Tobi Wan's Bilder

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich finde das Bild mit den A10 Klasse! Auch wenn mir nicht einleuchtet warum da ein kleines Mädchen mit MP7 rumsteht, aber das ist egal. Mir mögen Waffen und Weiber. Was Milas_Boyfriend mit dem Flugzeugträger meint, weiß ich nicht. Ich finde der passt so. Die Perspektive gefällt mir auch gut. Von der letzten Bilderflut gefällt mir dieses Bild am besten.

Kommen wir zu den anderen.
#184 mit dem Eis ist auch nicht schlecht. Von der Idee her um vom Style ziemlich Klasse, trotzdem muss ich da ein paar Sachen bemängeln. Zum einen der Anus. Sieht irgendwie seltsam aus, so nach außen gestülpt und die Position an sich wirkt sehr erzwungen. Auch wenn die Farbwahl für das ganze Bild sehr gut ist, passt die Farbe der Brustwarzen nicht. Keine Ahnung warum, vielleicht wolltest du die irgendwie der Hautfarbe angleichen, aber ich hätte auf jeden Fall eine andere Farbe genommen. Orange ist hier meiner Meinung nach falsch und sieht auch nicht so schön aus.

#186 Tintenfisch
Das beste an dem Bild sind die kleinen Tintenfische in der Pfanne. Die tun mir irgendwie Leid. Ist das nicht die Vorstufe zum Kannibalismus? Das Mädchen an sich passt soweit. Es ist zwar nichts ungewöhnliches im Mangabereich, aber hier finde ich die Augen deutlich zu groß.

#189 Roter Schal
Auch sehr schön geworden, aber untenrum ist sie mir eindeutig zu breit. Ich kann jetzt aber nicht beurteilen ob das nicht so gewollt ist.
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Hach, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon wird man mit Kritik überhäuft, das gefällt mir!

eXizt: Warum da ein Mädchen mit MP7 steht, kann ich dir auch nicht so genau erklären. Ich fand das war ein netter Kontrast zum restlichen Szenario. Strahlende Sonne und weißes Sommerkleid, gefällt mir halt irgendwie.

Ansonsten: Ich zeichne nicht wirklich oft Hentai oder dergleichen. Daher mache ich da sicherlich einige Fehler. Was den Anus angeht, ja den wollte ich unbedingt gut sichtbar auf dem Bild haben und ja ich weiß er sieht seltsam aus. Übung macht den Meister :D
Brustwarzenfarbe, da stimme ich dir zu. Als ich es gemalt habe fand ich es toll. Mitterweile denke ich auch, dass es farblich nicht passt. Aber ich ändere sehr selten fertige Bilder. Dafür versuche ich es dann halt beim nächsten Mal besser hin zubekommen.

Ten-chan mag halt kleine Tintenfische :D

Ja, die Hüfte ist ziemlich breit geworden. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich irgendwie große Probleme habe, Oberschenkel in dieser Perspektive zu zeichnen, also zum Betrachter hingewand und angewinkelt. Die werden bei mir recht schnell ziemlich fett.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja Redlines anfordern. Ist manchmal ganz interessant wie andere es darstellen würden. Mir hat das schon das eine oder andere mal geholfen.
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Redlines würden sicher ab und zu helfen, aber irgendwie bin ich dafür zu ungeduldig. Ich will immer gleich an einem Bild weiterarbeiten und nicht erst warten bis irgendwer mal rübergeschaut hat. Schlechte angewohnheit vielleicht, aber ansonsten verpufft meine Motivation immer extrem schnell...

Hier auf jeden Fall mal etwas neues. Von links nach rechts: Goo-chan und Ten-chan (meine Charaktere) und Cuttlea (ein OC meiner Freundin).



----

Edit:

Ein Fanart zum wirklich großartigen Point & Click Adventure Deponia:

 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Huehuehue, ich lasse mich hier viel zu selten blicken. Aber ich zeichne auch viel zu selten Schweinskram. Zwei Dinge die ich ändern muss! :D

 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich frage mich, warum möchtest Du mehr Schweinkram machen? Ich fand Deine Arbeiten bislang sehr charmant. Egal ob nun Erotika- oder nicht, es wurde auch gleich eine Stimmung - ein Gefühl mit transportiert -kokettiert. ...irgendwie ist Deine letzte Arbeit - Hmm - funktional geraten. Es kommt keine Stimmung rüber. Technisch wie gehabt souverän, doch inhaltlich ohne den gewohnten Charme.
...und wo möchtest Du Erotika ausstellen? Bei Deviantart gehts, nach dem was ich gehört habe, nicht. Drum bin ich da auch nicht.;-) 60%-70% meines Repertoires müssten draussen bleiben.

An Deiner Stelle würde ich mich auf Qualität besinnen und dieser Linie auch treu bleiben. Es ist doch nicht schlimm, dass Du eher selten etwas veröffentlichst; dafür kann man sich bei Dir auf eine gute Qualität verlassen.

...Allerdings: Wenn Du so fühlst, dann muss der Schweinkram eben raus aus dem Kopf und rauf aufs Papier! So geht es mir zumindest oft. ;-)

...So, ich setz mich mal wieder vor's Blatt und werd' irgendwas perverses raushauen!
:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Genau, ich werde auch nicht nur noch Hentai oder sowas zeichnen. Aber momentan ist halt die Lust da, so kann man es schon ausdrücken. Deviantart ist wirklich nicht so der rechte Fleck dafür, sobald es etwas härter wird, ist es dort Tabu. aber auf AnimeXX lade ich es dann hoch. Da ist es ja möglich :D

So, wie dem auch sei. Habe in den letzten Tage mal ein wenig rumgekritzelt, bin gerade am Lernen für die Semsterabschlussprüfungen, da habe ich nicht viel Zeit. Bei den unteren Bildern habe ich mich an verschiedenen Hentai Doujins orientiert. Mal sehen, wann der Zeitpunkt gekommen ist, an dem ich das ohne Referenzen hinbekomme :D



Und hinterher gibts noch ein bisschen was älteres:

Das hier ist entstanden, nachdem ich ein Bild von Lucy gezeichnet habe, wo sie sich mit Sprühsahne eingesudelt hat (das Bild füge ich weiter unten mit an). Meine Freundin hat ihren männlichen OC Toshi, in den meine Lucy verschossen ist und er lässt keine Gelegenheit aus, um diesen Sachverhalt für seine Vorteile auszunutzen. Ob aus den beiden irgendwann nochmal ein Paar wird?



Hier dann das besagte Bild:



Dieses ist auch Teil einer kleinen Reihe die ich in letzter Zeit gezeichnet habe. Ich habe mir da vorgenommen Zeichnungen von verschiedenen Charakteren innerhalb von zwei Stunden anzufertigen. Hier einige Beispiele:




Und für Leute, die vielleicht Gronkh und Sarazar kennen, vielleicht auch ihre Let's Plays schauen:


 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Zur Kritik der letzten Bilder:
Ich finde die Augen sind immer noch zu groß. Ich weiß, wenn man im Mangastil zeichnet, lässt das so einiges zu. Trotzdem find ich das es hier, bis auf bei Post #204, übertrieben ist. Ansonsten sind die Gesichter aber nicht schlecht.
Bei den Körpern musst du noch arbeiten. Gerade bei #204 sieht man das. Z.B. Linker Oberschenkel der Frau ist viel zu lang. Die Brüste wirken auch nicht so toll, da unterschiedlich groß und die Form ein bisschen wie ein Kissen aussieht. Mit dem Torso des Mannes bin ich auch nicht einverstanden. Ich kann da drin keinen Körper erkennen, sondern eine gebogene Form. Woanders klappt es ja auch, deshalb wundert es mich warum du hier nicht darauf geachtet hast.
Aber die Farben sind OK. Den Schatten würde ich noch schärfer machen.
 
Oben