Bilder-/Animationen-Sammlung von H-Games ... ( monatliches Update )

k4m1k4z3

Scriptor
Januar 2008 -> Momoiro Paradise (708,89MB) -> 290 Bilder/Animationen -> Download-Page

Vorschau (verkleinert):














----------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo...

um meinen Webspeicherplatz und eure Download-Zeiten zu verringern bin ich dabei alle Videos umzuwandeln...
damit fangen allerdings die Probleme/Änderungen aber schon an :hot: :

-- ihr benötigt nun einen neuen Codec (siehe editierten 1. Beitrag)
-- ältere Rechner-Systeme (unter zusammen 4Ghz) werden möglicherweise Probleme beim abspielen bekommen (CPU-lastig !!!)
+ die Dateien benötigen rund 40% weniger Speicherplatz
+ verlustfreie Speicherung der Daten und damit Rückkonvertierungsmöglichkeiten

... soweit sogut...:kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Azumamaro

Scriptor
Könntest du bitte noch mehr von der Love Fetish und Mahotama Series hochladen? Die Spiele sind ein paar GB, da wäre ein 7z Archiv wirklich um einiges praktischer. (Nebenbei, ist das nur ein Fehler auf meiner Seite oder fehlen die Archive für die LF Serie?)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Habe dieses Problem.

den neuen codec aus dem ersten beitrag runterladen und installieren, sollte dann gehen.

Könntest du bitte noch mehr von der Love Fetish und Mahotama Series hochladen? Die Spiele sind ein paar GB, da wäre ein 7z Archiv wirklich um einiges praktischer. (Nebenbei, ist das nur ein Fehler auf meiner Seite oder fehlen die Archive für die LF Serie?)

er hat schon lange keine archive mehr oben, du musst die seite selbst öffnen und die bilder/animationen aus den temorären internet files raus suchen...
 

nik

Artist
VIP
Wie sollte mir ein reboot helfen?
Wenn, dann liegt es nur am Codec.
Die auf der ersten Seite sind nicht mehr zu erreichen,
deshalb habe ich mir andere gesucht.
Vielleicht sind die nicht mit der Website kompatibel.
 

k4m1k4z3

Scriptor
schilo:
sind 2 codec's, die du benötigst... reboot hilft nix... einfach installieren und dann IE notfalls nochmal starten... :megane:
archive sind wieder verfügbar, allerdings nur welche unter 100mb... als RAR-Archiv (ganz hinten rechts auf der Index-Seite)...

dann müsste alles passen... wenn nich... einfach nochmal ne PN an mich :hot:

janoko:
stimmt leider... love fetish und mahotama-archive sind keine mehr drauf... webspace-technisch ist mir da die lust ausgegangen:twirly:
 

VNTguy

Novize
@Scholli:Ich hatte dieses Problem auchmal und es lag bei mir an den Community Codec Packs.Ich habe dann den Haari Media Splitter deinstalliert und es klappt wunderbar.

Hab nur noch ein Problem,bei mir laufen die Animationen zu langsam :twirly:
.Jemand eine Lösung? ^^
 

replicant65

Ungläubiger
hi leute!!!

hi, zuerst mal vorab, will ich sagen das ich die bilder von dir richtig klasse finde!!!!
ich hab nur ein problem.....ich kann den großtel der .gif's nich öffnen.
frag mich nich warum, aber da öffnet sich dann immer der windows media player.

kannst mir einer helfen.....bitte
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hi, zuerst mal vorab, will ich sagen das ich die bilder von dir richtig klasse finde!!!!
ich hab nur ein problem.....ich kann den großtel der .gif's nich öffnen.
frag mich nich warum, aber da öffnet sich dann immer der windows media player.

kannst mir einer helfen.....bitte
lesen muss gekonnt sein, steht alles im ersten post
 

replicant65

Ungläubiger
ich nochmal!!

ich hab ein problem....ich kann zwar aber alle bilder öffnen, nur die animierte bilder kann ich nicht speichern!!!
was soll ich da machen....ich wollte die runterladen, geht aber nicht...bitte um hilfe
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ich hab kein problem und wollt dir nur mal recht herzlich danken, is wirklich hammer, dass du so viel uppst, und dass du des alles zur verfügung stellt, recht herzlichen dank
 
Oben