ME@ haste auchschonmal sowas getragen??
Geht schlecht, in Größe (mindestens, will bald mal zu einem Sanitätshaus) F oder größer kostet Unsummen (und ich habe aktuell nichtmal nen Freund, der es wollen würde xD)
Also ich würde mich nie in so ein Ding schlüpfen.
Da, was habe ich gesagt?
Extreme Sachen - Ok, machen sie, macht Spass, ist super
Aber Unterwäsche, die Frau gefällt - nein, zu unbequem, peinlich
Schlagsahne oder Schokosauce sind ja toll, aber wenn das das einzige ist... ôo
Sorry, aber ich denke, wenn die einzige Varietät im Aussehen eine Wahl zwischen nackt mit Sauce, "lustigem" Elefantenhöschen und irgeneiner Boxershort besteht...
Ich würde durchdrehen und einfach dauerhaft Migräne haben ehe ich mich in den besten Freund meines Freundes vergucke, meinen Freund betrüge, Schluss mache und bei der nächsten Anmache direkt erstmal nach Unterwäsche frage xD
Etwas übertrieben, aber sorry
Ihr meckert rum, wenn Frau gern ausschließlich Sport-BHs trägt, jammert rum, kauft ihr Zeug und selbst mit dem Motto "Nur, wenn sie auch will" setzt ihr sie so unter Druck, dass sie nachgibt.
Aber wenn Frau das macht, dann ist das ein absolutes Unding, man vermutet, ausgelacht zu werden oder macht sich lächerlich, indem man es übertreibt.
Unterwäsche ist NICHT entwürdigend, jeder hier hat da zugestimmt, aber seltsam, dass diese Regel wohl nur für Frauen gilt und Männer da immer ein "Absolut unmöglich" unterschreiben, es sei denn, sie tragen sowas auch so manchmal gern.