Bushido klaut bei Dimmu Borgir Ôo

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Habe ich vor Kurzem entdeckt. Ich hab jedoch nichts dazu hier im Forum gefunden, daher gehe ich mal davon aus, dass es einen ähnlichen Beitrag noch nicht gibt.

Bushido klaut

Gruß

Souji

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
hahaha olol
Die kommentare sind einfach nur göttlich, da merkt man sofort wer mit wem spricht ^^

ich sach nur Gangsta :XD:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@ozil: aha, so sieht die neue brut also aus Oô

ja, aber der kleine wicht wird niemals an dimmu borgir ran kommen, also daher XD da schreiben einige das was ich denke ... aber sind nicht alle so, fanta 4 gehen noch ... ich höre mir eh kein hiphop oder rap an also daher. ^^

so ne flitzpiepe ... XD

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP

Lustig, besonders die Kommentare unter den Videos.

Scheinbar werden in Berlin-Kreuzberg nicht nur Autos gestohlen ;P

(und ja, ich höre auch Hip-Hop - aber anständigen ;) )

Eine Frage.
Wen interessiert das?

Bushido und alle ähnlichen aus dem Millieu gehören Niveaumäßig doch zur untersten Ebene.
Vollkommen verständlich, dass da gegenseitig 'geklaut' wird.

Mehr wundert mich, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich deren "Musik" antun ...
:megane:

Öumel

Scriptor
Es gibt auch ein Lied, bei dem Bushido von der recht unbekannten Band Sopor Aeternus geklaut hat. Also bitte. -. -
Genauso wie Neue Deutsche Welle von Fler geklaut wurde von Rock me, Amadeus - Falco. So eine Liste könnte man mit genügend Fachwissen unendlich fortführen.

Tyon

Gottheit
Oh nein Samplediebstahl. Das ist ja vollkommen neu. Ich bin schockiert....................................

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Im Musikbuisness wird doch ständig geklaut, is doch nix besonderes.

Aber witzig sind die komentare schon, wie sich gleich sämtliche Hip Hopper aufregen, wegen sowas:hahaha:

Cagain

Prophet
Bushido gehört da noch zu den gescheitesten unter der momentanen HipHop-Szene, aber ich komme mit dieser Prolloart nicht zurecht, die die an den Tag legen...

Aber beschissen argumentiert wie die Hopper nter den Videos, hat auch so mancher Metalhead. Just my 2cents.

Razekiel

Ordensbruder
Ich sag mal so mit Hiphop kann man mich aus dem Land jagen aber sollen sie doch klauen dann muss man vieleicht nicht immer Landesflucht begehen wenn man mal was davon hört.

in dem Sinne: "Fortschritt durch Diebstahl"

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Es gibt auch ein Lied, bei dem Bushido von der recht unbekannten Band Sopor Aeternus geklaut hat. Also bitte. -. -
Genauso wie Neue Deutsche Welle von Fler geklaut wurde von Rock me, Amadeus - Falco. So eine Liste könnte man mit genügend Fachwissen unendlich fortführen.
Mir ist Sopor Aeternus bekannt. Bei welchem Lied soll das gewesen sein (also Ursprungslied und geklautes)?
Ich denke der Unterschied ist, dass einige Lieddiebstähle offensichtlich sind und andere eher nicht ;)

Öumel

Scriptor
Mir ist Sopor Aeternus bekannt. Bei welchem Lied soll das gewesen sein (also Ursprungslied und geklautes)?
Ich denke der Unterschied ist, dass einige Lieddiebstähle offensichtlich sind und andere eher nicht ;)
Geklaut ist der Anfang von Sopor - Hades Pluton und zwar ist es der ganze Beat von Bushido - Bis der Asphalt brennt. Hab beides aufm Rechner und das ist nicht nur so leicht von der Meldodie her geklaut.

Kalen

Ungläubiger
Also da Bushido ja schon damit prahlt wegen Diebstahls im Gefängniss gesessen zu haben, wundert es mich überhaupt nicht das er auch Musik stiehlt...

soviel dazu

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sagen wir es mal so, wen wundert es das Bushido klaut?..
Sei es in der Musikbranche noch im RealLife...
Kurz und knapp, mir ist es persönlich egal, da ich diesen Typen und seine fragwürdige Musik eh nicht ausstehen kann oO
Soviel dazu...

Witch

Scriptor
Sagen wir es mal so, wen wundert es das Bushido klaut?..
Sei es in der Musikbranche noch im RealLife...
Kurz und knapp, mir ist es persönlich egal, da ich diesen Typen und seine fragwürdige Musik eh nicht ausstehen kann oO
Soviel dazu...
Absolut deiner Meinung!

An dieser Aktion sieht man auf was für einem nicht vorhandenen Niveau sich diese "tollen" Hopper befinden. :stfu: Ich könnte mich auch wieder stundenlang über die Verdummung Deutschlands aufregen durch solche Hirnies aber lass es mal besser, sonst wird es ausfallend. :sob:

Stay Dark... :twitching:
Witch

Oben