[Hinweis] Dragon Ball Z auf Blu-Ray hat nun einen Releasetermin für Deutschland!

dArk_DrAgon116

Ordenspriester
Ich finde es einerseits gut, dass die alten Serien nun auch in HD auf BD erscheinen, aber finde es immer noch schade, dass die cut Stellen nur japanisch sind und man nicht mal versucht für die "paar" Takes Geld in die Hand zu nehmen, um diese zu synchronisieren zu lassen.

So hat man trotzdem noch das Gefühl, dass es sich um keine 100% uncut Boxen handelt.
Ja ist halt leider im Großen und Ganzen, ein typischer Kaze-Release, wenig Aufwand und maximaler Gewinn, vorallem müsste man nicht mal
die Sprecher für die Takes holen, sondern könnte wenn man an Waechter denkt, es auch per KI nachsynchen, haben ja auch schon andere
Publisher bei so manchen, alten Filmen oder Serien gemacht, wo die Sprecher schon verstorben sind ;)

Aber kostet halt Geld und Kaze/CrunchyDE hasst es nunmal, mehr Geld als unbedingt nötig auszugeben, man siehe Dragonball Movie 4 oder
die Cut-Fassung von DBZ Movie 12 & 13 im Deutschen tjaa -.-
 
Ich finde es einerseits gut, dass die alten Serien nun auch in HD auf BD erscheinen, aber finde es immer noch schade, dass die cut Stellen nur japanisch sind und man nicht mal versucht für die "paar" Takes Geld in die Hand zu nehmen, um diese zu synchronisieren zu lassen.

So hat man trotzdem noch das Gefühl, dass es sich um keine 100% uncut Boxen handelt.
Dann wirst du dich freuen, wenn du den versteckten Bereich des Forums freischaltest 😂
 

dArk_DrAgon116

Ordenspriester
Oha da gibt es eine volle Uncut Version von? Dann muss ich mich auf jeden Fall ranhalten, dass ich bald diesen Bereich freischalte. :-D

Aber schon Krass, dass sich Leute die Mühe machen und damit quasi nichts verdienen und KAZÉ / Crunchy es nicht schaffen.
Nicht wollen, trifft es wohl eher, dass Problem mit den deutschen Dragonball-Releases (DBC, DBZ, DBGT & DBZ-KAI) von Kaze/CrunchyDE
auf Disc ist ja seit Jahren bekannt, kaum was hat sich großartig in all den Jahren da geändert -.-

Aber ja gibt es, Waechter sei Dank gibt es DBZ nun nach über 20! Jahren seit der Erstausstrahlung im August 2001 auf RTL2 bis auf ein
paar Cut-Folgen die noch fehlen, mittlerweile komplett uncut mit 100% deutscher Original-Synchro :)
 

Cena90

Prophet
Ich finde es einerseits gut, dass die alten Serien nun auch in HD auf BD erscheinen, aber finde es immer noch schade, dass die cut Stellen nur japanisch sind und man nicht mal versucht für die "paar" Takes Geld in die Hand zu nehmen, um diese zu synchronisieren zu lassen.

So hat man trotzdem noch das Gefühl, dass es sich um keine 100% uncut Boxen handelt.
Bin ich voll bei dir daher bin ich sehr Dankbar das es noch welche gibt wie @Waechter die sich die mühe machen und die Szenen mit Künstlicher Ki ins Deutsche Synchronisieren mit denn Original Sprechern besser als mit Deutschen Untertitel 😅

Gerade bei Dragonball bin ich froh das dieses so noch zu finden ist :)
 
Oben