Bushido klaut bei Dimmu Borgir Ôo

carrionfeeder

Gläubiger
Naja obs mehr dumme Hopper wie trottlige Metaller gibt ist ein Thema das total offtopic ist^^ Ich denke, dass Dimmu Borgir Bushido wegen Klau von Songsamples verklagen ist ihr gutes Recht.

PS:
Ich würde alles dafür geben um die Gerichtsverhandlung zu sehen^^
Dönner Burger grim posend + Bushido am pöbeln = unterhaltung 1.güteklasse :D
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
ich glaub nich dass das das einzige is was der klaut xD
seine grottenschlechte "musik" macht der nichmal selbst?^^ das wundert mich nich
ich hör manchmal hip-hop aber auf jeden nich so n zeug^^
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
naja dass geklaut wird ist ja tatsächlich nix neues aber dass ein hopper von nem metaler was klaut xD
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Tja da hat er wieder geklaut, er kann es einfach nicht lassen immer bei Gothics und Metallern zu klauen :D

Klick
 

Edward_26

Exarch
haha bushido is so ein knecht ey egal scheiss auf den aber das stimmt schon mit den klauen ich sag bloss mal savas der von hikaru no gos ending den beat geklaut hat aber naja so is das eben aber total unnötig ich finds genau richtig das die vor gericht gehen ich kann ihn ehe nich leiden
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Es wurden mit der Zeit immer mehr Stile als immer nur wenige wie nunmal vor 20 Jahren (Hip Hop gibts schon länger....).
Es ist wirklich nicht zu fassen was mit dem HipHop passiert ist....
Ich mein wenn man schon 20 Jahren früher blickt wie Tyon sagt, dann werden viele an Busy Bee oder Mc Magic denken und, lass mal ehrlich sein, die Musik klang richtig gut, vor allem die beats..

Aber heutzutage ist alles im Eimer und die singen noch nur scheisse Hauptsache es kling "beängstigen". Den ewigen Krieg zwischen wer der Beste ist und wer des Alpha Tier hier in der HipHop scene ist...tja so ist Tupac gestorben
Einfach zum kotzen....

Ich kann nur sagen, hört Metall meine Kinder, so werdet ihr Gesund erwachsen werden..... *haltet predigt*

Tja da hat er wieder geklaut, er kann es einfach nicht lassen immer bei Gothics und Metallern zu klauen :D
Klick
Der junge ist echt erbärmlich, wer klaut schon Melodien aus andere Musikrichtungen, des macht es noch lächerlicher...

Echt....* Kein Kommentar *, ich hatte den pech in eine party ein Lied von ihm hören zu müssen, und wirklich, der gibs sich nichtmal mühe gute texte zu schreiben:
"Das ist blaues licht, es leuchtet blau"
Daraus besteht des eine leid...omg...
 
Zuletzt bearbeitet:

Seymour

Ordenspriester
Hm, vor der Jahrtausendwende gab es wirklich guten HipHop.
Samy Deluxe, Freundeskreis, Absolute Beginner...

Ich weiss nicht, ob "gangsterrap" in den nächsten Jahren ganz wegsterben wird, aber es wird ruhiger darum werden.

Aber fragt sich nur, welche musikalischen Stilverirrungen als nächstes kommen.
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Der jetzige Deutsche Gangster Hip Hop ist für mich nix anderes als schwerste geistige Umweltverchmutzung........ auch wenn ich dadurch einigen auf die Füsse trete so ist und bleibt das meine meinung.

Ich für meinen geschmack höre zwar auch hin und wieder guten Hip Hop (Bsp.: die ersten 2 Eminem Scheiben waren sehr gut), bleibe aber dem Metal und Rock treu, Elektronische Musik (DnB, Breakbeat usw.) weis mir aber auch zu gefallen.

Aber was mir ganz übel aufstösst ist das die Musikqualität immer mehr abnimmt und die richtig guten Bands nur noch schwer zu finden sind............ Aber das gehört zu einem allgemeinem Gesellschaftlichen problem das ich als das "Geiz-ist-geil-Syndrom" bezeichne. Alle wollen billig und bekommen billig, die Qualität und die Leute die diese Qualität bieten können (sei es als Musiker oder Handwerker) bleiben dabei auf der Strecke.
 
D

Deleted member 72666

Guest
na und hat er halt was von einem anderen künstler geklaut machen viele andere aber auch und andere haben die genemigung sich ein lied zu nehmen und den beat zu verwenden z.b fler bei neue deutsche welle
 

Tyon

Gottheit
Es ist wirklich nicht zu fassen was mit dem HipHop passiert ist....
Ich mein wenn man schon 20 Jahren früher blickt wie Tyon sagt, dann werden viele an Busy Bee oder Mc Magic denken und, lass mal ehrlich sein, die Musik klang richtig gut, vor allem die beats..
Nun die Beats im Oldschool bestanden auch aus Funk und Soul Samples. Also auch geklaut und nach der Logik einiger somit verboten. Die Texte waren sehr simpel und zum Beispiel nicht mit denen so ab ca 1985 zu vergleichen. Diese waren schon sehr viel ausgeprägter und ja tiefgründiger.
Aber natürlich ging es in den meisten richtig alten HipHop Liedern auch nur ums feiern aber auch schon darum wer denn nun der beste sei.


Aber heutzutage ist alles im Eimer und die singen noch nur scheisse Hauptsache es kling "beängstigen". Den ewigen Krieg zwischen wer der Beste ist und wer des Alpha Tier hier in der HipHop scene ist...tja so ist Tupac gestorben
Einfach zum kotzen....
Tupac? Ah ja...
Heutzutage ist nicht alles im Eimer. Nur weil ihr zu blöd seid guten HipHop zu finden bedeutet das nicht das im HipHop nur noch scheiße gibt. Ich gehe sogar soweit und sage das gerade nur die Minderheit des HipHop scheiße ist und aus dem besteht was im TV und Radio kommt. Schließlich gibt es mehr eher unbekannte als bekannte Musiker. So wie in jeder Musikrichtung.

Und Alpha Tier? Es gibt nur ein Alpha Tier und das steht seit langer Zeit fest.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=rTA9vCGD3CQ"]YouTube- No Omega - Eric B. & Rakim[/ame]




Ich kann nur sagen, hört Metall meine Kinder, so werdet ihr Gesund erwachsen werden..... *haltet predigt*
Ach ja alle Metaller sind ja erwachsen aber alle die es nicht hören nicht. Jaja Totalitäre Menschen sind toll...



Der junge ist echt erbärmlich, wer klaut schon Melodien aus andere Musikrichtungen, des macht es noch lächerlicher...
Was glaubst du eigentlich wo ein MC wie Busy Bee seine Beats her hatte?




Ach ja bevor ich es vergesse dein so gelobter MC Magic ist einer von denen die HipHop mit ihrem Unsinn schaden. Aber naja so ist das mit selektiven Sichtweisen. :)
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wir haben das Thema zwar schon durchgekaut aber ich habe gerade was auf Youtube entdeckt.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=9f2-Mjl72sw[/ame]


Echt traurig, besonders das ende wo seine "Freunde" die Journalisten bedrohen :(
 

Caleas

Novize
Tja jetzt werden sicherlich einige User Bushido verteidigen er hätte nur die Ehre seiner Mutter (Brustkrebs) oder sein Recht auf Privatsspähre verteidigt, faktisch gesehen hat er sich aufgeführt wie ein räudiger Straßenköter, egal aus welchem Grund. Ein derartiges Verhalten sollte dann aus meiner Sicht auch zu einer Anzeige wegen Mordrohung gegen ihn führen.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
So, ich wills jetzt mal nicht klauen nennen, aber mir ist da die Tage etwas aufgefallen, da ich mir mal ein Video von der Bitney Spears angesehen hab:

Scooter:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=385luvMXOmU"]YouTube- Scooter - Maria (I like It Loud) Video[/ame]​


Spears:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Cr5S3MT2U0M[/ame]​


Na Melodie erkannt? :D
Könnte ja sein, dass sich Britney damit als Scooter-Fan outet, wenn sie schon die Melodie übernimmt ;D
 
Oben