WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Sammelthread] stapfschuh's new home for sharing prompts

einen wunderbaren "stopper" für allerlei inhalte, die ihr nicht im bild haben wollt, ist

Screenshot 2026-08-29 at 22-36-10 Instagram.png

ja, das war sogar das erste, was mir zu dem prompt einfiel :D

aber um auf den punkt zu kommen:

typical-.........-imagination in negativ

damit konnte ich so ziemlich alles abschalten, was ich nicht sehen wollte. außer wasserzeichen. die blieben. funktioniert am besten in anime, bei foto ist es eher "trial-and-error"
Post automatically merged:

ich hab den genialsten und einfachsten "filter" für natürliche aufnahmen ohne wasserzeichen entdeckt. der ist im grunde, wie auch alles andere, täglich im gebrauch, aber eben unauffällig....

00033-1357869387.png00027-400078485.png

typical-indie-.......
hab das in diversen checkpoints ausprobiert, wobei anime logischerweise wegfällt:

00036-3112971050.png00035-3739824189.png

hin und wieder waren 1-2 bilder bei den nudes obenrum ein wenig von der etwas flachen bauweise, aber vom alter her alles harmlos. dahingehend also keinerlei alarm.
bei anime kann man sich hierbei den "photorealistic" komplett sparen:

typical-indie-nudes, typical-smol-loli

00041-233191067.png

und weiterhin ist alles gleich angeordnet. pupillen sind pupillen, hände sind recht ordentlich,gesicht wurde nicht von einem truck bearbeitet und so weiter.
und atmet tief durch. das bild ist definitiv nicht zu realistisch. es sei denn, die mods sehen das anders und man fügt die option inhalte zu verbergen wieder hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
schwangerschaft darstellen ohne riesigen bauch ist immer ein problem, aber hiermit funktioniert es

00002-807372342.png00003-1181059061.png00004-1725809079.png

typical-indie-nudes, typical-maternal

funktioniert aber tatsächlich ausschließlich mit "nudes", da es ansonsten zu richtig gruseligem chaos führt
Post automatically merged:

2D-Kunst ist eine Simulation physischer Realität.

Sie zeigt Eigenschaften, die sie selbst nicht hat.

diesen satz hab ich im internet gefunden, und ratet mal, welches wort daraus als negativprompt in anime erfolgreich verwendbar ist

-simulation- typical-danbooru-2d-simulation

aber zusammen mit den prompts von heute weiter oben, ergeben sich in anime bilder, die hier zu realistisch sind, da sd sämtliche hintergründe dabei entfernt und sich auf die person fokussiert, was ungeahnte fotos in anime verursacht.

Zuletzt bearbeitet:
I am still working on another project that is taking most of my available computer time, as well as packing up this house to move in to our new house, but I saw this post this morning and had a little time to look at it.
Naturally, I had to look at 'expansion pack' options and came up with a wildcard list that others may also find uses for.
typical-(whatever)-nudes

Anhänge

I am still working on another project that is taking most of my available computer time, as well as packing up this house to move in to our new house, but I saw this post this morning and had a little time to look at it.
Naturally, I had to look at 'expansion pack' options and came up with a wildcard list that others may also find uses for.
typical-(whatever)-nudes
ich hab neben meinem job, der alle zeit frisst, seit wochen auch noch ein anderes projekt, nach dem ich quasi süchtig geworden bin:

ein freund von mir hat mir seine sammlung an spielkonsolen vermacht (für 1500 euro *hust*) und ich zocke seit wochen auf ps1, ps2, ps4, gameboy, gameboy colour, gameboy advance, ds, 3ds, switch, watara supervision, snes und n64. absolut verrückt, was ich alles in meiner jugendzeit verpasst habe....
und zwischendurch, während ich zocke, kommen mir immer wieder einige ideen, die ich notiere und irgendwann umsetze. aber im moment geniesse ich diese "neue sucht" :D

bei dem angebot ist es kein wunder das du dich nicht davon loseisen kannst viel spass in deiner neuen zokkerrolle

Zurück
Oben