So da ich heut mal wieder für meine Schatz schöne Sachen für drunter gekauft hab, möcht ich mal fragen wie ihr so dazu steht.Kauft ihr eurer Freundin auch ab und zu was oder kauft sie es sich selbst um euch ne Freude zu machen??.Ich mag es einfach wenn sich ein hübsches Mädel im schönen schwarzem String vor mir räkelt und wenn sie dann ach noch haltelsoe Strümpfe anhat is bei mir Karneval in der Hose
Könnt auch schreiben wenn ihr das nicht gut findet,solls ja auch geben.Kriegte auch schon oft das Argument zu hören das solche Sachen doch ne Frau entwürdigen in ihrer Ehre und sie zu einem puren Sexobjekt machen.Dazu möcht ich sagen das ich das nicht so sehe,ich finde soetwas eher als Liebesbeweis an den Partner,das zeigt doch man schätzt ihn und liebt ihn auch
Könnt auch schreiben wenn ihr das nicht gut findet,solls ja auch geben.Kriegte auch schon oft das Argument zu hören das solche Sachen doch ne Frau entwürdigen in ihrer Ehre und sie zu einem puren Sexobjekt machen.Dazu möcht ich sagen das ich das nicht so sehe,ich finde soetwas eher als Liebesbeweis an den Partner,das zeigt doch man schätzt ihn und liebt ihn auch