Welcher PC-Held sollte euch retten?

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Gott zum Gruße all euch Gamern und Die, die noch welche werden Wollen.
Zu meiner Frage:
Von welchen PC-Held würdet ihr euch retten lassen wollen, wenn ihr mal in Gefahr sein solltet.

Mein Favorit währe Sam Fischer aus Splinter Cell
Der hat´s echt drauf.:pssedmode:

Die Gefahr: Natürlich Geiselnahme von Terroristen!


Die Dunkelheit ist mein Arbeitsplatz.
Das Messer mein Werkzeug.
 

Janos

VIP
VIP
Revan das wer doch mal etwas, ja revan wer aus meiner sicht geradezu perfekt. Oder wie wer es mit kain? oder Jack? natürlich were raziel auch nicht schlecht, am besten weren beide kain und raziel alerdings wer meine eigene überlebenschance bei den beiden recht gering:imc:
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Auch Sam Fisher ^^ Sam is der Beste


"Nenn mich Sam, wir sind ja nicht mehr bei Militär"

Fällt euch auf das der Typ von Game zu Game nen dichteren Barthaarwuchs bekommt ?
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Hm... ich muss eigentlich nicht gerettet werden. Aber wenn schon jemand zu meiner Rettung kommen soll, wäre mir Bahamut ganz recht. Hinterher mache ich dann noch meine eigene Version von "Reign of Fire" (zu deutsch: Die Herrschaft des Feuers).
 
H

hentai_hunter

Guest
TOMB RAIDER wenn dann schon :D
Wenn überhaupt Lara croft :D Tomb raider ist ja nur das Game *Klugscheißmodus ON* ^^
Also mich sollte Solid Snake retten, wenn ich mal in Gefangenschaft bin :) schließlich hat ers geschaft schon vielen Leuten den Tot zu bringen, ohne mit der Wimper zu zucken...
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Wenn überhaupt Lara croft :D Tomb raider ist ja nur das Game *Klugscheißmodus ON* ^^
Also mich sollte Solid Snake retten, wenn ich mal in Gefangenschaft bin :) schließlich hat ers geschaft schon vielen Leuten den Tot zu bringen, ohne mit der Wimper zu zucken...

Solid Snake ist auch ein echt Genialer Gameheld!
Der hat´s erlich drauf und Sam Fischer ist eh mein Held!

Wenn die beiden sich zusammen tuen würden um jemanden zu retten!
Da sag ich nur "Terroristen wir kommen!"
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Wenn, dann soll Darth Malak mich retten! The force will be with you....always.

Ich hoffe aber, dass ich das überlebe...
 

HellLord

Gläubiger
Auf Keimen Fall Sam Ficher Der Ist Mir zu Leise und konnte mich beim retten wenn er über mir so rum klettert zu tote erschreken!
Dann Lieber Gordon freeman den hört man wenigstens wenn er mit seinem Gravity Gun Fasser oder Kisten Würft!!
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Der berühmte Half Live Held Gordon Freeman!
Bei dem man nie die Visage sieht!^^

Duke Nukem ist auch ne geile Idee!^^
Der Ballert sich den Weg frei!
 
Oben