V|RUS
Bartholomäus Bär
1.Toleranz hat nicht zwangläufig was mit sexuellem Interesse zu tun.
2.Sexuelles Interesse muss nicht Hand in Hand mit liebe gehen.
3.Trauer und Mitgefühl sind keine Privilegien der Frauen.
4.Charakter und Aussehen liegen IMMER im Auge des Betrachters.
5.Eine Beziehung,Ehe oder auch Freundschaft sind kein Spiel in dem an nur das tut was man auch als single tat.
6.Reden kann man immer über alles das heißt nicht das man auch alles in die Tat umsetzen muss.
So Hintergrund dieser Feststellung ist das ich in einer Singlecommunity bin in der mich laufend verheiratetet,total unattraktive oder Leute ansprechen die mehr als 400km weg wohnen und mir eindeutige dinge anbieten.
Was ich nicht versteh da ich :
1.Total durchschnittlich aussehe
2.Explizit drauf hinweise was ich suche und was nicht.
Das lustige wenn ich den Leuten das klar mache reagieren fast alle mit keiner Antwort oder werden beleidigend und ausfallend.
Mich kotzt das langsam an..........
Sorry aber sowas schmeichelt mir nicht nein man bekommt den Eindruck das jeder ein Heuchler,scheinheilig,Ehebrecher oder auch sehr selbstverliebt ist.
2.Sexuelles Interesse muss nicht Hand in Hand mit liebe gehen.
3.Trauer und Mitgefühl sind keine Privilegien der Frauen.
4.Charakter und Aussehen liegen IMMER im Auge des Betrachters.
5.Eine Beziehung,Ehe oder auch Freundschaft sind kein Spiel in dem an nur das tut was man auch als single tat.
6.Reden kann man immer über alles das heißt nicht das man auch alles in die Tat umsetzen muss.
So Hintergrund dieser Feststellung ist das ich in einer Singlecommunity bin in der mich laufend verheiratetet,total unattraktive oder Leute ansprechen die mehr als 400km weg wohnen und mir eindeutige dinge anbieten.
Was ich nicht versteh da ich :
1.Total durchschnittlich aussehe
2.Explizit drauf hinweise was ich suche und was nicht.
Das lustige wenn ich den Leuten das klar mache reagieren fast alle mit keiner Antwort oder werden beleidigend und ausfallend.
Mich kotzt das langsam an..........

Sorry aber sowas schmeichelt mir nicht nein man bekommt den Eindruck das jeder ein Heuchler,scheinheilig,Ehebrecher oder auch sehr selbstverliebt ist.