Dinge die komischer weise kaum noch jemand unterscheidet

V|RUS

Bartholomäus Bär
1.Toleranz hat nicht zwangläufig was mit sexuellem Interesse zu tun.
2.Sexuelles Interesse muss nicht Hand in Hand mit liebe gehen.
3.Trauer und Mitgefühl sind keine Privilegien der Frauen.
4.Charakter und Aussehen liegen IMMER im Auge des Betrachters.
5.Eine Beziehung,Ehe oder auch Freundschaft sind kein Spiel in dem an nur das tut was man auch als single tat.
6.Reden kann man immer über alles das heißt nicht das man auch alles in die Tat umsetzen muss.

So Hintergrund dieser Feststellung ist das ich in einer Singlecommunity bin in der mich laufend verheiratetet,total unattraktive oder Leute ansprechen die mehr als 400km weg wohnen und mir eindeutige dinge anbieten.
Was ich nicht versteh da ich :
1.Total durchschnittlich aussehe
2.Explizit drauf hinweise was ich suche und was nicht.

Das lustige wenn ich den Leuten das klar mache reagieren fast alle mit keiner Antwort oder werden beleidigend und ausfallend.

Mich kotzt das langsam an.......... :nonono:

Sorry aber sowas schmeichelt mir nicht nein man bekommt den Eindruck das jeder ein Heuchler,scheinheilig,Ehebrecher oder auch sehr selbstverliebt ist.
 

Neverman

VIP
VIP
nun ja...
aber was will uns der Dichter nun damit sagen?
Ich bin in keiner Single-Community und bekomme daher keine eindeutigen Angebote!
Und wenn du ein Durchschnittlicher Typ bis, dann versuchs doch mal auf die durchschnittliche Art jemanden auf einem Fest, einer Party oder in einer Disse kennenzulernen!^^

Ich finde, etwas, was die Leute kaum noch unterscheiden sind:
Naivität und Dummheit!
Wenn jemand ne etwas längere Leitung hat, wird er sofort für doof gehalten...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Was mich aufregt, ist viel mehr, dass keiner zwischen dem Wortsinn und der Wortnutzung unterscheidet.
Allein heute in Englisch wurde Shakespear als "gay" bezeichnet, da er in seinem Sonett 116 schreibt, dass man eine Person nur dann wirklich liebt, wenn dieses Gefühl auch nach Betrug, Lüge und Fremdgehen nicht sofort verebbt. Und ich fragte mich spontan, was diese Tatsache mit schwul zu tun hat.
Oder Intelligenz. Viele in meinem Jahrgang meinen, sie hätten einen hohen IQ und wären daher superintelligent. Damit meinen sie aber zeitgleich, dass Noten unberechtigt sind und vergessen, dass diese sich aus deren Fachwissen und nicht aus einem "Ich habe IQ 120" zusammensetzen.
Auch Symbole werden heutzutage falsch interpretiert. Ich habe zum Beispiel an meinem Rucksack einmal einen Button mit zwei Männlich-Zeichen und einmal ein "spiegelverkehrtes Hakenkreuz". Naja, seitdem bin ich ein schwuler Nazi ôo Eigentlich bin ich nur Befürworterin von Bisexuellen und Homosexuelle, daher der eine Button und der Andere ist das Original, das Friedenskreuz aus Indien, genauer, dem Buddhistischem Teil. Aber heutzutage merkt nichtmal wer, dass es falsch rum drauf ist. Nur mein Philolehrer hat mich für den Button gelobt und meinte, dass man diesen Irrtum, dass das Hakenkreuz zuerst da war, mal auflösen soll. Naja, ich könnte ewig so weiter machen. Regenbogen, Erregung, alles mit irgendwelchen seltsamen Gedankengängen verstrickt, die sofort zu Vorurteilen führen.
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
nun ja...
aber was will uns der Dichter nun damit sagen?
Ich bin in keiner Single-Community und bekomme daher keine eindeutigen Angebote!
Und wenn du ein Durchschnittlicher Typ bis, dann versuchs doch mal auf die durchschnittliche Art jemanden auf einem Fest, einer Party oder in einer Disse kennenzulernen!^^

Ich finde, etwas, was die Leute kaum noch unterscheiden sind:
Naivität und Dummheit!
Wenn jemand ne etwas längere Leitung hat, wird er sofort für doof gehalten...
sorry aber Leute die ne lange leitung haben sind auch dumm.
Leute die nicht wissen dasd der Regler an einem Toaster was mit der Temperatur zu tun hat und nicht mit der Zeit.
Leute die bei ihrem händeler sich beschweren über Telefon warum der pc nicht geht und noch nicht mal den Stromstecker drin haben.
Leute die einfach keine logischen zusammenhänge verstehen und nach 5 maligen erklären in altagsdeutsch mit ihnen bekannten wörten und bezeichnungen kein wort verstehen.

Die haben alle ne lange Leitung,kurz sind dumm.

Bzw Discos,Partys zum kennen lernen von Leuten mit dene ich mir ne Beziehung vorstelle ?
XD ja genau da bekam ich immer was zum ficken her aber aus dem alter bin ich raus.

Sorry aber ich nehme lieber den Pc dort kann ich ganz speziell suchen und habe dort mehr nette Leute kennen gelernt die ich auch mittlerweile persönlich kenne als damals im Reallife.

Sorry aber heute jemanden auf Partys und Co kennen zu lernen und zu erwarten das das länger als 3 Nummern hält ist lächerlich.Ich bin mitlerweile ein PC,anime und Manga Freak und steh auch dazu.Ich koche gern,ghe schwimmen und kaufe selber ein bin also nicht faul.
Aber ich hege tiefe Abneigungen gegenüber sogenannten Scene Treffs,Discos,Kneipen usw..... ist für mich nur fleischbeschau mit dem risiko ,Geschlechtskrankheiten zu beommen,Bestohlen zu werden oder von ein paar Assis zusammnegeschlagen zu werden.

Vor dem Pc geh ich dieses Risiko nicht ein.
Hab auch kein Bock Mädchen Frauen kennen zu lernen die täglich Party machen oder weggehen oder Tanzen (sorry kann es nicht hab kein Interesse daran mich lächerlich zu machen)
Wär mal schön jemanden kennen zu lernen der so Verrückt ist wie ich und meine Leidenschaften auch teilt.


Zu den Symbolen sorry aber das Budistische Sonnensymbol kennt kaum einer und Deutschland ist strickt gegen alles ausm 2 Weltkrieg auch gegen die dinge die damit in Verbindung Stehen das wird sich in den nächsten 100 Jahren nicht ändern da alle imemr wieder drauf pochen das jede nachfolgende Generation sich an das vergangene erinnere und auch sich schuldig fühlt.Ich hab zum Beispiel das T-shirt:
http://s2.directupload.net/images/080228/gl2u2w9l.jpg

glaubst du das es auch nur 5% gibt in Reallife die diese Zynische Kontroverse versteht ?
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Zu den Symbolen sorry aber das Budistische Sonnensymbol kennt kaum einer und Deutschland ist strickt gegen alles ausm 2 Weltkrieg auch gegen die dinge die damit in Verbindung Stehen das wird sich in den nächsten 100 Jahren nicht ändern da alle imemr wieder drauf pochen das jede nachfolgende Generation sich an das vergangene erinnere und auch sich schuldig fühlt.
Und genau deshalb habe ich das Zeichen. Wenn einer meint, ich wäre Nazi (meinte mal ein polizist), dann sage ich dem, dass ich mit ihm in ein Internetcafe will, um ihm ein echtes zu zeigen. Die checken meistens nicht, wieso meines falsch rum ist und meinen was von Druckfehler :sob:
Wie einseitig kann man nur denken...?

Ich hab zum Beispiel das T-shirt:
http://s2.directupload.net/images/080228/gl2u2w9l.jpg

glaubst du das es auch nur 5% gibt in Reallife die diese Zynische Kontroverse versteht ?
xD
Das Hemd ist genial.
Und ich wette, nein, dass tut keiner, sondern dass die denken, dass du alle, deren Bezeichnung mit -phil endet, unterstützt .__.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Paddy schrieb:
1.Toleranz hat nicht zwangläufig was mit sexuellem Interesse zu tun.
2.Sexuelles Interesse muss nicht Hand in Hand mit liebe gehen.
3.Trauer und Mitgefühl sind keine Privilegien der Frauen.
4.Charakter und Aussehen liegen IMMER im Auge des Betrachters.
5.Eine Beziehung,Ehe oder auch Freundschaft sind kein Spiel in dem an nur das tut was man auch als single tat.
6.Reden kann man immer über alles das heißt nicht das man auch alles in die Tat umsetzen muss.
1.stimmt
2.joa
3.genau
4.korrekt
5.jop
6.richtig

Paddy schrieb:
Sorry aber ich nehme lieber den Pc dort kann ich ganz speziell suchen und habe dort mehr nette Leute kennen gelernt die ich auch mittlerweile persönlich kenne als damals im Reallife.
hui, da bin ich wenigstens nicht der einzige, der so denkt.

MangaEngel schrieb:
der Andere ist das Original, das Friedenskreuz aus Indien, genauer, dem Buddhistischem Teil. Aber heutzutage merkt nichtmal wer, dass es falsch rum drauf ist. Nur mein Philolehrer hat mich für den Button gelobt und meinte, dass man diesen Irrtum, dass das Hakenkreuz zuerst da war, mal auflösen soll. Naja, ich könnte ewig so weiter machen. Regenbogen, Erregung, alles mit irgendwelchen seltsamen Gedankengängen verstrickt, die sofort zu Vorurteilen führen.
da voll und ganz zustimmt, es wird aber immer welche geben die sich "gerne" an das hakenkreutz erinnern, sind doch meist punks die nicht wissen was eine swastika ist xD aber es gibt auch "dumme" nasis, die denken zu wissen was das zeichnen bedeutet... nur weil hissler dieses ding klaute, missbrauchte und die meißten ein falsches bild damit zeigte... blos sollten sich nicht die jungen die eh nix vom krieg wissen, sich aufregen über eine "swastika" ist nur dummheit und ignoranz und verschleiert das wahre gesicht von der swastika. es ist auch so mit der glatze... naja ich hatte 9 mm lange haare... da sagte son kerl in meiner ehemaligen ausbildung, "hei du gehörst zu uns" oder man wird als nazi beschimpft nur weil man ziehmlich kurze haare hatte... die nasis ziehen ja auch die germanen in den dreck... also hissler is mittlerweile berühmter als columbus... ôô die meißten wissen nicht mal was eine swastika ist, die das wort hakenkreutz in den mund nehmen -.-" sollen galxien vernichtet werden nur weils die form einer swastika hat ? xD auch so ne dumme aktion war das fällen von bäumen.

klar, man sollte von der geschichte lernen, aber man muss ja nicht die geschichte vollkommen verdrängen und an sachen glauben die nur die halbe wahrheit zeigen und sie krampfhaft kritisieren oder verteidigen.

Naja, seitdem bin ich ein schwuler Nazi ôo
solche dummen muss man ignorieren... was meißt schwer ist, denn sie wissen nicht das sie dumm sind.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmm es giebt heutzutage viele dumme menschen....
Ein Freund von mir hat sich mal früher mit so Nazis abgegeben weil einer seiner ehmaligen freund wirklich so drauf ist O.o Naja er isses net aber die meisten die ihn nur anschauen und ihn reden hören sagen sofort der isn Nazi warum giebst du dich mit dem ab tja standart antwort" Ich kenne ihn wohl besser wie du und weis wohl das er keiner ist"

Naja nur vorurteile ich bin ein Drogensüchtiger weil ich Lange haare habe und morgens Müde bin O.o
 

termoflipper

Ungläubiger
Zu diesen Posts kann ich nur eines sagen.


Ja ihr habt recht.



Ich muss euch zustimmen vorallem das mit den langhaarigen Drogensüchtigen kommt mir bekannt vor.
 
sorry aber Leute die ne lange leitung haben sind auch dumm.
zwischen Lange leitung haben und Lange Leitung haben ist auch ein Unterschied
also sei mal etwas vorsichtig mit veralgemeinerungen
denn gut deine beschriebenen Sachen
Leute die nicht wissen dasd der Regler an einem Toaster was mit der Temperatur zu tun hat und nicht mit der Zeit.
Leute die bei ihrem händeler sich beschweren über Telefon warum der pc nicht geht und noch nicht mal den Stromstecker drin haben.
Leute die einfach keine logischen zusammenhänge verstehen und nach 5 maligen erklären in altagsdeutsch mit ihnen bekannten wörten und bezeichnungen kein wort verstehen.
darauf trifft seine Aussage zu, aber es gibt auch Menschen die zwar sowas gut meistern aber im zwischenmenschlichen manchmal probleme haben etwas zu verstehen und das würde ich eher als naiv verstehen als dumm, da sie dadurch nur leicht gläubisch sind und keine interlektuelle defizite haben

Mfg Max Red
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
1.Toleranz hat nicht zwangläufig was mit sexuellem Interesse zu tun.
2.Sexuelles Interesse muss nicht Hand in Hand mit liebe gehen.
3.Trauer und Mitgefühl sind keine Privilegien der Frauen.
4.Charakter und Aussehen liegen IMMER im Auge des Betrachters.
5.Eine Beziehung,Ehe oder auch Freundschaft sind kein Spiel in dem an nur das tut was man auch als single tat.
6.Reden kann man immer über alles das heißt nicht das man auch alles in die Tat umsetzen muss.

1. Das stimmt.
2. Mit Betonung auf "muss nicht"...ist aber das beste...
3. Stimmt
4. Stimmt auch
5. Es ist sehrwohl ein Spiel, sonst würe es ja keinen Spaß machen...
6. Wäre aber besser, wenn man es umsetzt...

Die Moral von der Geschichte: Starre Ansichten wie Ehe oder Partnerschaft sind der Tod des freien Menschen.
Und was die Singlecommunitys angeht: Im Internet ist alles möglich, von Beleidigung bis Spaß. Wer das nicht weiß, sollte sich von solchen Orten fernhalten.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Was mich aufregt, ist viel mehr, dass keiner zwischen dem Wortsinn und der Wortnutzung unterscheidet.
Allein heute in Englisch wurde Shakespear als "gay" bezeichnet, da er in seinem Sonett 116 schreibt, dass man eine Person nur dann wirklich liebt, wenn dieses Gefühl auch nach Betrug, Lüge und Fremdgehen nicht sofort verebbt. Und ich fragte mich spontan, was diese Tatsache mit schwul zu tun hat.
Oder Intelligenz. Viele in meinem Jahrgang meinen, sie hätten einen hohen IQ und wären daher superintelligent. Damit meinen sie aber zeitgleich, dass Noten unberechtigt sind und vergessen, dass diese sich aus deren Fachwissen und nicht aus einem "Ich habe IQ 120" zusammensetzen.
Auch Symbole werden heutzutage falsch interpretiert. Ich habe zum Beispiel an meinem Rucksack einmal einen Button mit zwei Männlich-Zeichen und einmal ein "spiegelverkehrtes Hakenkreuz". Naja, seitdem bin ich ein schwuler Nazi ôo Eigentlich bin ich nur Befürworterin von Bisexuellen und Homosexuelle, daher der eine Button und der Andere ist das Original, das Friedenskreuz aus Indien, genauer, dem Buddhistischem Teil. Aber heutzutage merkt nichtmal wer, dass es falsch rum drauf ist. Nur mein Philolehrer hat mich für den Button gelobt und meinte, dass man diesen Irrtum, dass das Hakenkreuz zuerst da war, mal auflösen soll. Naja, ich könnte ewig so weiter machen. Regenbogen, Erregung, alles mit irgendwelchen seltsamen Gedankengängen verstrickt, die sofort zu Vorurteilen führen.
Das mit den Symbolen kann ich zumindest für die Runen bestätigen, vorallem wenn man ne Othala oder Sowilo Rune verwendet ist man gleich Nationalsozialist.

Tja, es laufen halt viele ungebildete Gutmenschen da draussen rum, da muss man sich eben ne dicke Haut wachsen lassen :rolleyes:
 
oh mein gott...
die welt geht zugrunde, lasst uns alle schnell nen strick holen oder uns vom balkon stürzen :O

apropos lange leitung... wer erst jetzt auf solche sachen draufkommt,... sagte ich schon dass ich ein großer fan von theatern bin?


gott sei dank sind wir nicht im amiland, da wärs ja noch schlimmer... oder ein inselbewohner wie die engländer...

naja, das wars dann von mir aus den bergen ;)

btw: ich mag kastanien!
 

Seymour

Ordenspriester
sorry aber Leute die ne lange leitung haben sind auch dumm.
Leute die nicht wissen dasd der Regler an einem Toaster was mit der Temperatur zu tun hat und nicht mit der Zeit.
Leute die bei ihrem händeler sich beschweren über Telefon warum der pc nicht geht und noch nicht mal den Stromstecker drin haben.
Leute die einfach keine logischen zusammenhänge verstehen und nach 5 maligen erklären in altagsdeutsch mit ihnen bekannten wörten und bezeichnungen kein wort verstehen.

Die haben alle ne lange Leitung,kurz sind dumm.

Bzw Discos,Partys zum kennen lernen von Leuten mit dene ich mir ne Beziehung vorstelle ?
XD ja genau da bekam ich immer was zum ficken her aber aus dem alter bin ich raus.

Sorry aber ich nehme lieber den Pc dort kann ich ganz speziell suchen und habe dort mehr nette Leute kennen gelernt die ich auch mittlerweile persönlich kenne als damals im Reallife.

Sorry aber heute jemanden auf Partys und Co kennen zu lernen und zu erwarten das das länger als 3 Nummern hält ist lächerlich.Ich bin mitlerweile ein PC,anime und Manga Freak und steh auch dazu.Ich koche gern,ghe schwimmen und kaufe selber ein bin also nicht faul.
Aber ich hege tiefe Abneigungen gegenüber sogenannten Scene Treffs,Discos,Kneipen usw..... ist für mich nur fleischbeschau mit dem risiko ,Geschlechtskrankheiten zu beommen,Bestohlen zu werden oder von ein paar Assis zusammnegeschlagen zu werden.

Vor dem Pc geh ich dieses Risiko nicht ein.
Hab auch kein Bock Mädchen Frauen kennen zu lernen die täglich Party machen oder weggehen oder Tanzen (sorry kann es nicht hab kein Interesse daran mich lächerlich zu machen)
Wär mal schön jemanden kennen zu lernen der so Verrückt ist wie ich und meine Leidenschaften auch teilt.


Zu den Symbolen sorry aber das Budistische Sonnensymbol kennt kaum einer und Deutschland ist strickt gegen alles ausm 2 Weltkrieg auch gegen die dinge die damit in Verbindung Stehen das wird sich in den nächsten 100 Jahren nicht ändern da alle imemr wieder drauf pochen das jede nachfolgende Generation sich an das vergangene erinnere und auch sich schuldig fühlt.Ich hab zum Beispiel das T-shirt:
http://s2.directupload.net/images/080228/gl2u2w9l.jpg

glaubst du das es auch nur 5% gibt in Reallife die diese Zynische Kontroverse versteht ?
nö.
Was ist denn dumm?

Was ich an euch Nerds immer so liebe, ist dieser latente Hang zur Rechtfertigung.
"Ja, ich bin halt soziophob und lebe im internet, aber NA UND"
"Ich bin halt so"
"Lasst mich doch so sein"
"Heul"
"Ich könnte ja viele Frauen haben, aber ich WILL nicht"


you get the message?

Ach ja - ich persönlch finde deine Aussage betreffend der Swastika ziemlich dumm.

Wir tragen eine historische Verantwortung und ich finds gar nich schlecht, wenn sich daran auch zukünftige Generationen erinnen sollten.

Du willst in meinen Augen absichtlich in diesem Punkt verwirrung stiften.
Vielleicht weil du so Aufmerksamkeit bekommst?
Keine Ahnung. Ich finds ziemlich unnötig.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Kenne ich..meist werde ich auch blöd angemacht, nur weil ich eine Masseurin bin....( ich mache keine Eroticmassagen) ich könnte jetzt schon Bücher damit füllen.

Wenn jemand sich mit seinen WG-leuten versteht, ist das richtig gut^^...Ich finde das nur blödes Geschwätzt, da würd ich irgendwann nicht mehr reagieren.
 
Oben