Ist Reizwäsche entwürdigend??

S

snow_white

Guest
Ich finde es klasse, wenn mein Schatz fast zu sabbern anfängt, wenn ich mal neue Unterwäsche habe, die nicht so "alltäglich" ist. Schon allein wegen dem Gesichtsausdruck trag ich sie gern für meinen Schatz! Und es heißt ja nicht, dass sie unbedingt unbequem sein muss.
Nur ganz ehrlich: Ich wünsche mir echt, dass mein Schatz sich auch mal die Mühe machen würde und sowas für mich anzieht (auch Männer können im String richtig geil aussehen) :wakuwaku:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Besondern anturnend finde ich es wenn sie dann sich darin wie die Sünde selbst bewegt. Da geht man(n) echt in flammen auf.:pssedmode::twinkle:
 

2more

Gottheit
Reizwäsche entwürdigend?!

Nur wenn Frau die Klamotten selbst nicht gefallen und sie sie nur trägt weil "er" es ihr sagt.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Nur ganz ehrlich: Ich wünsche mir echt, dass mein Schatz sich auch mal die Mühe machen würde und sowas für mich anzieht (auch Männer können im String richtig geil aussehen) :wakuwaku:
Stimmt
Ich bin da zwar mehr der Fan von engen Shorts, aber stimmt schon
Damit mein Ex mal was anzog, was ich geil fand, musste ich ihm zuerst ein 10er-Pack solcher kaufen. Und selbst die trug er nur, weil er nur uralte hatte, die schon kaputt waren. Wenn Männer mal wa für einen anziehn, dann meist so "lustige" Dinge wie ne Elefantenhose mit Rüssel, wo Frau am Liebsten heulen möchte, wenn sie einen romantischen oder heißen Abend erwartet hat =__=
Sowas ist den Herren allerdings scheinbar nicht unangenehm xD
(Btw, schwarz, blau und lila machen Frauen geil, Männer tragen aber dennoch irgendwie häufig weiß und bunt ôo Sind Frauen die einzigen, die auch das tragen, was das andere Geschlecht anmacht? <_<")
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Also ich würde mich nie in so ein Ding schlüpfen. Ich würde es eher so machen, romantisches Ambiente im Schlafzimmer machen. mich dann hinlegen und auf meinen Oberkörper eine lange Linie Schlagsahne etwas über den unterleib bis zur Brust und auf der Sahne dann frische Erdbeere Stücke legen. :)
 

Spike

Lord Of The Dance
Entwürdigend? Papperlapapp! Viele Frauen tragen gerne Reizwäsche, warum auch nicht? Männer im String`? Ich glaube nicht^^ Das wirkt sonst tuntig^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
sagst du^^ also ich hab da auch schöne

ME@ haste auchschonmal sowas getragen??

also inzwischen hat meine Freundin schon 2 Schubladen voll mit heisser Wäsche

im alltag is es ihr aber zu peinlich sowas zu tragen auch wenn man es net sieht^^

mich würds zwar antörnen aber

mit Strapse im Friseurladen is nicht sagt se :P
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich finde es immer reizen wenn mich meine freundin in reizwäsche mich überrascht und sie trägt es freiwillig^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
ME@ haste auchschonmal sowas getragen??
Geht schlecht, in Größe (mindestens, will bald mal zu einem Sanitätshaus) F oder größer kostet Unsummen (und ich habe aktuell nichtmal nen Freund, der es wollen würde xD)

Also ich würde mich nie in so ein Ding schlüpfen.
Da, was habe ich gesagt?
Extreme Sachen - Ok, machen sie, macht Spass, ist super
Aber Unterwäsche, die Frau gefällt - nein, zu unbequem, peinlich

Schlagsahne oder Schokosauce sind ja toll, aber wenn das das einzige ist... ôo
Sorry, aber ich denke, wenn die einzige Varietät im Aussehen eine Wahl zwischen nackt mit Sauce, "lustigem" Elefantenhöschen und irgeneiner Boxershort besteht...
Ich würde durchdrehen und einfach dauerhaft Migräne haben ehe ich mich in den besten Freund meines Freundes vergucke, meinen Freund betrüge, Schluss mache und bei der nächsten Anmache direkt erstmal nach Unterwäsche frage xD
Etwas übertrieben, aber sorry
Ihr meckert rum, wenn Frau gern ausschließlich Sport-BHs trägt, jammert rum, kauft ihr Zeug und selbst mit dem Motto "Nur, wenn sie auch will" setzt ihr sie so unter Druck, dass sie nachgibt.
Aber wenn Frau das macht, dann ist das ein absolutes Unding, man vermutet, ausgelacht zu werden oder macht sich lächerlich, indem man es übertreibt.

Unterwäsche ist NICHT entwürdigend, jeder hier hat da zugestimmt, aber seltsam, dass diese Regel wohl nur für Frauen gilt und Männer da immer ein "Absolut unmöglich" unterschreiben, es sei denn, sie tragen sowas auch so manchmal gern.
 

Meli16@Wien

Ordensbruder
Also ich trage gern Reizwäsche!
Ich find die auch nicht unbequem. Es sieht gut aus, es macht den Kerl beim Vorspiel richtig heiß...
Hab ich schön erwähnt dass es gut aussieht?^^
Ich find Reizwäsche überhaupt nicht entwürdigend. Im gegenteil wenn man die Richtige trägt kann die sogar die Vorzüge einer Frau richtig zum vorschein bringen.

Es kann sein, dass Frauen die nicht zufrieden mit ihrem Körper sind, die entwürdigend finden weils ihnen einfach peinlich ist. Aber wenn man sich z.B: Adriana Lima anschaut, die schaut in Reizwäsche einfach nur GEIL aus ;)

Abgesehen davon, ich kauf die auch gerne. Und solang mein Freund mir nicht welcher in der falschen größe kauft, hab ich auch nichts dagegen sie für ihn anzuziehen. ;)
Ein Bekannter von mir hat mal folgendes gesagt: "Eine Frau kann ihrem Freund Reizwäsche zu seinem Geburtstag kaufen die sie dann anzieht und behällt. -> Sie kauft was für ihn was eig. für sie ist, und beide sind damit glücklich"
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Mal noch ne Frage ,ab welchem Alter sollte man soetwas tragen euerer Meinung nach??

Frage weil ich heut wieder zwei 14 jährige Mädels in der Fussgängerzone gesehn hab also die sahn wirkllich aus als würden sie auf dem Strich arbeiten.Bei der einen hing der halbe Busen oben raus und das jetz wo es kalt wird :(
 

Milla

Gläubiger
Also entwürdigt fühle ich mich bestimmt nicht, ich kaufe mir (leider) immer wieder neue, schöne und eher teure Unterwäsche, auch wenn die dann keiner sieht, find so was einfach schön ^^. Viele verstehen so etwas nicht, von wegen ist doch nur für drunter, aber mir ist so was wichtig.
:onegai:

Im generellen kommt es ja wirklich darauf an wie man zu Reizwäsche steht, Frauen die zum Beispiel nie im Leben einen String tragen würden, wird Mann wohl eher nicht überzeugen können...Und wer im Endeffekt Reizwäsche trägt ist mir schnuppe, nur bei Freundinnen würde ich mal dezent nachfragen ob es gewollt ist, dass jeder so ziemlich alles sehen kann. :twitching:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
nur bei Freundinnen würde ich mal dezent nachfragen ob es gewollt ist, dass jeder so ziemlich alles sehen kann. :twitching:
ja das hab ich auchschon gemacht,nicht das ich ner bekannten oder meiner Freundin vorschreibe was sie zu tragen hat aber man wird ja wohl mal fragen dürfen wieso der halbe Busen raushängt:hot:
 
Oben