game-genie
Ungläubiger
Meiner Meinung nach währe eine Fortsetzung zwar toll aber ich bin mit dem Open End weiterhin zufrieden :-)
MfG
game-genie
MfG
game-genie
Finde ich auch eher komisch, da vor allem die letzten Elfenlied Teile straight to DVD kamen.Wurde hier bestimmt schon mind. einmal diskutiert und ich bleibe dabei: Das ist ein Fake. Zu 100%.
Allein schon die Tatsache, dass das AUSSCHLIESSLICH auf deutschen Seiten zu finden ist, ist zweifelhaft genug.
Gibt noch andere Gründe, die dagegen sprechen, aber die wurden bestimmt schon öfters erwähnt...
Also was den Schatten an der Tür angeht bin ich nich deiner Meinung das das lucy ist oder kannst du mir erklären wie sie aus dem kugelhagel rausgekommen sein soll ??Enthält Spoiler wer Elfen Lied noch nicht gesehen hat NICHT LESEN:
Also Elfen Lied ist einer meiner Lieblingsanimes und ich find auch das die Geschichte nicht unnötig weitergeführt werden sollte, ist doch alles gesagt: Lucy bleibt Lucy und nicht mehr Nyu weil sie keine Hörner mehr hat, das der Schatten am Schluss nicht der Milchmann ist sondern nur Lucy sein kann weiss auch wohl jeder, Kota kennt nun endlich seine Vergangenheit und weiss das Lucy seine Schwester und sein Vater auf dem Gewissen hat, und alle Leben glücklich bis an ihr Lebensende ;-)
Also was den Schatten an der Tür angeht bin ich nich deiner Meinung das das lucy ist oder kannst du mir erklären wie sie aus dem kugelhagel rausgekommen sein soll ??/QUOTE]
Hmm ist lange her das ich es angekuckt habe, aber bereits bei der 1.Fogle konnte man doch sehen das Sie (Lucy) Kugeln ahalten kann ^^
Und so wird sie es auch wahrscheinlich gemacht haben....nur halt hat sie keine Hörner mehr und würde...reintheoretisch ...wie ein Mensch aussehen.
Die offene Fragen wären vllt. Wies mit dem Boss dieser Organisation weiter geht und für wem sich der Junge (wie hieß der nochma?) entscheiden .
Aber da es so ein Werbung-4-Manga Anime ist, wird es wohl keine 2.Staffel geben - ist ja wohl klar das man ne Fortsetzung haben will.
Wenn jmd was gefällt, will man es weiterverfolgen......