wollte ARD in einer "Schul / Lehrcontent" Beitragsform an den Mann bringen (unvorstellbar).
... historische Unbildung 100%, weitere Kommentare vollkommen zweckfrei.
... ARD bringt "irgendwann" mal ne Gegendarstellung, aber nur weil die Historiker da einfach keine Ruhe ließen.
scheiß Realität.

2.: "Das Buch Amduat, ist der Ägyptische Kalender"
Reportage über Ägypten, Grab, Fund der schon gut seit 10 Jahren bekannt ist, angeblich "gerade" neu entdeckt.
... absoluter Irrsinn
... wer auch immer das angeguckt hat, hat absolut 100% schwachsinnigen Mumpitz gelernt bekommen.
... ave der GEZ gebühr, dafür bezahlen wir also.

3. - die von mir geächtete sendung "XTra 3" Sprachrohr der Meinugnsmache, dreckiger Manipulation und Lügen:
Beitrag: "Die bösen Fleischesser"
beginn:
- so eine vegane Packung schinken kostet ja das 10 fache, und wieso soll ich mir eine Wurst basteln wenn ich keine wurst will.
( ha ha ha , hi hi hi, ho ho ho ho )
Anschluss:
... 10 Minuten Belehrung über die bösen Fleischfresser
... vollständige Gehirnwäsche härtester Sorte

( aber nur 1 beispiel davon, hatten wir noch zum Thema Geldwäsche usw. usw. usw. )


schlimmster fall:
...
Sarah Wagenknecht behauptet 100% korrekt: Ukrainische Soldaten begehen genau so Vergewaltigungen und folter sowie Mord.
Nur das sie die Zivilbevölkerung "Kollabotateure" nennen, die Russen nennen sie Nazis.
... ARD Reaktino : NEIN das ist gelogen, vollkommen falsch blablabla
schaden am Ruf von Wagenknecht (also wenn sie noch einen hat, hm ) angerichtet.
... 3 tage später Korrektur und Gegendarstellung.

Frage: wie viele personen die die "diskussion" gesehen haben,
haben wohl die Richtigstellung gelesen dahingehen das Wagenknecht : RECHT hat
( ichj mein iss ja logisch, sind Soldaten, die führen nciht Krieg weil Krieg ist, die führen krieg weil sie zivilisten quälen,
ermorden und frauen und kinder vergewaltigen wollen, sonst wären die keine soldaten, das ist ja der sinn des ganzen,
also logisch das Wagenknecht recht hat, denn in welchem krieg gab es denn keine Vergewaltigungen ? hm ? Zeig mir ma einen ).

that s it.
ARD & ZDF
wo Lügen ihr Zuhause haben.

wobei die anderen auch net besser sind, nur müssen wir die nicht noch auf Zwang bezahlen mit über 480 DM im Jahr
um anschließend noch zwanghaft gehirngewaschen zu werden
und als Tyrannen bezeichnet zu werden.

....
schönstes Epos 2023:
Intendantin des Rundfunks veruntreut X Millionen.

selten so gelacht. Wer hat der kann halt.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Sarah Wagenknecht behauptet 100% korrekt: Ukrainische Soldaten begehen genau so Vergewaltigungen und folter sowie Mord.
Nur das sie die Zivilbevölkerung "Kollabotateure" nennen, die Russen nennen sie Nazis.
... ARD Reaktino : NEIN das ist gelogen, vollkommen falsch blablabla
schaden am Ruf von Wagenknecht (also wenn sie noch einen hat, hm ) angerichtet.
... 3 tage später Korrektur und Gegendarstellung.
Ist halt völlig falsch dargestellt, denn auf russischer Seite werden Vergewaltigungen etc. systematisch und flächendeckend als Kriegswaffe eingesetzt und es sind keine Einzelfälle, wie sie in jedem Krieg und Konflikt vorkommen.

( ichj mein iss ja logisch, sind Soldaten, die führen nciht Krieg weil Krieg ist, die führen krieg weil sie zivilisten quälen,
ermorden und frauen und kinder vergewaltigen wollen, sonst wären die keine soldaten, das ist ja der sinn des ganzen,
also logisch das Wagenknecht recht hat, denn in welchem krieg gab es denn keine Vergewaltigungen ? hm ? Zeig mir ma einen ).
Und hier zeigt sich halt wieder ein völlig verschrobenes Weltbild, muss man nicht mehr viel zu sagen. Wir wissen von dir ja auch, dass nur die Soldaten für den Krieg verantwortlich sind und nicht die Führung, die den Krieg befiehlt ;D

Der Rest oben ist halt auch eher dünnes gesabbel ohne Quelle und Verstand. Wetten ich kenne den Beitrag vom Extra3 und du hast es nur einfach nicht verstanden oder willst es nicht verstehen? ;)
 

Cuty98

Scriptor
Da haben sich ja zwei Schwurbler gefunden ;D
Gibt halt so viele Länder, wo man mehr in Ruhe gelassen wird 😋 daher wandere ich lieber aus. Dann habe ich meine Ruhe 😅🙈
Natürlich hat Deutschland auch seine Vorteile, aber für mich persönlich überwiegen die Nachteile.
GEZ zahlen für Nachrichten, die schlechter sind als die der BILD 🫣 war vor COVID noch nicht so schlimm. Dann werden wohl zukünftig die propaganda, der nicht Regierenden Parteien zensiert (bzw. nicht gelistet) jo, geht immer weiter Berg ab. Und dann sagen, ihr müsst dafür bezahlen, damit ihr eine freie und unabhängige Presse habt…. Dass ich nicht lache…. Die meinen „und abhängig“ von der Politik
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Gibt halt so viele Länder, wo man mehr in Ruhe gelassen wird 😋 daher wandere ich lieber aus. Dann habe ich meine Ruhe 😅🙈
Natürlich hat Deutschland auch seine Vorteile, aber für mich persönlich überwiegen die Nachteile.
GEZ zahlen für Nachrichten, die schlechter sind als die der BILD 🫣 war vor COVID noch nicht so schlimm. Dann werden wohl zukünftig die propaganda, der nicht Regierenden Parteien zensiert (bzw. nicht gelistet) jo, geht immer weiter Berg ab. Und dann sagen, ihr müsst dafür bezahlen, damit ihr eine freie und unabhängige Presse habt…. Dass ich nicht lache…. Die meinen „und abhängig“ von der Politik
Kindlich naiv und dumm nur irgendwas nachplappern ohne auch nur einen Hauch von Substanz ;)
 

SawPunisher

Ordenspriester
Das ideale Land gibt es nirgendwo auf der welt. Ist nun mal ne Tatsache.

Aber was hier abläuft, ist so offensichtlich manipulativ und bekommt immer höheren Regime Charakter, das man bei allem Respekt
nicht mehr Partei dafür ergreifen kann. Ja, es sind noch ein paar lohnenswerte Fetzen "Deutschland" übrig, von dem was es einmal gewesen ist.
Aber die sterben immer mehr ab.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Das ideale Land gibt es nirgendwo auf der welt. Ist nun mal ne Tatsache.

Aber was hier abläuft, ist so offensichtlich manipulativ und bekommt immer höheren Regime Charakter, das man bei allem Respekt
nicht mehr Partei dafür ergreifen kann. Ja, es sind noch ein paar lohnenswerte Fetzen "Deutschland" übrig, von dem was es einmal gewesen ist.
Aber die sterben immer mehr ab.
Einfach mal wieder rausgehen und aus der kleinen beschränkten Blase schauen ;)
 

Cuty98

Scriptor
Kindlich naiv und dumm nur irgendwas nachplappern ohne auch nur einen Hauch von Substanz ;)
LOL ist meine Meinung aber egal.
Beispiel:
Joe Biden sagt: fällt der Russe in die Ukraine ein, werden wir Nordstream 1&2 beenden.
Reporter fragt: wie wollen sie das machen?
Joe sagt: wir haben unsere Möglichkeiten
Reporter fragt: was sagen sie dazu Herr Scholz?
Olaf sagt: wir stehen hinter unseren Verbündeten (immer schön USA den hintern küssen)

Nordstream 1&2 werden gesprengt und der Russe war’s Laut Nachrichten ✌

Jeder der was gegen die aktuelle Regierung sagt wird mit „Rechten“ Ansichten oder Meinungen abgestempelt.

Und so geht’s immer weiter. Siehe die Bauern Demos, wo die öffentlich rechtlichen ihre Leute als Kriegs Demo reingeschmuggelt haben. Die ganzen eigenen Leute oder Politiker, die nachweislich interviewt werden.
Gibt genug Beweise, die man selber prüfen kann.

Ich empfand es vor COVID nicht so schlimm, vielleicht weil ich da noch viel jünger war oder es mich nicht betroffen hat? 🤔

Jetzt betrifft es mich auch und finde es wird immer schlimmer. Zumindest seit dem Mist mit dem lockdown.

Das ideale Land gibt es nirgendwo auf der welt. Ist nun mal ne Tatsache.
Canada oder Sweden einfach aufs Land ziehen, KM weit weg von allen Menschen und man hat seine Ruhe. Man versorgt sich selbst und macht einen Minijob übers Internet oder Ähnliches und gut ist.
Das Startkapital muss man natürlich dafür haben.

Einfach mal wieder rausgehen und aus der kleinen beschränkten Blase schauen ;)
Wenn ich raus aus meiner kleinen Blase gehe und schaue, dann sehe ich, wie es den kleinen Leuten, finanziell immer schlechter geht. Die Jugend vernachlässigt wird und die Politiker sich Dinge einfallen lassen, die einfach Straftaten sind und auch so gehandhabt werden sollten, aber nichts passiert.

Deutschland ist eins der reichsten Länder der Welt, über das die halbe Welt lacht. (Ja die Info habe ich von Freunden aus dem Ausland, also nachgeplappert)
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
LOL ist meine Meinung aber egal.
Beispiel:
Joe Biden sagt: fällt der Russe in die Ukraine ein, werden wir Nordstream 1&2 beenden.
Reporter fragt: wie wollen sie das machen?
Joe sagt: wir haben unsere Möglichkeiten
Reporter fragt: was sagen sie dazu Herr Scholz?
Olaf sagt: wir stehen hinter unseren Verbündeten (immer schön USA den hintern küssen)

Nordstream 1&2 werden gesprengt und der Russe war’s Laut Nachrichten ✌

Jeder der was gegen die aktuelle Regierung sagt wird mit „Rechten“ Ansichten oder Meinungen abgestempelt.

Und so geht’s immer weiter. Siehe die Bauern Demos, wo die öffentlich rechtlichen ihre Leute als Kriegs Demo reingeschmuggelt haben. Die ganzen eigenen Leute oder Politiker, die nachweislich interviewt werden.
Gibt genug Beweise, die man selber prüfen kann.

Ich empfand es vor COVID nicht so schlimm, vielleicht weil ich da noch viel jünger war oder es mich nicht betroffen hat? 🤔

Jetzt betrifft es mich auch und finde es wird immer schlimmer. Zumindest seit dem Mist mit dem lockdown.


Canada oder Sweden einfach aufs Land ziehen, KM weit weg von allen Menschen und man hat seine Ruhe. Man versorgt sich selbst und macht einen Minijob übers Internet oder Ähnliches und gut ist.
Das Startkapital muss man natürlich dafür haben.



Wenn ich raus aus meiner kleinen Blase gehe und schaue, dann sehe ich, wie es den kleinen Leuten, finanziell immer schlechter geht. Die Jugend vernachlässigt wird und die Politiker sich Dinge einfallen lassen, die einfach Straftaten sind und auch so gehandhabt werden sollten, aber nichts passiert.

Deutschland ist eins der reichsten Länder der Welt, über das die halbe Welt lacht. (Ja die Info habe ich von Freunden aus dem Ausland, also nachgeplappert)
So weiter nur hohles geblubber ohne irgendwelche Substanz?
 

Cuty98

Scriptor
So weiter nur hohles geblubber ohne irgendwelche Substanz?
deine Worte ja. ;)

weil was antwortest du? "hohles geblubber", "keine Substanz" und sonstiges. Es sind alles fakten. Schau dir doch mal die Interviews an. Die liefen doch im TV, kann man auf Englisch auf Youtube schauen oder meinst du die sind mit Hilfe von KI verändert worden?

Bei dir merkt man, dass du einfach nur gegenargumentieren möchtest ohne "irgendwelche Substanz" ;)


Hier hast du ein wenig Substanz.

Nicht nur bei ARD, ZDF und Bild informieren, sondern mal ggf. Internationale Medien verwenden,
 
Oben