Ist Reizwäsche entwürdigend??

Meli16@Wien

Ordensbruder
hmm, ihr tragt strings obwohl ihr es nicht wirklich mögt? an die mädels gerichtet ^^ihr redet davon was ihr euch antut bzw. nur für die männer macht?! finde ich leicht widersprüchlich, muss einem doch auch gefallen ;-)
ich find die nämlich klasse und gar nicht so störend, gerade beim sport oder bei engeren hosen oder auch dünneren hosen wie beim schlafanzug, wo sich einfach leichter etwas abzeichnet, finds ich die teile gnadenlos praktisch.
außerdem können die sooo süß und schön sein, mit kleinen schleifchen und spitze und und und:happy:

meine meinung mal dazu.
mir gehts da wie dir, ich trag strings auch sehr gerne. Nur warum soll man jungs nicht glauben lassen, dass das ein "opfer" für sie ist :P. Immerhin machen sie dann auch was nettes für dich^^
 

Janos

VIP
VIP
ganau genommen habe ich mir um das thema niemals gedanken gemacht...

aber um ehrlich zu sein, soll jeder das tragen was er will,
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
jaja Me bist auch nur eine die auf die Geldbörse schaut
schäm dich:twitching:
Nö, nicht auf das Geld, nur auf die Spiele, die ihr davon kauft :D
Ich mein, dass Geld würde ich ja nur für mich nutzen, die Spiele gehören ja immer noch euch.
Manchmal :P

hmm, ihr tragt strings obwohl ihr es nicht wirklich mögt? an die mädels gerichtet ^^ihr redet davon was ihr euch antut bzw. nur für die männer macht?! finde ich leicht widersprüchlich, muss einem doch auch gefallen ;-)
Falls du auf meinen Post ansprichst, dann hast du was missverstanden ^^
Ich trage sie nicht gegen meinen Willen, ich trage sie gar nicht. Ich hatte sie mal ausprobiert (etwa eine Woche), aber ich fand sie unangenehm, blieb dann erst bei den normalen Slips und habe vor kurzem meine innige Liebe für Pantys entdeckt :happy:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
tragt am besten garnix drunterMädels :D

ihr erspart uns 5 sek warten und euch die Scham das wir euch das Teil mit nem Ruck runterziehn:hahaha:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Garnix drunter zu tragen ist nicht ziemlich reizvoll. Wenn man seine Dame auszieht dann macht man das zärtlich. wenn ich das hier lese mit dem rücken runterziehen.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Garnix drunter zu tragen ist nicht ziemlich reizvoll. Wenn man seine Dame auszieht dann macht man das zärtlich. wenn ich das hier lese mit dem rücken runterziehen.
Vor allem ist nackt doch reizlos
Das erotische an der Nacktheit ist ja, dass letztendlich der Mensch mehrere Schichten Kleidung trägt, die den Körper verbergen. Was man nicht sehen kann, will man sehn. Wenn die Frau einen Pullover trägt, dann will der Mann den BH sehn. Und wenn er den BH sieht, will er sie ohne sehen.
Wenn sie direkt nackt wäre, dann wäre es schnell langweilig und normal. Das Prickeln, den Partner in schamloser Nacktheit zu sehen, wäre weg. Zudem macht Reizwäsche den REIZ ja noch stärker, indem sie alles FAST zeigt. Oder indem halt beim Pulli ausziehen immer die Neugierde des Mannes da ist, welches Dessou Madame denn heute anhat :megane:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Vor allem ist nackt doch reizlos
Das erotische an der Nacktheit ist ja, dass letztendlich der Mensch mehrere Schichten Kleidung trägt, die den Körper verbergen. Was man nicht sehen kann, will man sehn. Wenn die Frau einen Pullover trägt, dann will der Mann den BH sehn. Und wenn er den BH sieht, will er sie ohne sehen.
Wenn sie direkt nackt wäre, dann wäre es schnell langweilig und normal. Das Prickeln, den Partner in schamloser Nacktheit zu sehen, wäre weg. Zudem macht Reizwäsche den REIZ ja noch stärker, indem sie alles FAST zeigt. Oder indem halt beim Pulli ausziehen immer die Neugierde des Mannes da ist, welches Dessou Madame denn heute anhat :megane:
Du hast meinen post gut erklärt. Geht es den Frauen genau so, denken die manchmal auch wie sieht der typ nackt aus oder wenn sie einen Freund haben wie der wohl auf ihrere Dessous reagiert.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Du hast meinen post gut erklärt. Geht es den Frauen genau so, denken die manchmal auch wie sieht der typ nackt aus oder wenn sie einen Freund haben wie der wohl auf ihrere Dessous reagiert.
Naja, bei meinem Ex gabs die lustige Tradition, dass, wenn er ins Bad zum Duschen/Baden ging, dann tat er es nackt. Ich denke, dass Schlüsselwort Bad verbinde ich seitdem mit Nacktheit und wenn ich einen Mann diesen Satz sagen höre, dann finde ich es fast enttäuschend, dass der Herr den Raum angezogen verlässt xD
Ich glaube, da kann jeder durchaus neben Unterwäsche ganz eigene Reizpunkte erstellen ^^
Aber nachdem ich ihm unterwäsche gekauft hatte, war ich natürlich immer gespannt, ob er sie trägt und welche :3
Und ob ich mal überlege, wie ein Mann nackt aussieht?
Im 6. Jahrgang hatte ich eine Phase, wo ich (aus mir unerklärlichen Gründen) fast eine Woche lang JEDEN nur in einer Nacktversion sah (ich als junges, schüchternes Mädchen war schockiert gewesen xD)
Und auch jetzt noch merke ich oft, wie ich Männern auf die Brust, den Rücken, den Hintern oder zwischen die Beine starre. Natürlich ist eine Neugierde da, wenn man jemanden attraktiv findet. Allerdings lässt das kuzfristig nach, sollte ich mich in die Person verschießen. Allerdings setzt das wieder ein, sobald de beziehung intimer wird :rolleyes:

Naja, wie ein Mann auf meine Unterwäsche reagiert, frage ich mich schon, aber eher, weil sie abschreckend ist xD" (nur Sport-BHs)
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
MangaEngel schrieb:
Naja, wie ein Mann auf meine Unterwäsche reagiert, frage ich mich schon, aber eher, weil sie abschreckend ist xD" (nur Sport-BHs)
glaub mir mich kannste nimmer schocken ich war 1 Jahr Zivi im Altersheim:hahaha::XD::hahaha:
 

Meli16@Wien

Ordensbruder
tragt am besten garnix drunterMädels :D

ihr erspart uns 5 sek warten und euch die Scham das wir euch das Teil mit nem Ruck runterziehn:hahaha:
Wo is da der Spaß? Ich mein es gibt Menschen denen ist es schei* egal wie wertvoll, oder wieviele Geschenke, bzw. ob sie überhaupt Geschenke bekommen... SOLANG SIE WAS ZUM AUSPACKEN HABEN. Und ich red hier jetzt nicht nur von Kleinkindern.^^
Das ausziehen allein kann man doch wunderbar ins Vorspiel einbringen und es macht doch voll fun :lovelove:

@MangaEngel
du trägst nur SportBHs? Wieso das?^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@MangaEngel
du trägst nur SportBHs? Wieso das?^^
Wow, es gibt noch Leute, die es noch nicht wissen? :ugly:
Nya, ich habe (meines Wissens nach, geh bald zu nem Sanitätshaus und lass das nachmessen) mindestens Größe G.
Um da was schickes (und stabiles!) zu finden, muss ich in nem Dessousgeschäft einen BH bestellen. Rate mal, in welchen Dimensionen sich der Preis da bewegt und wieviel das gleiche Exemplar in Größe C kosten würde
Ich sag im Vorraus, dass Doppelte tut es nicht

Insofern spreche ich bei solchen Themen leidenschaftlich gerne mit, da ich theoretisch in der Position des mannes bin, der scharfe Damenunterwäsche will xD
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@ MangaEngel
ach du scheiße, das gehgt doch net, aber die sind dann nimmer echt...oder?!?!?o_O
Und wie das geht, frag meinen Frauenarzt und meinen Rücken ^^
Mit Glück wird mein busen aber nächstes Jahr nimmer echt sein, dann ist er nähmlich ne Menge Größen kleiner :lovelove:

Und dann werde ich nen Großeinkauf in sämtlichen Unterwäscheabteilungen machen :twinkle:
 
Oben