fellatio

Night Angel

Stamm User
Ok fellation! Habe nix gefunden zu dem Thema (sollte es trotzdem schon vorhenaden sein bitte gleich bescheid sagen ja ^--^)

Erst ein mal wie steht ihr da zu? Wie sehen das die Frauen und was denken die Männer draüber. Wie empfindet ihr es? Würdet ihr das überhaupt wollen, ist es euch vieleicht zu eklig? Und dan noch speziell zu den Weiblichen Mitgiedern, würdet ihr es schlucken wen er kommt?

Ich persönlich kann mal wieder nicht all zu viel da zu sagen da ich ja keinen Partner habe und so... Singel eben ^-^;
Aber ich denke mal das es, wie ich vermute fast allen Männern auch sehr gefallen würde. Fült sich bestimmt gut an doch ich möchte soetwas auch nur wen sie es auch möchte!
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
hmm.. war ich eigentlich nie so wirklich fan von weil ich mich dabei immer ein bischen unterdrückt fühle.. aber über meinen freund falle ich teilweise her und bei ihm liebe ich es einfach... wobei ich strickt nicht schlucke... ih bah ^^
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich würd meine Freundin nich dazu zwingen, aber wenn sies will, warum nicht? Ich lecke sie ja auch von daher...

Schlucken dagegen, naja ich finds ekelhaft und sieht auch nicht wirklich erotisch aus, aber jedem wie es ihm gefällt.

mfg Ry4n
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich machs, ich schluck auch (ich fände es ekliger, es auszuspucken O___o)
Allerdings höre ich nach etwa zwei Monaten damit auf, sollte ich nicht ein ähnliches Anrecht bekommen, dann mache ich es nur noch, wenn ich danach gebeten werde und auch das nur, wenn ich lust dazu habe. Mein Ex hatte nähmlich so nach vier von zehn Monaten anscheinend keine Lust gehabt, sich zu revanchieren und da habe ich nicht eingesehen, mich so anzustrengen in der sexuellen Beziehung. Da er auch nichts geändert hatte, hab ichs auch dabei belassen.
Ich mein, wer leiht denn wem Geld, wenn er es nie zurückbekommt? ôo
Liebe hin oder her, aber ich will schon, dass es auf Gegenseitigkeit beruht
 

moppel

Prophet
ich mag es schon, zwar nicht immer, aber ab und an ist es klasse sich dabei so gehen zu lassen.
mein süßer ist ganz verrückt dannach ,früher habe ich auch gerne geschluckt unf mich soagr beschwert , wenn ich nicht in den genuß des "saftes " kam . aber seid einiger zeit mag ich das zeug nicht mehr schlucken, keine ahnung warum *achselzucken*
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
Ich würd meine Freundin nich dazu zwingen, aber wenn sies will, warum nicht? Ich lecke sie ja auch von daher...

Schlucken dagegen, naja ich finds ekelhaft und sieht auch nicht wirklich erotisch aus, aber jedem wie es ihm gefällt.

mfg Ry4n

besonders wenn man dabei ein gesicht macht als ob man gleich kotzen müsste:hot:
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Fellatio ist eine ganz tolle Sache. Ich merke aber bei mir, dass ich es mehr genieße, wenn meine Freundin nicht bei jedem Mal zur Sache geht. Aber das ist ja mit allen Dingen im Leben so; werden sie zur schnöden Regelmäßigkeit verliert man auch ein wenig das Interesse daran.

Ich im Gegenzug werde nie müde, mit meiner Zunge in tiefere Regionen vorzustoßen, wobei ich auch da darauf achte, das es nicht gewöhnlich wird. Was das Schlucken angeht, ich würde es mir ja sehr wünschen, aber sie möchte nicht, also akzeptiere ich das.
Nachvollziehen kann ich es natürlich nicht, da ich selber weiß wie Sperma schmeckt und es bei mir als absolut nebensächlich empfinde. Es ist nicht wirklich schleimig und ....aber egal...sie will nicht und schluß
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
N.B.H.C. ... mittlerweile genieße ich u.a. grad diesen aspeckt aber es war bei anderen partnern nunmal einfach nicht möglich weil die entsprechende vertrauensbasis nicht vorhanden war..
 

WoHisCool

Ordensbruder
Mir würde es auch gefallen allerdings würde ich es nicht zulassen, wenn sie sich unwohl bei fühlt. Da verwöhn ich lieber SIE, damit sie sich gut fühlt!

Bin allerdings noch Jungfrau und deswegen hat sich sowas nicht ergeben!
 

WoHisCool

Ordensbruder
Da hast du recht!

Trust is a weakness.
Nach ein paar Erfahrungen kann ich dem nur zustimmen! Traue niemandem komplett, denn jeder könnte dein Feind sein!
 
Oben