Wie findet ihr Sex in der Öffentlichkeit

momijin

Novize
:huh: Sex in der Öffentlichkeit?? War für mich noch nicht wirklich ein Thema, aber wenn mich die Lust überkommen würde und ich hätte den Partner dazu, der das mitmacht, warum nicht! Sex im Freien ist was anderes. Das kam auch bei mir schon mal vor! An einem Badesee, weit draussen auf ner Insel im See, um uns rum Jugendliche, die von den Bäumen ins Wasser gesprungen sind! Hat mich net wirklich gestört! Und es würde mich auch nicht stören,wenn ich zufälligerweise ein Pärchen dabei sehen würde, in einem Park oder auf einem Parkplatz z.b, würd mich für die beiden freuen,das Sie so mutig sind und Ihrer Lust freien Lauf lassen können!!!
 

Spike

Lord Of The Dance
So wirklich Sex in der Öffentlichkeit hatte ich noch nicht, nur mal nen Blowjob in ner Umkleidekabine vom Schwimmbad. Das hat natürlich gleich einer der Kiddies bemerkt, guckte von oben herab (die Kabinenwände gingen nicht bis zur Decke) und schrie: "Boah! Blas weiter!".
Naja, meine Ex ist der Aufforderung dann nicht nachgegangen und die Sache war zu Ende. Aber mal richtig öffentlichen Sex? Da brauche ich eine Partnerin, die das wirklich will, denn ich brauche es nicht. Würde aber durchaus mitmachen. Mit meiner jetzigen Freundin wird das allerding nichts^^
 

Pegasus18

Prophet
Naja richtigen Sex in der Öffentlichkeit hatte ich noch nicht. Mit meiner Ex allerdings habe ich mal ein paar sehr interessante Fingerspiele inmitten einer Menschenmenge in einem Park gemacht. Sie also in meiner Hose und ich in ihrer.

Mein braucht nur einen langen Mantel von einem Alucard-Cosplay und schon ist alles in Butter. :happy:
 

KeeGa

Vergessene Legenden
im allgemeinen: find ich sex in der öffentlichkeit ganz ok, solang sich niemand dadurch gestört fühlt.

find ich hammerXD
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, an sich finde ich das nicht so toll *Angst hat, erwischt zu werden*
Aber solange es nicht WIRKLICH Sex ist, muss ich zugeben, da durchaus Gefallen dran zu finden (mit keinem echten Sex meine ich z.B. Petting xD)
Da haben die Herren, die ich bisher hatte, offenbar kein Problem damit, dass in nem Freizeitpark bei z.B. der Geisterbahn oder gar bei Freunden im Dunkeln zu machen xD"
Solange es nicht weitergeht, solls mir dann auch egal sein :rolleyes:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
naja ;) wurde mal von nem Schaffner angehalten das heftige kuscheln mit meiner Freundin in der S Bahn zu lassen ,er meinte die Sitze wären nur für eine Person da und auch nur zum sitzen net zum liegen^^

aber Bahnfahrt war halt lang und uns war langweilig:D
 

Falke 2007

Gläubiger
hmm.. Da ich ja de beste Freundin der Welt hab :hahaha:
gehört da Sex in der Öffentlichkeit schon mit dazu. Macht ja uns beiden Spaß.
Ich glaube auch es liegt halt am Reiz erwisch zu werden. Obwohl ich generell Sex an allen Orten außer im Bett bevorzuge..^^

Der briesanteste Ort?
schon öfters im Auto an Straßenabfahrten, und einmal 100m von ner Bundesstraße entfehrnt:happy:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also ehrlich gesagt würde ich mich nicht wirklich trauen in der Öffentlichkeit Sex zu haben, weil ich einfach zuviel Angst davor hätte erwischt zu werden und das ganze wäre mir einfach zu peinlich. Aber wers machen will solls ruhig tun, ich hab jedenfalls kein Problem damit.
 

Sakura25

Gottheit
Hmm es komtm imemr darauf an wat man sich für einen angelt. An sich hab ich nix dagegen udn wenn man ehrlich is macht die Gefahr gesehen zu werden es noch viel reizvoller^^ Ich bevorzuge eh oft den Nervenkitzel dat Bett is doch irgendwann schon langweilig^^ da muss dann schon mal nen Abenteuer außerhalb stattfinden. Dennoch bin ich ehr der romantische Typ *sich an das Candle Light Dinner aufm Dach am Abend und den Sternen erinnert* :onegai:Ach ja sowat muss auch mal sein die Abwechslung machs XD So am Strand is auch nciht übel nur jetzt etwas kalt es sei denn man fliegt weg^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
So am Strand is auch nicht übel nur jetzt etwas kalt es sei denn man fliegt weg^^
wo die dann die Krabben kommen oder diese Sonnenbrillenverkäufer die dir ihren billigen Schnickschnack andrehn wollen während sein Kumpel dich ausraubt während du abgelenkt bist:twitching:


wurde schon zweimal im urlaub genappt:pssedmode:
 

Sakura25

Gottheit
Ich weiß ja nich an wat für Strände du dich rumtreibst aber mich hat noch nei eienr ausgeraubt oder wat angeboten zu kaufen XD Dort wo cih bin is es meist leer udn ich bin alleine oder mit Partner dort. Von daher und Krabben sind da auch nicht ( angst vor alles wat krabbelt hat):omgnooo:Glaub mal den Platzt den ich suche der is davon frei weil cih will auch keien zuschauer dabei sind ja ncith im Zoo udn es soll ja Romantik dabei sein
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ich ja auch aber halt net immer waren meist an den Hotelstränden

habens aber auchmal geschafft ne einsame Bucht zu finden wo uns keiner fand ;)
 

Sakura25

Gottheit
Hmm ok dann is es wat anderes ich hab bis jetzt erst einmal in einem Hotel gewohnt ansonsten bei Freunden oder in ner Ferienwohnung und an diesen Stränden waren meist kaum Touris. Sone Bucht is auch schön da hast recht. Aber es is auch total schön zusammen am Strand beim Sonnenuntergang. Da is man schon total verträumt udn dann noch der Blick in die Augen des anderen udn dann kannst du einfach nciht mehr wiederstehen.
 
N

Namifan7

Guest
Sex in der Öffnetlichkeit, kp wie das ist hatte noch nie Sex.
Kanns mir iwie auch nicht wirklich vorstellen.
Wäre glaube ich nicht so mein Fall.
 
Oben