Ist Reizwäsche entwürdigend??

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ich habe auch kein problem damit auf leute zuzugehn die ich nur vom sehen kenne und die auf etwas übertriebene freizügigkeit anzusprechen, nur bei fremden müsste zumindest noch eine freundin dabei sein (aber ich drücke das dann auch recht höflich aus^^)

@topic: also ich finde reizwäsche ist nicht entwürdigend... einziges problem könnte bei geschenken sein dass sie net passt und dass wäre dann schon etwas ärgerlich (evtl auch deprimierend wenn die frau dann denkt es läge an ihr), aber ansonsten hätte ich kein problem damit soetwas für meinen freund zu tragen...
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
einziges problem könnte bei geschenken sein dass sie net passt und dass wäre dann schon etwas ärgerlich (evtl auch deprimierend wenn die frau dann denkt es läge an ihr), aber ansonsten hätte ich kein problem damit soetwas für meinen freund zu tragen...

also dein freund wird doch deine maße wissen oder^^
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ja weiß er aber ich hab das schon öfter beim shoppen erlebt dass sachen net passen obwohl es eigenz schon von den maßen hinkommt (deswegen auch könnte -> muss net passiern aber man kanns net ausschließen)
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ja weiß er aber ich hab das schon öfter beim shoppen erlebt dass sachen net passen obwohl es eigenz schon von den maßen hinkommt (deswegen auch könnte -> muss net passiern aber man kanns net ausschließen)
also kenn ihn net aber er wär der erste der bei nem hübschen Mädel das sich in Dessous oder in halterlosen Strümpfen vor ihm räkelt net heiss wird^^

wie ich ja schon geschrieben hab das is eines der Sachen die mich heiss machen:happy:
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ähm ich meinte die ehre der erste zu sein den das nicht scharf macht^^
er kann schon so seine hände nicht bei sich behalten xD
aber ich werde ihm die freude machen wenn es so weit ist (plöde entfernung *grml*)
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ähm ich meinte die ehre der erste zu sein den das nicht scharf macht^^
er kann schon so seine hände nicht bei sich behalten xD
aber ich werde ihm die freude machen wenn es so weit ist (plöde entfernung *grml*)
zieh es aber vor Ort an^^ gibt auch in der S Bahn ne Menge Leute die ihre Hände dann wohl net bei sich behalten:XD:
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
zieh es aber vor Ort an^^ gibt auch in der S Bahn ne Menge Leute die ihre Hände dann wohl net bei sich behalten:XD:
oO das möchte ich lieber garnicht erst austesten^^
aber wenn dann richte ich es evtl als "belohnung" ein wenn er sich die mühe macht mich abzuhohlen (sind ja nur 2x3h, aber wenn er meint er macht das *würde niemals von sich aus soetwas verlangen*)

ähm ja, genug dazu^^ *ins bett verkrümmel* gn8 all
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
irgendwie krieg ich den Eindruck das Thema is ein bischen zu hart für dich^^:XD:


also will net schuld sein wenn deine Ma dich dabei erwischt wie de ausm Haus schleichen willst in Desous und sie in Ohnmacht fällt:hahaha:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Das sollte man ja auch nicht, das ist ja schon sehr was privates und ich würde echt nen Anfall kriegen.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
irgendwie krieg ich den Eindruck das Thema is ein bischen zu hart für dich^^:XD:


also will net schuld sein wenn deine Ma dich dabei erwischt wie de ausm Haus schleichen willst in Desous und sie in Ohnmacht fällt:hahaha:
öhm da hast nen völlig falschen eindruck (weiß net was den erweckt hat aber najo, werd oft falsch verstanden)^^
außerdem hat meine "liebe ma" mir nix mehr zu sagen. wär ja noch schöner... und sie hat auch schon vor nen paar jahren andeutungen in die richtung gemacht als ich sowas noch garnet hörn wollt (lang lang ists her), von daher denk ich mal dass sie das net weiter mitnehm würde

ah verdammt ich habs schreiben verlernt
sry, bin heut nen bissel durchn wind, musste vorhin schon ziemlich viel erledigen... verkrümmel mich wohl lieber bevors noch mehr mist von mir geb...
 

Ineluki

Gesperrt
Mal sehn.
Nein. Sie ist nicht entwürdigend.

Es sei denn -
Die Frau wiegt 3 Zentner, dann es ist für den Betrachter entwürdigend.

Ist die Reizwäsche aus Leder und du verprügelst damit die Frau, ist es für sie entwürdigend, es sei denn sie steht darauf.
 

killaboss

Exarch
würde niemals so was kaufen, ist doch Peinlich.
Wenn sie bock auf was romantisches hat ,soll sie es gefälligs dann selbst kaufen ^^
Aber rote unterwäsche.......hmmmmm lecker"zwinker"
 

Gravex

Scriptor
Ich finde reitwäsche sogar sexuell abregend ! ich glaube da würde ich niemals einen hochkriegen ^^ und selber sowas anzuziehen wäre für mich wie eine misshandlung meines Stolzes!
 
Oben