Tobi Wan's Bilder

Pelmeni

Novize
Du kannst schöne AUgen malen...

mit kugelschreiber würd ich das nie hinkrigen nur mit bleistift und selbst dann radier ich viel zu viel!!!:noooo:
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Ich habe mal eine Signatur gemacht und im anfangspost geupt.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich hab mich mal hingesetzt und n bissl mit Photoshop geübt. Ist nichts besonderes, einfach eine Colo-Übung:

 

Meroel

Ordensbruder
Also eines muss ich dir lassen.. Falten kannst du gut Zeichnen ;)

Deine Figuren sehen auch nicht schlecht aus... aber wenn ich mir mal dein letzetes pic anschaue... ich weis nicht woran es liegen könnte, aber ich find die sieht etwas.. ach.. entweder ist der Hals en bischen zu Dick, oder der Oberkörper zu Schmal... Also ihrgenwas stört mich da. Naja egal. Ein Fettes graz an dein erstes pic! Wenn du das echt mit paint angepinselt hast, dann RESPEKT! Ich hab durch nen Virus Photoshop verloren... also hab ich das noch nie selber ausprobieren können, aber das colorieren kannst du gut ;D
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Früher hatte ich noch kein Photoshop, da habe ich alle Bilder mit Paint coloriert XD

Hier mal ein neues Bild (bin in letzter Zeit sehr produktiv, wie ich finde).
Habe mich mal it dem Genre Tentacle auseinandergesetzt. Was haltet ihr davon?

 
H

hentai_hunter

Guest
Früher hatte ich noch kein Photoshop, da habe ich alle Bilder mit Paint coloriert XD

Hier mal ein neues Bild (bin in letzter Zeit sehr produktiv, wie ich finde).
Habe mich mal it dem Genre Tentacle auseinandergesetzt. Was haltet ihr davon?

Ich bin zwar kein großer Fan von Tentakel, aber das Bild ist dir gelungen...
 

Spartan117

Exarch
Hey Tobi wan, wenn ich mich an das Selbstportrait von dir zurückerinnere wird mir einiges klar.
Weisst du mein Kunstlehrer hat mal gesagt das wenn man eine Figur oder ein Gesicht malt, man sich immer automatisch unbewusst selbst malt, und weist du was, natürlich siehst du nicht 1 zu 1wie das hier aus, du bist auch keine Frau aber ich entdecke irgendwie ähnlichkeiten zu dir, ich hoffe du weisst wie ich es mein, aber abgesehn davon echt super gemcht, echt net schlecht!!!

Weiter So!
 

Gannendorf

Stamm User
hehe Tobi, also Produktiv biste in letzter Zeit wirklich viel und das ist bei deinem Talent auch gut so^^ Denn zu beiden Bildern kann ich nur sagen das sie dir wirklich sehr schön gelungen sind (auch wenn ich ebenfalls nicht so sehr auf Tentakel stehe). Da freu ich mich doch schon bald auf mehr

greets Gannendorf
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Stargate Atlantis - Teyla Emmagan

Danke für die bisherige Kritik. Würde mir aber gefallen, wenn ein paar mehr Leute was zu meinen Bildern schreiben,. Nur so kann ich lernen und mich verbessern.

Hier ist mal ein neues Bild. Vielleicht interessant für Stargate Fans. Ich hab mich mal mit der Figur Teyla aus Stargate Atlantis beschäftigt. Bin nicht hundertprozentig zufrieden mit dem Bild, aber fällt euch selbst ein Urteil:

 

Gannendorf

Stamm User
man du bist echt fleisig hm?^^ Tja und auch dein neuestes Bild ist wieder sehr schön geworden (vom Körper und der Idee her), nur irgendwie hast du den Ausdruck diesmal nicht so gut hinbekommen wie sonst. Auch die Gesichtsform wirkt diesmal etwas seltsam. Aber ansonsten kann ich nicht meckern^^

greets Gannendorf

ps. nice weapon:XD:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
^ ^ die brustwarzen hast du gut hinbekommen find ich und auch die 2 schnallen am gúrtel.
erst dachte ich es wáre tomb rider ^ ^ aber es steht ja da. da sieht man mal wie gut ich mich mit tomb rider auskenne.

der ausdruck vom gesicht? sieht irgendwie gelangweilt aus.
zeichnest du die figur nur mit photoshop oder zeichnest du sie vor und ziehst die linien nach ?

es liegt vielleicht am stil des zeichnens aber ich finde da ist zu wenig glanz drin.
die schatten linien sind ein bisschen zu sehr verwischt, fúr meinen geschmack.

aber man sieht die liebe zum detail, ich meine mit unter anderen den reisverschluss, oder allgemein die weste.

ps: ich zeichne nun auch mit dem schneide-werkzeug. ^ ^
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Du findest die Schattenlinein zu verwischt? Nun, ich habe irgendwie etwas gegen hart abgegrenzten Schatten. Sieht irgendwie komisch aus. ^^

Also zeichnen tue ich meine Bilder noch ganz altmodisch mit Bleistift, Fineliner (manchmal auch Feder und Tusche) und Papier. Dann kommt der guta alte Scanner zum Einsatz:XD:
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Richtig^^ Nya es kommt eigentlich darauf an, wie das BIld wirken soll. und wieviel Aufwand man betreiben will. "Harte" Schatten gehen schneller zu erstellen als "weiche".
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Und wieder ein neues Bild von mir:

 

Gannendorf

Stamm User
Hehe das nenn ich Fließbandarbeit^^ Nein ein Spaß, auch dieses Bild ist dir wieder spitze gelungen. Vor allem das Motiv gefällt mir diesmal sehr gut. Nur der rechte Zopf ist ein bisschen zu gerade geworden und auch die Hand ist dir diesmal nicht ganz so gut gelungen. Aber egal die Colo und die Idee allein gleichen das schon wieder aus.

greest Gannendorf
 
Oben