Tobi Wan's Bilder

Spartan117

Exarch
Wie immer saubere Arbeit von Tobi Wan, aber nicht vergessen auf Körperproportionen besser achten ihr müsst. [Kleiner Witz am Rande]

Will sagen: Der Körper deiner Figuren scheint mit nicht immer recht zu passen, hmm hier sieht es aus als ober der Torso etwas zu kurz geraten sein, liegt aber ein bisschen an der Perspektive.....

Man ich sollte echt nicht so viel klug rumscheissen, das tut nicht gut, ich mach mir immer mehr Feinde.....

Wie dem auch sei, mach weiter so, ich denke das morgen oder übermorgen wieder was ins Haus reinsteht was die Produktion deiner Bilder angeht. :twinkle:

P.S die von dir gezeichnete Teyla sieht auch spitze aus, sagt ein alter Stargate Fan (Oh Atlantis und SG-1 Ihr seit die besten, nur fehlt mir doch O'Neal:imc: ) Nur die Körperproportionen stören mich hier wieder, die Brüste scheinen mir für das darunterliegende etwas zu gross geraten und n bissl weit unten.
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Hey, du machst dir doch keine Feinde, ich bin immer frü Kritik offen. Sonst lerne ich ja nix. Und was Teyla angeht, joa, wie gesagt, ich bin mit dem Bild auch nicht sooo zufrieden, vielleicht mache ich später noch mal eines mit dem Thema Stargate.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
das bild good_angel_bad_angel:
die idee ist einfach spitze aber nicht perfekt ^ ^ ich hátte den roten hintergrund etwas dunkler gemacht.

am besten gefallen mir die brúste ^ ^ und der glanz vom rechten haar, die flúgel sind dir auch gut gelungen. ^ ^ und die hand háttest du besser vielleicht etwas mehr ausarbeiten sollen.

insgesamt dein stil...nicht meiner. ¦D weist was ich meine ^ ^
 
Beim letzten Bild sind die Flügel sehr schön geworden. :lovelove:

<---Keine Flügel weder zeichnen kann die aussehen wie Flügel

Für Proportionen verwende ich mich selber als Vorlage aber das geht bei einen Mann wohl schlecht. Posen von Fotos nachzeichnen kann sehr hilfreich sein wenn man realistische Proportionen zeichnen lernen will.
 

-oO-

Novize
soweit ich das an dem thumbnail erkennen kann is der hals von dem typen zu lang...
die schattierungen würde ich nicht an allen stellen so weich machen, das lässt es so verwaschen aussehen... die haare könntest du vielleicht noch strähniger machen.
sind gute ansätze dabei, zb. bei der frau sid die probportionen in ordnung...

mach weiter so und üb fleißig, du kannst es ;)
 

Gannendorf

Stamm User
Joah mal wieder ein sehr schönes Bild Tobi^^ Vor allem das Motiv, den Ausdruck und die Colo von beiden find ich einfach toll. Allerdings muss ich -oO- zustmmen das der Hals von ihm ein bisschen zu lang geworden ist. Aber ansonsten kann ich nicht meckern

greets Gannendorf
 

-OwN-

Scriptor
also erstmal das bild ist sehr sauber gezeichnet und coloriert worden

wobei mir der hintergrund nicht ganz gefällt hättest dafür vielleicht eine noch hellere farbe nehmen sollen z.b. in richtung rosa

und es würde um einiges besser aussehen wenn du das unten abgeschnitten hättest, dass die sich auf einmal auflösen passt nicht ganz ins bild

ist nur meine meinung

in sachen coloration bist du hier trotzdem mit der beste ^^ (wenn auch nicht besser als ich) *angeb* ; )
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
So, jetzt wo das Board wieder da ist, gibts gleich mal ein neues Bild von mir.

Dieses Bild ist im Wallpaper Format mit 1024 x 768 Pixeln:

 

Gannendorf

Stamm User
Joah mal wieder ein sehr schönes Motiv ausgewählt und noch dazu mal ganz andere Augen wie bei denen vorherigen Bildern. (auch wenn sie mir nicht ganz so zusagen^^) Aber egal vom Zeichenstil und der Colo her kann man soweiso nicht meckern. Und auch der Hintergrund ist gut gewählt worden.

freu mich wie immer schon auf deine nächsten Werke greets Gannendorf

ps. welche Stadt ist das eigentluch?
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
@ Gannendorf: Irgendwo in Japan^^

So hier mal ein neues Bildchen.
Eine Freundin hat mich gebeten, sie in einer sexy Rüstung zu zeichnen. Das hier ist der erste Entwurf, aber es werden noch weitere folgen. (wegen den roten Augen und den etwas angespitzten Ohren: Sie ist ein Vampier, kein Scherz!:megane:)

 

Gannendorf

Stamm User
joah nicht schlecht Tobi^^ Wie immer haste ne sehr ordentiche Arbeit geleistet. Besonders die Colo ist dir diesmal sehr gut gelungen( Glanz etc.) Was mir allerdings nicht gefällt ist der Genitalbereich da wo der Hintern anfängt.:nonono:

greets Gannendorf

ps. ist sie noch sehr jung deine Freundin?
 

Denielsama

Stamm User
joah nicht schlecht Tobi^^ Wie immer haste ne sehr ordentiche Arbeit geleistet. Besonders die Colo ist dir diesmal sehr gut gelungen( Glanz etc.) Was mir allerdings nicht gefällt ist der Genitalbereich da wo der Hintern anfängt.:nonono:

greets Gannendorf

ps. ist sie noch sehr jung deine Freundin?
Tobi hat es sicher in einem Mangaheft gesehen hab dort auch viele mädels die so gezeichnet würden ,aber es ist wahr der genitalbereich ist ein bischen zu hoch gezeichnet ist und die PO-backen sieht man ein bischen weniger.
 
A

atrax81

Guest
Nu is sie fertig, sieht super aus!!!:lovelove: Wie lange hat denn noch gesessen?
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Bis halb Fünf hab ich noch daran gearbetet, aber dann war ich einfach zu müde.

Hm, das mit dem Genitalbereich ist mir erst aufgefallen, als es schon zu spät war. Tja, kann man nix machen^^

Hier ist mal etwas Neues. Hab versucht Rasterfolie mit Photoshop zu machen. Mein erster Versuch. Es geht mir nicht so um die Zeichnung, hab mir da nicht besoners viel Mühe gegeben.

 
Oben