Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
:XD: Ist Teletubies etwa ein Anime? :XD:
Aber hast recht, die kinder verblöden total wegen diesem scheiß.
Und eignen sich u.a. auch noch ihre sprache an...

:stfu: der/die machen haben echt eine oder mehrere schrauben locker.
 

Killdome

Ordensbruder
Welchen Anime könnt ihr nicht leiden?

Da es schon so viele Threads gab wie:

-Welchen Anime findet ihr am Besten
-Welchen Anime würdet ihr mir empfehlen
-Welcher Anime ist am blutigsten

will ich einen neuen Thread erstellen mit der Frage "Welchen Anime könnt ihr absolut nicht leiden?"

Also bei mir sind es

-Pokémon
-Digimon
-Sailor Moon
-Ran die Kamikaze Diebin etc.

und bei euch?^^
 

Hellsing15

Ordenspriester
Sailor Moon
dedectiv conen
Beblade
Elfenliede
Pokemon
Jan die Kamikaze Diebin
Hamtaro
Flint Hammerhead
Doremi
Team Galaxy
 

Hellsing15

Ordenspriester
Sailor Moon
dedectiv conen
Beblade
Elfenliede
Pokemon
Jan die Kamikaze Diebin
Hamtaro
Flint Hammerhead
Doremi
Team Galaxy
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Mal was neues und nicht von RTL2. Ich hasse den Anime zwar nicht wirklich, aber ich war doch sehr enttäuscht, über:

El Cazador de la Bruja


Wie der Titel schon vermuten lässt: Er spielt in Mexiko.
Kopfgeldjägerin (Nagi) soll junges Mädel (Ellis) umlegen, die sich des Mordes schuldig gemacht haben soll und zudem einige übersinnliche Fähigkeiten besitzt. Dazu kommt es jedoch nicht, Nagi flieht mit Ellis unterm Arm vor weiteren Killern.

Jetzt kann man so wie ich erst denken: Wow, das soll wohl sowas wie ein Roadmovie werden, aber weit gefehlt. Die Actionszenen könnten ungeschnitten auf RTL2 laufen, die Story ist so träge wie das Leben in der mexikanischen Wüste selbst und die beiden Ladies sind nicht viel mehr als die Cute-Versionen von Noir.

Eigentlich schade drum, jedoch haben ebenfalls neue Animes wie Black Lagoon gezeigt, wie es mit der Kopfgeldjagd richtig geht.


Bitte liebe Japaner; macht bei euch im Studio nen Tarantino-Abend mit ordentlich Sake und Reiscrackern, dann nehmt zwei Charaktere wie Revy und Eda und "überarbeitet" die Serie nochmal.
 

Der_Zauber

Prophet
Ich bin vor allem von der Umsetzung RTL2 enttäuscht :stfu:
Was die aus Naruto gemacht haben, ist ein richtiger witz...
Ganze kampfszenen fehlen, teilweise fliegt einfach mal der Gegner weg, ohne einen Grund... und dann ist der Kampf auch schon vorbei. Und was soll die aussprache???
Iraja also bitte, blöder kann man das ja nicht mehr aussprechen...
 

Adriano

Gläubiger
am meisten hasse ich die serie berserk sie hat 24 folgen und davon sind 23 die geilsten folgen die es gibt und die letzte folge ist sowas von kacke, es ist ein offenes ende wo noch locker 100 folgen kommen könnten und das war sehr entäuschen wo ich das daas erste al gesehen habe
 

Nabi

Prophet
Beschissenster Anime bisher: Mezzo
irgendwie ist die Handlung bezw das zwischenmenschliche agieren dort drin für meine Verhältnisse totaler Schrott. Ebenfalls gefällt mir der Zeichenstil dadrin nich. Mich ärgert das alles noch zusätzlich, da ich ewigkeiten gebraucht hab, nen jap-dub ger-sub aufzutreiben, da der ger-dub einfach nur grottig ist...

Naja, gelöscht und vergessen XD
 

Razor30

Exarch
Also ich hasse oder mag diese Animes net:
Digimon
flint hammer...
Sailor Moon
DoReMi
Detektiv Conan ( Einfach nur sinnlos...)
Yu-Gi-Oh
Duel Monsters
One Piece
Monster rancher
Blue Sub Marine no. 6 oda so^^
Jin Roh
hmm... ich glaub das wars^^ mir fällt atm (at the moment) nix mehr ein ^^:twirly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben