Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FOXTROT

Exarch
so neue BDs folge gesehen.

scheint jetzt ja heis her zu gehen.

jetzt kommt was aus seiner Vergangenheit,
oh man ich kann schon gar nicht bis montaag warten.

ich maachs wie Cartman lasse mich von
Butters einfrieren *brrrr*.

@darkest soul / maximilian red
und release war 5:47 und nicht 6:00 :XD:
 

CyberTiger

Gesperrt
Klingt ja jetz ma sehr interessant kannst auch kaum abwarten... sieht aus wie geheimdienst oder sowas.
*mit einfrieren*gnarr*
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
mich würde mal intressieren was es mit diesem stiefbrunder ryan auf sich hat, ob Fisks Vater schon vor Sheila mit einer zusammen war und da dieser ryan bei rauskam? ich schätze wir erfahren jetzt einiges mehr über seinen Vater

bin auf jeden Fall auch richtig gespannt
 

Matrim

Ordensbruder
Naja...Fisk ist der Protagonist der Geschichte... ihn sterben zu lassen würde den Comic beenden^^ ....glaube nicht, dass Jay aufhören will...sonst hätte es Andeutungen gegeben....ein Journal auf FA oder so.
 

$kunk

Novize
Ich les ja schon nicht wirklich regelmäßig Jays Live-Journal aber hin und wieder, steht tatsächlich was drin, was ich mir dann auch merke:

Jay Naylor am [02 Jan 2008|02:55am]

I tend not to make resolutions. I always have my goals in mind and keep working toward them in one way or another. In a little tradition, I have compiled a series of predictions for 2008. These feel like pretty safe bets:

- I will move to a nicer place.
- My drawing style will improve by the end of the year.
- Bonk will begin to live off of his artwork full time, and no longer have to complain about his boss.
- Cat-themed webcomics, like Lackadaisy and Loyalty and Liberty will continue to be the most impressively done webcomics ever.
- An empty suit will be elected President.
- I will spend more time playing Mass Effect than I have playing any video game in 2007.
- Someone will create an LJ account for the sole purpose of picking a fight.
- Fisk will not die.
- Someone will try to explain to me, again, why forcing someone to forfiet property or leave their home, isn't really force.
- Someone will ignore the words on my website and ask me if I take PayPal.
- I wll be even happier in 2008 than I was in 2007.

[...]
Quelle: http://fiskblack.livejournal.com/
 
@foxtrott (er hält sich sowieso nicht an die zeit^^)
und 5:47 ist doch fast 6 :XD:

to topic: bin auch total gespannt was nun wird (aber einfrieren lasse ich mcih ncith man hat ja gesehen was das für konsequenzen hat^^°)

Maximilian red
 

FOXTROT

Exarch
wei oh wei

jetzt wirds ja richtig interressant.

ist Fisk's Vater doch nicht tod?
Wenn ja was hat er all die Jahre gemacht?

wir werden sehen:noooo: am Montag:dark::omgnooo::twirly:


EDIT: 8:39Uhr

ich hals nicht mehr aus :nonono::twirly:
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Ich glaube nicht das ihr Vater noch lebt, Fisk bekommt jetzt den Job angeboten den schon sein Vater hatte und bei dem er wahrscheinlich auch umgekommen ist.

bin ja mal gespannt was das für ein Job ist...
 

Fisk

Fleckenkater
des muss ja ein top secret job sein, wenn sein vater als tot erklärt würde um ihn net auffliegen zu lassen...
wenn des gleiche mit fisk sein muss:nonono:..des wäre ja schrecklich für beth und lucy... hmm bin mal echt gespannt
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
ich glaube nicht das ihr vater noch lebt, es ist wohl eher so das ihr vater bei der ausübung dieser tätigkeit umgekommen ist und nun bekommt fisk diesen gefährlichen job angeboten.
jemanden deshalb gleich für tod zu erklären wäre denke ich übertrieben, aber naja, wer weis, sind schließlich im endeffekt immer noch amis^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben