der bescheuerste hentai film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edeka

Gesperrt
ich hab schon viele verschiden hentais gesechen aber zwei waren einfach nur dumm
1. starball Z beim anschauen musste ich mir einen weglachen so wie die gerädet haben und
Sailor Moon and the 7 Ballz das es sollche verarschungs hentais gibt:twitching:
welche fallen euch noch ein

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Was kommt als nächstes?

Der bescheuertste Gedanken, beim Hentai schauen?
Der lustigste Moment während dem Sex?
Blumenzüchten während Bible Black?

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten Edeka und vielleicht entuppt sich der Thread ja auch als Quell der Weisheit, aber irgendwie...naja...mir will sich der Grund oder tiefere Kern des Thread nicht eröffnen bzw. worüber man lange und ausgiebig reden könnte.

:huh:

VDF²

Ordenspriester
Wirklich bescheuerte fallen mir jetzt nicht ein, aber der lustigste den ich gesehen habe war wohl Darling. Aber der is cool^^

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Noxiel: Naja, so schlimm find ich diesen Thread jetzt nicht ^^'

Ich finde University Girls und Girls Locker Room Lust müssen genannt werden, allein der Zeichenstil ist schon ne reine Verarschung und eine Parodie jedes vernünftigen Hentai Films ^^'

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jup, locker bleiben, nicht gleich jeder Thread von edeka muss gleich bombadiert werden ;)

Hmmm...

- Cool Devices (die eine Episode mit den Mädchen die einen Mördervorbau besitzen und auf einer Insel von Einheimischen gefangen gehalten werden)
- Sailor Moon and the 7 Ballz
- Anime Fiction
- Co-Ed Affairs
- Twisted Tales of Tokyo

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Na gut, na gut....wenn der Thread von höherer Stelle als lebenswert angesehen wird, wer bin dann ich, das zu kritisieren. :hot:

Hmm, Hentaifilme die zum schlechtesten gehören, was die Bleistifte hergeben haben.....grübel

Sailormoon and the 7 Balls
NGE - New Evangelion
Marina Go Go

H

hentai_hunter

Guest
Einmal wie Ryuuzaki sagte Cool Device (mit den beiden Girls auf der Insel) kennt denn einer in Deutsch? Man ist das peinlich... und dann noch einen Teil von Cool device (weiß nicht wie der heißt) geht aber um einen mit einer Maske der ne Olle geknebbelt hat und zu ihr sagt: Ich werde dir die Scheiße aus dem Arsch ficken Kleines...:XD:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
die bescheuertsten hentais sind die, die in der synchronisation so schlecht sind
das man auch den ton ausmachen kann und musik hóren will ala modern talking,
da die 100 mal besser klingt.

Zaburaska

Gläubiger
Im Grunde alle Hentai, in denen Charaktere aus Anime vorkommen, einige wie 7 Ballz wurden ja shcon genannt.

Des Weiteren finde ich Hentai aus den 70-ern oder 80-ern auch nicht so prickelnd. ;)

H

hentai_hunter

Guest
Ja diese Sailor moon z Scheiße... Was solln das? Grafisch sieht das aus wie Pappaufsteller die miteinander vögeln? Kommen diese Hentais ausm Irak oder was...

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
und noch alle parodien von richtig guten animes wie z.b. dragon ball.
und noch die hentais die aussehen wie von kindern gemalt

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Find die Hentais die sich auf Animefiguren wie Dragonball oder Sailormoon beziehen auch fürchterlich. Das sieht so mies animiert aus, das man schon nach 1 Minute genug davon hat.

Deshalb sage ich auch:

Sailor Moon and the 7 Ballz Teil 1 und 2

Gaara_007

Gesperrt
der bescheuerste hentai den ich je gesechen hab war irgentwas mir dragonball keine ahnung wie des wirklich heißt

seyu

Ordenspriester
Auch meiner meinung nahc ist Sailor Moon and the 7 Ballz eine absolute Katastrophe.
ICh hab noch nie was schelchteres gesehen !:recard:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben