Habe ich vor Kurzem entdeckt. Ich hab jedoch nichts dazu hier im Forum gefunden, daher gehe ich mal davon aus, dass es einen ähnlichen Beitrag noch nicht gibt.
Bushido klaut
Gruß
Souji
Bushido klaut
Gruß
Souji
Mir ist Sopor Aeternus bekannt. Bei welchem Lied soll das gewesen sein (also Ursprungslied und geklautes)?Es gibt auch ein Lied, bei dem Bushido von der recht unbekannten Band Sopor Aeternus geklaut hat. Also bitte. -. -
Genauso wie Neue Deutsche Welle von Fler geklaut wurde von Rock me, Amadeus - Falco. So eine Liste könnte man mit genügend Fachwissen unendlich fortführen.
Geklaut ist der Anfang von Sopor - Hades Pluton und zwar ist es der ganze Beat von Bushido - Bis der Asphalt brennt. Hab beides aufm Rechner und das ist nicht nur so leicht von der Meldodie her geklaut.Mir ist Sopor Aeternus bekannt. Bei welchem Lied soll das gewesen sein (also Ursprungslied und geklautes)?
Ich denke der Unterschied ist, dass einige Lieddiebstähle offensichtlich sind und andere eher nicht
Absolut deiner Meinung!Sagen wir es mal so, wen wundert es das Bushido klaut?..
Sei es in der Musikbranche noch im RealLife...
Kurz und knapp, mir ist es persönlich egal, da ich diesen Typen und seine fragwürdige Musik eh nicht ausstehen kann oO
Soviel dazu...