ElfenLied Fortsetzung?!

Anektaro

Ungläubiger
hidiho !

Also ich hab im Internet nach ELfenLied Zeug gesucht :P

und habe folgendes gefunden...

Hello Mr.Jin Ho Chung Im a Big fan of your Anime!
I have seen Elfen Lied and i thaught... MAN thats perfect!
Ive read your Manga, too... but why did the movie end like this (i mean the open ending)
Because there are more than millions in Germany who watched Elfen Lied and they all want to see the real end like in the Manga.
I hope you relpy my letter.And sorry about my bad english.
Have a nice day
VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
Dear Zouna,

Thanks for the nice letter, and your english isn´t that bad!
I am sorry that I have let you wait for so long.
(Er hat mir erst nach wochen geschrieben deshalb ^^)
Well I think i have to continue Elfen Lied because there are many Fans like you, who what a continue of EL.
I have started the next Elfen Lied and i dont really know when i have finished it.
Maybe 16.07.2008.
Good bye.

VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
Hello its me again.
THANK YOU VERY MUCH!!
Im so happy!
So you said you finish your work right?
I want to write it into a forum and I dontk now if Im really sure!
So can I write it into the Forum??

Have a very nice day.

VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV

Hello Zouna,

Yeah thats ok.
Write it into your forum thats not a matter!
But dont tell them my e-mail add!!
I have allready too much work!

Good bye.


Das hab ich im i-net gefunden, soll 100% echt sein.
Was sagt ihr, das hört sich doch toll an!


Also wenn das wirklich wahr ist, dass wäre doch Ultra geil
 

Levitan

Stamm User
Also alles was ich weiß ist, das Elfenlied im Deutschen Kino erscheinen soll, wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, das dein Text dort vertrauenswürdig ist^^....Denn Elfenlied an sich war meiner Meinung nach abeschlossen...
 

Anektaro

Ungläubiger
Ne, dass war dochn offenes Ende, z.b. Wer war der Schatten hinter der Tür, wird die Menschheit ausgerottet?

Also ich hoff, und glaub auch das es ne Fortsetzung gibt ^^
 

Shaman King

Prophet
Wurde hier bestimmt schon mind. einmal diskutiert und ich bleibe dabei: Das ist ein Fake. Zu 100%.

Allein schon die Tatsache, dass das AUSSCHLIESSLICH auf deutschen Seiten zu finden ist, ist zweifelhaft genug.

Gibt noch andere Gründe, die dagegen sprechen, aber die wurden bestimmt schon öfters erwähnt...
 

Anektaro

Ungläubiger
hmm,
Dass mit dem Fake glaub ich Jetzt auch, allein wegen dem Datum
wieder was gelernt, Glaube nicht alles was du im Internet findest xD


Leute, die Mail ist schon uralt und ist ein F A K E.
Es gibt einiges was dafür spricht, dass die nicht echt ist:

- "16.07.2008" So schreibt man in Europa das Datum, nicht in Asien / Amerika
- Er weiß noch nicht wann es genau fertig ist, kann aber schon auf den Tag genaues Datum nennen o_O
- Woher hat der gute Zouna die Mail Adresse von Mr. Jin Ho Chung
Na, da hab ich wieder was gelernt, Glaube nicht alles was du im Internet findest xD
Aber naja, wolln wir einfach mal abwarten
 

stary84

Gottheit
Ich würd auch sehnsüchtig auf ne Fortsetzung warten, kann aber mit dem Open End auch ganz gut leben.

Gut das ich ne Lebhafte Phantasie hab ^^
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Versteht mich nicht Falsch ich mag Elfenlied aber ne Fortsetzung wäre zwar Toll aber nicht mehr das selbe.Und das Ende passt doch perfekt zu der Serie alles ander wäre unpassend ist ja eigentlich alles geklärt.
Solche "News" gibts jede Menge sind meiner meinung alles Fakes.Elfenlied ist einmalig und so soll´s auch bleiben^^
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
naja wenn´s eine Fortsetzung gibt, soll die aber wieder nen Stück weit vom Manga aubweichen, wenns so endet wie im Manga, wär ich da nicht so glücklich drüber >.>
 

TRS

Gläubiger
Hm warum wollen da alle ne fortsetzung haben?
Ich hab zwar den Manga nicht gelesen, aber ich finde das Ende wie es jetzt ist genau passend.
Eine weiterführung würde die ganze Story und die Atmosphere nur zerstören, denk ich - nicht nur weil man es nicht allen recht machen kann.
Außerdem hat man so auch noch was zum Fantasieren :D
 

The_Madhatter

Gottheit
Ich schließe mich da ganz der Meinung meiner 3 Vorredner an. Die Anime Serie von Elfen Lied sollte nicht mit einer weiteren Fortsetzung künstlich in die Länge gezogen werden. Warum auch? Zum Manga kann man 1:1 wg. dem alternativem Ende nicht mehr zurück. Die Sache ist bereits rund und btw ist eine Fortsetzung eh nicht geplant, da die angebliche News schon vor langer Zeit als Fake enttarnt wurde.
 

Dickerbert

Scriptor
Enthält Spoiler wer Elfen Lied noch nicht gesehen hat NICHT LESEN:
Also Elfen Lied ist einer meiner Lieblingsanimes und ich find auch das die Geschichte nicht unnötig weitergeführt werden sollte, ist doch alles gesagt: Lucy bleibt Lucy und nicht mehr Nyu weil sie keine Hörner mehr hat, das der Schatten am Schluss nicht der Milchmann ist sondern nur Lucy sein kann weiss auch wohl jeder, Kota kennt nun endlich seine Vergangenheit und weiss das Lucy seine Schwester und sein Vater auf dem Gewissen hat, und alle Leben glücklich bis an ihr Lebensende ;-)
:hahaha:
 

Asnanon

Ordensbruder
es würde zwar alles zerstören wenn es eine fortsetzung geben würde, aber die meisten wünschen sich das ja nur weil das so ein genialer anime war und leider nicht soviele folgen hatte.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Das hatten wir schonmal geklärt, dass das ein Fake is. Eindeutiger beweiß: I have started the next Elfen Lied and i dont really know when i have finished it.
Maybe 16.07.2008.

Er weiß noch nicht wann es fertig is, kann aber schon ein genaues Datum nennen? Klar. Und davon ab. Denkt ihr er Typ hat seine E-mail? Und selbst wenn es so wäre, würde er sowas zurückschreiben? Sicher nich.

Edit: Ok wurde schon gesagt ... sry hatte nich richtig gelesen. :P
 
Oben