This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wärs wenn man die Leute einfach Leben lässt wie sie es wollen und sie nich in Kategorien einteilt? Emos, Satanisten und was weiss ich noch...Wie wärs einfach mit "Menschen"? Oder sehe ich da was falsch?
Das können die Medien, hinter denen Konzerne und Politiker stecken, aber nur weil wir uns in Kategorien stecken alssen! Verdammt, wir alle sind Menschen, gleich, egal vor welcher Macht, dnen im Tode sind wir alle nur kalte Körper.
Wehrt euch gegen Schubladenmenschen, wir sind doch alle gleich gut!
Neh! Ich wurde noch nie geschlagen ... komisch komisch! x)
Lass deinen Vorurteilen freien lauf! ... aber das gehört nicht zum Thema, also werde ich nicht weiter drauf eingehen!
Wie wärs wenn man die Leute einfach Leben lässt wie sie es wollen und sie nich in Kategorien einteilt? Emos, Satanisten und was weiss ich noch...Wie wärs einfach mit "Menschen"? Oder sehe ich da was falsch?
Ja, es gibt Leute in diesem Thread (will keine Namen nennen), mit denen ich nie über sowas diskutieren würde, weil sie einfach noch zu unreif sind und Vorurteile haben! ^^
Deswegen würde ich garnicht versuchen, sowas zu erklären!
Dieses Ganze: "Der wird Verurteilt, weil er so ist!" erinnert mich schon sehr an einen Mann, der um 1938 sein Unwesen trieb. ^^
Sowohl bei Gothiks, Emos alsauch bei sonstigen Schubladen ...
wozu soll ich mich mit 0 8 15-gesichtern abgeben, die mir eh am arsch vorbei gehn? Oo
ich weiß, dass die ganzen vokuhila-opfa-ganxta in ner anderen welt leben, wie ich... un um des herauszufinden langt gott sei dank ein blick...
brauch ich keine gespräche führen etc...
spart nen haufen zeit :D
Ich trage extrem viel schwarz aber auch militärische sachen aber auch normale
(gelegentlich*hust*) und mein musik geschamck ist recht verwirrt xD
Halt das was zu Gothic gehört aber auch alles andere mögliche xD
Ich selber würd mal so sagen das ich ein Gothic bin :P
Und ander kann ich ganz gut leiden ( bester Kumpel ist einer aber den mag ich nicht xD )
und wie schon oft gesagt wurde sind die Gothgirls echt heiß
Aber dieser Lolita Style hat auch echt was ( weiß jetzt nicht ob das sogar unter kategorie Gothic zählt. sind schließlich viele ähnlichkeiten)