ElfenLied Fortsetzung?!

game-genie

Ungläubiger
Meiner Meinung nach währe eine Fortsetzung zwar toll aber ich bin mit dem Open End weiterhin zufrieden :-)

MfG
game-genie
 

Coners

Novize
Ich finde es muss ein fortsetzung geben. Die serie lässt eigentlich alle fragen offen. Besonders wie das mit der Organisation weitergeht würde mich ziemlich interessieren.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Jungs und Mädels, lest doch einfach den Manga. Die letzten Kapitel werden imo übersetzt.

Elfen Lied (Manga) Information & Downloads | Manga Share

Da ich den Manga absolut nicht kenne, der Anime anscheinend aber ein alternatives Ende besitzt (das sagte nlumar sogar), ist eine Fortsetzung zu 99.9% ausgeschlossen, denn selbst wenn es eine Fortsetzung geben sollte, würde sie nicht mehr mit dem Original übereinstimmen und anders sein, so dass es kein wirkliches "Elfen Lied 2" wäre.

Ihr kennt doch Filler oder nicht? Die Folgen sind immer total unpassend, kein Wunder, sie weichen vom Original ab. Es wäre so, als ob man ein billiges Imitat aus China bekommen würde statt dem echten Ding.

Das Ende von "Elfen Lied" ist stimmig, wenn ihr mehr haben wollt, lest den Manga, dafür ist er da ;)
Seien wir doch mal ehrlich, die meisten Animes, die auf Mangas basieren, sind doch nur dazu da, um sich dann den Manga zu besorgen.
 

Bambooocha

Novize
Wurde hier bestimmt schon mind. einmal diskutiert und ich bleibe dabei: Das ist ein Fake. Zu 100%.

Allein schon die Tatsache, dass das AUSSCHLIESSLICH auf deutschen Seiten zu finden ist, ist zweifelhaft genug.

Gibt noch andere Gründe, die dagegen sprechen, aber die wurden bestimmt schon öfters erwähnt...
Finde ich auch eher komisch, da vor allem die letzten Elfenlied Teile straight to DVD kamen.
 

MysticGohan

Gläubiger
dass es fake is is ja klar... aba ich finde man sollte schon iwie elfenlied fortsetzen denn leute wie ich (gucke nur anime und lese NIE mangas) können keine ende erfahren und ich HASSSSSSSEEEEE es wenn anime wie son teaser gemacht werden nur damit die leute DEN VERDAMMTEN MANGA oder das VERDAMMTE spiel holn auf dem der anime basiert das is iwie schon so als ob man werbung guckn würd...

zurück zum thema es soll ne elfenlied fortsetzung geben und zwar am besten JETZ!!!
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Wart halt ab bis der Manga komplett ist und frag dann jemanden, der den Manga gelesen hat, wie es weiter geht, wenn du unbedingt wissen willst, wie die Geschichte weiter geht, aber den Manga nicht lesen willst, was anders bleibt dir wohl kaum übrig.

Manchmal steht auch im Wikipediaartikel eine Art Zusammenfassung drin.
 

Alzey

Ordenspriester
Hört sich SEHR nach Fake an -> zumal man diese angebliche Mail leicht faken kann.
Und wenns aan dem wäre, das es echt wäre würde es echt nich nur auf (zweifelhaften) Seiten stehen.
 

KampfQ

Scriptor
Also Elfenlead gehört auf jeden Fall zu einen MUST SEEN ANIME :)
Hab schon oft gehört das eine zweite staffel auf jeden Fall kommt.
allerdings fand ich den ersten teil ausreichend, ich hoff jedenfalls das der süßen Nyuu im zweiten nichts passiert :wakuwaku:
 

Beyond the Grave

Ordensbruder
Enthält Spoiler wer Elfen Lied noch nicht gesehen hat NICHT LESEN:
Also Elfen Lied ist einer meiner Lieblingsanimes und ich find auch das die Geschichte nicht unnötig weitergeführt werden sollte, ist doch alles gesagt: Lucy bleibt Lucy und nicht mehr Nyu weil sie keine Hörner mehr hat, das der Schatten am Schluss nicht der Milchmann ist sondern nur Lucy sein kann weiss auch wohl jeder, Kota kennt nun endlich seine Vergangenheit und weiss das Lucy seine Schwester und sein Vater auf dem Gewissen hat, und alle Leben glücklich bis an ihr Lebensende ;-)
:hahaha:
Also was den Schatten an der Tür angeht :huh: bin ich nich deiner Meinung das das lucy ist oder kannst du mir erklären wie sie aus dem kugelhagel rausgekommen sein soll ??

naja back to Topic ich fand es auch ein hamma Anime und sicherlich is schade das es davon nich mehr gibt aber eine Fortsetzten hmmm ... ich weiß nicht die müste das schon echt gut sein und kein halber abklatsch.
 

canax

Novize
hab mir gerad vorgestellt wies wohl aussehn würd wenn die southpark machen nen forsetzung von elfenlied machen :hahaha:
 

kev

Novize
Also was den Schatten an der Tür angeht :huh: bin ich nich deiner Meinung das das lucy ist oder kannst du mir erklären wie sie aus dem kugelhagel rausgekommen sein soll ??/QUOTE]

Hmm ist lange her das ich es angekuckt habe, aber bereits bei der 1.Fogle konnte man doch sehen das Sie (Lucy) Kugeln ahalten kann ^^

Und so wird sie es auch wahrscheinlich gemacht haben....nur halt hat sie keine Hörner mehr und würde...reintheoretisch ...wie ein Mensch aussehen.

Die offene Fragen wären vllt. Wies mit dem Boss dieser Organisation weiter geht und für wem sich der Junge (wie hieß der nochma?) entscheiden .
Aber da es so ein Werbung-4-Manga Anime ist, wird es wohl keine 2.Staffel geben - ist ja wohl klar das man ne Fortsetzung haben will.
Wenn jmd was gefällt, will man es weiterverfolgen......
 

karu1986

Gläubiger
Wenn sie schon eine "fortsetzung" machen sollten sie eher es wie bei Star Wars Episoden tun, denn es gibt soviel unbeantwortete fragen die mich brennent interessieren würden.
 

civer

Scriptor
Dann les den Manga.
Naja der Manga wird in den näcshtne 2 chaptern vermutlich abgeschlossen, aber es ist eher unwarscheinlich das die Serie im Verlauf des Mangas weiter macehn, da im Anime bereits 2 persohnen tot sind die für den Manga relevant waren -.-".
 

Overcrook

Novize
Sehe ich genau so wie "civer"
Was die lieber machen sollte wäre eine Neuadaption mit Vorlage des Mangas.
Aber da sehe ich eher schwarz.
 
Oben