Das perfekte Hentai Girl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinti

Ordenspriester
hey, von Deedlit hab ich ein großes poster...^^
genau das von dem bild was du in deinem beitrag hattest...
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 

Thorndaike

Gläubiger
Ich schließe mich allen Vorpostern an, die der Meinung waren, dass im Prinzip fast alle Anime-Girls irgendwo perfekt oder nahezu perfekt sind. Zumindest haben die nie irgendwelche Furunkel im Gesicht, Leberflecken oder auch nur Sommersprossen, die Haare sitzen immer perfekt, selbst wenn sie nass sind, und übergewichtige oder riesengroße Mädels sieht man auch praktisch nie (etwas dürre Girls dagegen schon).

Da aber trotz allem Geschmäcker verschieden sind, hat so ziemlich jeder dennoch einen Favoriten. Ich mag schulter- bis polange, nicht zu glatte Haare, aber nich zu bunt. Schwarzhaarige und brünette Animegirls find' ich mit am Besten. Busen sollte nich zu groß sein, und wenn er schön rundlich geformt is, darf er auch sehr klein sein - aber kein Lolicon! Ansonsten sind körperliche Standardmaße okay, also mittelgroß, normales Gewicht.
Ein süßes Gesicht ist ausschlaggebend. Wenn mir das gefällt, ist der Rest fast egal.
Achja, ein ganz leicht rundliches Bäuchlein find ich unheimlich klasse.

Charaktermäßig sollte das perfekte Hentai-Girl eher ruhig und nachdenklich sein, aber nich verschlossen. Sango aus Inuyasha wäre ein Beispiel. Wilde Mädels sind zwar in Animes ganz ulkig, aber im Hentai nich unbedingt. Da sollten sie lieb und unschuldig sein, also eher Ecchi-like.

Ein Beispiel für körperliche Perfektion nach meinem Geschmack ist dieses Girl hier:

 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Das perfekte Hentai Girl, wäre wohl stark an den Körper meiner Freundin angelegt d.h:

Kurze bis Schulterlange dunkle Haare
süßes Lächeln und traumhafte Augen
So "dick" das man nicht bei jedem Atemzug das komplette Skelett sieht ( wie z.b. bei Victoria Beckham:spuck: )
Schöner knackiger Hintern bei dem wirklich jeder anfängt zu sabbern ;)
Und ein schöner Busen der nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist

mfg Ry4n
 
H

hentai_hunter

Guest
Bei meinem Hentai-Girl muss alles zusammenpassen...
Augen, Haare, ein kleines Stupsnäschen und eine süße scharmrötung unter den Augen:onegai:

Ein schöner runder Busen ist auch wichtig (im Hentai darf er ruhig prall bei mir sein, aber im Real life mag ich das überhaupt nicht, da steh ich lieber auf kleinere Brüste)
und Fantasie darf auch dabei sein... hier ein bsp...

die kleine süße rechts im Bild mit den Flügeln...:lovelove:
 

Bart J

Scriptor
Ich schließe mich allen Vorpostern an, die der Meinung waren, dass im Prinzip fast alle Anime-Girls irgendwo perfekt oder nahezu perfekt sind. Zumindest haben die nie irgendwelche Furunkel im Gesicht, Leberflecken oder auch nur Sommersprossen, die Haare sitzen immer perfekt, selbst wenn sie nass sind, und übergewichtige oder riesengroße Mädels sieht man auch praktisch nie (etwas dürre Girls dagegen schon).

Da aber trotz allem Geschmäcker verschieden sind, hat so ziemlich jeder dennoch einen Favoriten. Ich mag schulter- bis polange, nicht zu glatte Haare, aber nich zu bunt. Schwarzhaarige und brünette Animegirls find' ich mit am Besten. Busen sollte nich zu groß sein, und wenn er schön rundlich geformt is, darf er auch sehr klein sein - aber kein Lolicon! Ansonsten sind körperliche Standardmaße okay, also mittelgroß, normales Gewicht.
Ein süßes Gesicht ist ausschlaggebend. Wenn mir das gefällt, ist der Rest fast egal.
Achja, ein ganz leicht rundliches Bäuchlein find ich unheimlich klasse.

Charaktermäßig sollte das perfekte Hentai-Girl eher ruhig und nachdenklich sein, aber nich verschlossen. Sango aus Inuyasha wäre ein Beispiel. Wilde Mädels sind zwar in Animes ganz ulkig, aber im Hentai nich unbedingt. Da sollten sie lieb und unschuldig sein, also eher Ecchi-like.

Ein Beispiel für körperliche Perfektion nach meinem Geschmack ist dieses Girl hier:

Perfekt :twinkle:Ran aus Detektiv Conan wäre z.B. ein Musterbesispiel :onegai:

Und das Erröten bei Girls was Hentai Hunter angesprochen hat ist auch nicht zu verachten :happy:
 

Swat.

Gottheit
Das erröten trägt wohl oft dazu bei :D...
...sieht aber auch sweet aus ^^

Wie auch immer........stehe aber nicht auf solche ''Monster''
Titten was Sachen Doppel D angeht O.o
Größe B oder ein ''Tick größer'' ist okay........

Mag außerdem nicht solche die überreif aussehen....also mag
nur die Jungen dinger....nicht Loli...aber Schoollike wie bei To Heart 2...etc...

Sie sollte süß und auch teils schüchtern sein...also nicht zu
aufmüpfig oder so...

Süßer Hintern und so weiter ist ja alles klar.... :D

...und sie müsste Beziehungsbereit sein...also nicht ne
Art...One Night Stand.....

Zu Sachen Haarfarbe etc sag ich nichts....denn ich kann sowohl
eine Brünette lieben als auch hassen....es kommt auf den Character
und aufs Gemüt an.....es braucht mir keiner damit anzukommen
und zu sagen : Die ist Blond...bestimmt ne ganz wilde :ugly:....
Es gibt Pinkhaarige die wild und aufmüpfig sind und welche
die süß und schüchtern rüberkommen.....die Haarfarbe hat
hier bei nichts zu sagen....

Und sie müsste gut gezeichnet sein...war ja wohl klar oder :ugly:

Die Proportionen müssen stimmen.....außerdem bin ich absolut
nicht einer der nur auf die Brüste oder so achtet....wenn die Brüste
perfekt sind aber das Gesicht nicht stimmt ist es aus für mich ^^ ''

Super ist es wenn sie es schafft auf natürlichste Weise echt
sweet auszu sehen das ich nicht wieder stehen kann ^^
Sie muss gut aussehen...süß und teils schüchtern sein.....
...und für mich ''''Unwiederstehlich wirken''''....

Ich bin fertig :ugly:
 

ToxicMerlin

Gläubiger
Das hört sich alles sau gut an in nem Anime kann man das ja alles zeichnen aber im RL siehts da leider etwas anders aus : (:nonono:
 

Ansatsu-sha

Prophet
:onegai: :onegai: :onegai:
ohhhh mannn
da weiß man garnicht wo man anfangen soll lasst mich überlegen boa
wenn ich jetzt mal von animes ausgehe
fällt mir da z.b bulma ein als sie noch jünger war boar einfach sexy
ioder wie es woll alle finden die girls aus one pice (allein schon der xtrem knappe mini von nami :wakuwaku:
weiter gehts mit ranma!/2 (shampoo) und und und

alle girls sind irgendwo perfeckt

ganz klar enspechen unserer fantasy
sie müssen sich nicht dafür schenieren knappe sachen zu tragen (so wie die girls in rl)
sie haben alle leuchtende augen (rot,blau,grün,gelb)
das selbe gild für haare

Ich wünsche mir in einer anime welt zu leben :lovelove:

ok aber für wen entscheide ich mich jetzt
*nachdenk

die göttin aus shuffle!
find ich imm moment ganzschön heiß

aber warscheinlich auch nur weil das der letzte anime is den ich grad gesehen hab hehe
also wirklich festlegen kann ich mich da nicht
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich habe ehrlich gesagt keine ahnung!

sollte bloss nicht zu großen busen haben zu knallige farben im haar
und auf keinen fall eine die aussieht wie eine 10 jährige

nami ist schon gut aber es gibt auch bessere:twinkle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben