Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fisk

Fleckenkater
Aus neugierde (und langeweile:XD:) wollte ich mal wissen mit welchem (Anime, Manga, Hentai, Furry, usw.) Charakter ihr am liebsten eine Nacht verbringen würdet, warum und wie diese ca. ablaufen sollte...

Also denn fang ich mal an... ich wurde am liebsten mit eine Nacht mit Renamon verbringen...weil ich halt furryfan bin und erstrecht renamonfan... wie diese nacht ablaufen würde is mir egal... hauptsache es wird eine heiße nacht :twinkle:
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Sailor Moon...sie is meine erste Liebe gewesen :P
und Ranma in weilbicher Form...finde sie einfach so geil *hechel*

Wie die Nächte ablauffen? Ich alss mich üebrraschen ^.^
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Tja zu einem währe da wohl das Inukamimädle Yoko! (Achtung Wild XD)
Wolfsmädchen Liru aus Magicalpokaan (Grrr) oder Badewannengirly Miharu aus Girls Bravo!

Oder am besten gleich alle 3 zusammen! XDXDXD

Eine ganz normale Nacht wird das wohl nicht sein!
Eher eine Nacht voller Magie und Gejaule!^^
 

Youki

Gottheit
Oh...da gebe es ein paar...zum Beispiel:

Genesis von Final Fantasy VII Dirge of Cerberus oder Crisis Core
oder
Lau Wong von Bujingai
(is ja fast wie Gackt)

Nero, Dante, Vergil von Devil may cry

@Gaara-sama: Oh...feini...da kann man sich ja fast jeden J-Rocker rauspicken ^-^
...da nehm ich noch Yoshiki, Gackt, Masa, Tak, Shinya *lol*
 

Öumel

Scriptor
Interessante Fragestellung, durchaus. ;)

Hmm. Ich denke, wenn ich frei Bahn hätte, würde ich einmal Quer durch die kunterbunde Animewelt... Ihr wisst schon.

Am liebsten hätte ich aber die größere Schwester aus He ist my master! (oh Gott, wie peinlich, mir ist der Name entfallen. >.>) oder auch gerne Rosette aus Chrono Crusade (also Rosette, die weibliche Hauptfigur, nicht das, was sich bei deutscher Aussprache gerne aus Doppeldeutigkeit anböte ^^).
 

Sintho

Ordensbruder
hmm nami nico robin (ich liebe beide) ein paar caraktären von bunny love (nur die weiblichen :P ) die mit den rießen brüsten bei banana games
hmm joa und viele mehr
 

Akitashi

VIP
VIP
Hach da gäbe es schon ein paar :)
Wie zb. Nami aus One Piece, oder Iori aus I''s, mh oder Asuka ? aus GX.
Da würden mir vielleicht noch ein paar einfallen :D
Find die Girls einfach geil =) und hab schon lange daran gedacht xD'
 

Veflux

Gläubiger
Da fallen mir mal gleich 3 ein
Nami
C-18
und
Videl
Nami und Videl sind irgendwo....hot und C-18s unnahbare Art hat schon was
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich könnte mich gar nicht entscheiden; es gibt so viele, die ich gerne bei mir hätte!!!
Inu Yasha, seinen Bruder! , Black Cat... wie gesagt, ich könnte mich gar nicht entscheiden......
 

Sero133

Scriptor
Also ich würde gerne eine Nacht mit Amy Rose verbringen so im style ich rette die Weld und befreie sie aus den schleimigen Händen meines widersachers und sie verfolgt mich danach auf schritt und tritt bis ich irgenwann ihre Liebe erwider und dann verbringen wir einen romantischen Abend am Strand und es folgt ne heise Nacht^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Mhhh ich kann mich nicht zwischen Nami von OP, Sakura, Hinata, Tenten aus Naruto und Pai aus 3x3 Eyes entscheiden >.<
Alles zum mitnehmen bitte ^^
 

Sakura25

Gottheit
Also weibliche wäre eindeutig Tsunade udn wies ablaufen wird gute Frage ich würd mich überraschen lassen. Da sie viel Feuer und Agressionen in sich trägt bestimmt heiß sag ich mal. Solang sie ncith mittendrin anfängt um Sex zu zocken XD

Und beid en Herren wäre es eindeutig Trunks oder Sanji^^ Der Romantiker Sanji gut vorstellbar udn der coole Macho Trunks. Beide sprechen mich voll an.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
mit eri aus school rumble^^
was ich machen würde? hmm ausgehen was feines essen (sie bezahlt XDD) reden... und vielleicht noch mehr :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben