Ich schließe mich allen Vorpostern an, die der Meinung waren, dass im Prinzip fast alle Anime-Girls irgendwo perfekt oder nahezu perfekt sind. Zumindest haben die nie irgendwelche Furunkel im Gesicht, Leberflecken oder auch nur Sommersprossen, die Haare sitzen immer perfekt, selbst wenn sie nass sind, und übergewichtige oder riesengroße Mädels sieht man auch praktisch nie (etwas dürre Girls dagegen schon).
Da aber trotz allem Geschmäcker verschieden sind, hat so ziemlich jeder dennoch einen Favoriten. Ich mag schulter- bis polange, nicht zu glatte Haare, aber nich zu bunt. Schwarzhaarige und brünette Animegirls find' ich mit am Besten. Busen sollte nich zu groß sein, und wenn er schön rundlich geformt is, darf er auch sehr klein sein - aber kein Lolicon! Ansonsten sind körperliche Standardmaße okay, also mittelgroß, normales Gewicht.
Ein süßes Gesicht ist ausschlaggebend. Wenn mir das gefällt, ist der Rest fast egal.
Achja, ein ganz leicht rundliches Bäuchlein find ich unheimlich klasse.
Charaktermäßig sollte das perfekte Hentai-Girl eher ruhig und nachdenklich sein, aber nich verschlossen. Sango aus Inuyasha wäre ein Beispiel. Wilde Mädels sind zwar in Animes ganz ulkig, aber im Hentai nich unbedingt. Da sollten sie lieb und unschuldig sein, also eher Ecchi-like.
Ein Beispiel für körperliche Perfektion nach meinem Geschmack ist dieses Girl hier: