Welcher PC-Held sollte euch retten?

Kanechan22

Ordenspriester
Es kommt ja ein wenig auf die Situation an von der mich der Char retten muss aber wenn es von einer Horde Zombies ist dann natürlich nur Bill aus Left 4 Dead! *g*
 

Saren

Novize
Am besten natürlich Super Mario. Der tut seit Jahren nichts anderes als immer und immer wieder die dusselige Prinzessin zu retten. Der Mann hat Erfahrung.

Ich bin zwar alles andere als ne Prinzessin, aber vielleicht macht er mal ne Ausnahme :D
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Gute Frage, ob ich überhaupt von einem männlichen Gamehelden gererettet werden will, muss ich mir noch überlegen :D
Ich bin mehr für geballte Frauenpower!
So Heldinnen wie Rikku (FF), Claire Redfield (RE), Jill Valentine (RE), Sheva Alomar (RE5), Sophitia Alexandra (Soul Calibur), Chun-Li (Street Fighter), Lara Croft, Samus Aran würde ich mich schon retten lassen.
Weil sie einfach cool sind :D
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Bei mir wär es ganz klar einmal Master Chef von Halo (kennt jeder) weil er sau cool ist .
Dann wär noch Markus Fenix, da er mit Master Chief locker mithalten kann x3.
Zum guten schluss wär da noch Gordan Freeman, der stumme hält der viel bewegt hat.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Oh gott, da gibt so viele, dass ich mich gar nicht entscheiden kann...
Der Duke, Postal Dude, Sam Fisher, vielleicht auch Tequila (Stranglehold), denn der ballert einfach alles und jeden weg^^ Vielleicht auch ein Stealth-Einsatz mit Fisher und Riddick?^^
 

Softiga

Novize
Am coolsten fänd ich es vom weiblichem BIG BOSS (MGS3 Kenner wissen was gemeint ist ;) gerettet zu werden.
:recard:Die würde glatt nen Mini-Atom-Sprengkopf auf die Gegner niederlassen :recard:
:twinkle:Die kann sogar kugeln ausweichen :onegai:
 

Loooser

Prophet
Ein Battle Mech aus dem Mechwarrior Universum. Mit so einer Maschine würde Ich gerne mal durch die Gegend stapfen.
 
Oben