Was denkt ihr über Gothic´s

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Gothics sind nette Leute, kenn auch en paar, aber ich kann ihre Art zu leben nicht vollständig befürworten.

Doch wie sagt man so schön:
"Wenn dir keiner auf den Rasen scheißt, bleib auf deinem Rasen." ^^
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ihr habt seltsame Vorstellungen von Emos <.<"

Wie wärs wenn man die Leute einfach Leben lässt wie sie es wollen und sie nich in Kategorien einteilt? Emos, Satanisten und was weiss ich noch...Wie wärs einfach mit "Menschen"? Oder sehe ich da was falsch?
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Unsere Medien wollen keine "Menschen", sie wollen Kategorien um eben die Masse manipulieren zu können.
Traurig und grausam aber wahr
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Das können die Medien, hinter denen Konzerne und Politiker stecken, aber nur weil wir uns in Kategorien stecken alssen! Verdammt, wir alle sind Menschen, gleich, egal vor welcher Macht, dnen im Tode sind wir alle nur kalte Körper.
Wehrt euch gegen Schubladenmenschen, wir sind doch alle gleich gut!
 

xSpikex

Prophet
emos die sich schlagen?! xD

die werden doch nur geschlagen, dacht ich...
Neh! :) Ich wurde noch nie geschlagen ... komisch komisch! x)
Lass deinen Vorurteilen freien lauf! ... aber das gehört nicht zum Thema, also werde ich nicht weiter drauf eingehen!

Ihr habt seltsame Vorstellungen von Emos <.<"

Wie wärs wenn man die Leute einfach Leben lässt wie sie es wollen und sie nich in Kategorien einteilt? Emos, Satanisten und was weiss ich noch...Wie wärs einfach mit "Menschen"? Oder sehe ich da was falsch?
Ja, es gibt Leute in diesem Thread (will keine Namen nennen), mit denen ich nie über sowas diskutieren würde, weil sie einfach noch zu unreif sind und Vorurteile haben! ^^
Deswegen würde ich garnicht versuchen, sowas zu erklären!

Dieses Ganze: "Der wird Verurteilt, weil er so ist!" erinnert mich schon sehr an einen Mann, der um 1938 sein Unwesen trieb. ^^
Sowohl bei Gothiks, Emos alsauch bei sonstigen Schubladen ...
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
schubladen sin subba...

wozu soll ich mich mit 0 8 15-gesichtern abgeben, die mir eh am arsch vorbei gehn? Oo
ich weiß, dass die ganzen vokuhila-opfa-ganxta in ner anderen welt leben, wie ich... un um des herauszufinden langt gott sei dank ein blick...
brauch ich keine gespräche führen etc...
spart nen haufen zeit :D
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
@NBHC:
Sowas is ehct traurig. Sind die Menschen schon so niedrig dass wir nichmal mehr miteinander reden wollen weil die anderen anders aussehen? Oo
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Ethik entwicklung ist schwankt in unseren Gesellschaft sehr, aber vor allem nimmt sie stetig ab.
 

HerrPeter

Gläubiger
Ich trage extrem viel schwarz aber auch militärische sachen aber auch normale
(gelegentlich*hust*) und mein musik geschamck ist recht verwirrt xD
Halt das was zu Gothic gehört aber auch alles andere mögliche xD

Ich selber würd mal so sagen das ich ein Gothic bin :P
Und ander kann ich ganz gut leiden ( bester Kumpel ist einer aber den mag ich nicht xD )
und wie schon oft gesagt wurde sind die Gothgirls echt heiß :lovelove:
Aber dieser Lolita Style hat auch echt was ( weiß jetzt nicht ob das sogar unter kategorie Gothic zählt. sind schließlich viele ähnlichkeiten)
 
Oben