Das perfekte Hentai Girl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EroSennin

Ordensbruder
Hinata aus Naruto Shippuuden ist süüüüüüüüüüßßßßß :lovelove:

Ich find eigentlich so ziemlich jede geil ^^

Aber Hinata ist schon toll:onegai:

DAS PERFEKTE MÄDCHEN IST ABER :lovelove:TIFA:lovelove: von ff7
 

motoko_k

Ungläubiger
Na dann melde ich mich auch mal zu Wort :)

Also zum Aussehen kann ich nun nix sagen XD

Aber was den Charakter angeht finde ich Ai Haibara (hoffe nichts falsch geschrieben) ganz interessant. Geheimnissvoll, Dreist, ein wenig fresch. Ich weiß nicht genau, wie ich es auf den Punkt bringen soll, aber da is ein ganz ansprechender Charakter ;)

[EDIT]
Ist mir eben noch eingefallen: Ein ebenso ansprechender Charakter wäre C18 aus DBZ. ^^
[/EDIT]

Gruß motoko_k
 

Golgari

Gläubiger
perfekt

Jedes Animegirl sieht praktisch hervorragend aus. Ob nun weiblicher Hintern, Hühnerarsch oder sonst irgendwie stellt sich mir beim Anime praktisch nicht.

Für mich ist ein perfektes Hentaigirl, das "Mädchen von nebenan", dass nicht rumzickt und vor allem natürlich ist. Bei den Haaren stehe ich da eher auf mittellange, gewellte Haare oder auf etwas burschikoses - aber verallgemeinern kann ich das nicht.

Akane ist für mich ein schönes Beispiel, wenn sie auch etwas zu aufbrausend und eifersüchtig ist. Mir würde Nausicaä aus dem gleichnamigen Ghibli-Film gefallen.... aber da ist die Auswahl an guten Kanditatinnen ohnehin sehr groß!
 

King_Ke

Novize
also wirklich perfekt glaube ich gibt es nicht...aber nami aus one piece schampoo akane und ranma kommen wirklich ganz dicht ran an perfekt:onegai:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
also wirklich perfekt glaube ich gibt es nicht...aber nami aus one piece schampoo akane und ranma kommen wirklich ganz dicht ran an perfekt:onegai:
Meinst du Ranma-san? ^^_^°
Und Shampoo, sehr sexy aber hat ein gefährlichen Charakter :P Wenn du sie als Freundin hättest, und du sie mit einer anderen betrügen würdest wärst du ein toter Mann^^

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

J.W.-Star

Ungläubiger
Die Lösung ist.......

Ist doch klar wär die NR.1 ist:

Hiroko Takashiro

:happy:

Welche Frau sonst sieht so scharf aus und zu gleich sexy aber auch süss.



BIBLE BLACK FOREVER :megane:
 

Nabi

Prophet
Da ja in den meisten Animes die Hauptpersonen eh alle passabel aussehen (ich lass mal Comedy ala Azumanga außen vor ^^), kommts mir dann eher auf den Charackter an:

ich find vor allem kesse und draufgängerische Mädelz klasse - zum einen Rosette aus Chrono Crusade (auch wenn das Ende Mist ist *gg*) und zum anderen Revy von Black Lagoon (besonders in Folge 19, wo Sie mit den Kindern spielt ^^)
 

Kinti

Ordenspriester
ich finde das pervekte Hentai-Girl is MIKURA von MezzO DSA und MezzO Forte..
man..die is so heiß...!! habt ihr die zweite hentai-szenne auf mezzo fote gesehen...??
Was geileres gibt es nicht...ohne scheiß...^_^"
:XD::happy::happy:

:lovelove:
 

jak2renegade

Gläubiger
Es gibt viele perfekte hentai girls aber besonders gefallen mir Nami(one piece) und Fast alle weiblichen persohnen aus Ranma haben eine gute ausstralung
 
Meine lieblingschar ist eindeutig Rikku aus Final Fantasy X (bzw X-2):


ich hoffe dass FF XIII für die PS3 endlich wieder nen richtig guten Love Story drauf haben wird :wakuwaku:
ach ja noch was zu Rikku-- wieso ich sie so toll finde: -sie ist witzig / -süß / -wahnsins körper usw....:lovelove::lovelove:

Aber ich finde sehr viele anime Charaktere schön :tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben