Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Kennt jemand einen ähnlichen Anime wie Death Note? Also ähnlich philosophisch, meine ich...

Dankeschön schonmal :tralalalala:
Philosophie?? Würde bei "Death Note" eher Ethik-light sagen ;D

Wenn du Animes magst die ein wenig den Verstand vernebeln und tiefgründiger sind, kann ich dir diese empfehlen:

- Ghost in the Shell
- Paprika
- Jin-Roh
- Akira
- Ergo Proxy
- Neon Genesis Evangelion
- Texhnolyze

Einige sind vielleicht nicht so merkwürdig wie andere, aber bei allen fängt man nach dem Sehen unweigerlich mit dem Grübeln an.
 

Anektaro

Ungläubiger
Gibt es vielleicht so was ähnliches wie...

hidiho :D

Ich hab mal eine Frage und zwar, zu dem anime Ikki Tousen, gibt es da eine vielleicht Fortsetzung von?
Weil wenn ich mich jetzt nich vertu hab ich irgendwo mal gelesen das des ne 2te Staffel davon gibt, bin mir aber absolut nicht mehr sicher -_-'
Kann mich deswegen auch irren, und mich total verlesen haben^^

Oder gibts vielleicht nen anime in dem Stil?

Danke im vorraus =D

 

Animaniac

Sexiest Man!
Animes wie Love Hina, DNA² etc.

Also ich suche nen ählichen Anime wie Love Hina usw, villeicht aber mit bisschen mehr Ecchi :D
Am besten German DUB. Kennen tu ich:
Love Hina ^^
DNA²
Onegai Teacher
Onegai Twins
Love Love
Tenchi Muyo
usw, mehr fällt mir grad aber nich ein.

Ich guck so Animes richtig gerne, vorallem wenn sie witzig sind, Also DNA und Love Hina war schon richtig Klasse, genauso wie Ongegai Teacher.


:happy::lovelove:
 

BigJay

Ordensbruder
Also ich suche nen ählichen Anime wie Love Hina usw, villeicht aber mit bisschen mehr Ecchi :D
Am besten German DUB. Kennen tu ich:
Love Hina ^^
DNA²
Onegai Teacher
Onegai Twins
Love Love
Tenchi Muyo
usw, mehr fällt mir grad aber nich ein.

Ich guck so Animes richtig gerne, vorallem wenn sie witzig sind, Also DNA und Love Hina war schon richtig Klasse, genauso wie Ongegai Teacher.


:happy::lovelove:
DearS

Chobits

School Rumble

Azumanga Daioh

 

inexald

Scriptor
etwas in der richtung von elfenlied

hi ich hab vor kurzem erst elfenlied gesehn. meiner meinung nach einer der besten animes!:onegai:

kann mir jemand was empfehlen das von der stilrichtung annähernd in die gleiche richtung geht.
 

Werbung

Scriptor
ähnlichen Film wie Ai Yori Aoshi

Hi...

ich such ein ähnlichen Film wie "Ai Yori Aoshi" kennt jemand einen?

Aber bitte nicht "Ai Yori Aoshi Enishi" den kenn ich nämlich auch schon. *G*

MfG Werbung
 

Pukedragon

Gläubiger
Suche Animes wie School Rumble oder Love Hina

Hallo zusammen.
Ich suche ähnliche Animes wie School Rumbel oder Love Hina. Ich fand beide ziemlich gut.
Hat hier jemand vieleicht einen Tip welche ähnlich sind oder welche man sich auf gar keinen fall entgehen lassen darf ^^

THX :wakuwaku:
 

da_hachel

Gläubiger
Neuen Anime =D

huhu

hab zur Zeit langeweile und will mir mal einen neuen anime anschaun :tralalalala:

Könnt ihr mir da was empfehlen?
Richtung is mir eigetnlich völlig wurscht solang es ein anime ist der vom Zeichenstil nicht versucht an die realität zu kommen :yellowcard:

Animes die ich gern gesehen hab waren NGE, Cowboy B, Death Note, Gundam Seed, Full Metall A, Love Hina und Black Cat

weiß das genre is kreuz und quer aber die waren alle spitze :onegai:

Die bekannten animes (ala schon mal im fernsehen gelaufen) kenn ich alle... kann auch gern was jab mit eng sub sein mir wurscht hauptsache was neues :megane:

was sollte man unbedingt sehen was weniger bekannt ist?
Für gute Tipps würde ich mich freun (aja wäre auch klasse wenn es den anime auf einer stream seite geben würde...das erspaart das lästige runterladen ^.^)

mfg

hachel
 

Nakamura

Gottheit
Kann dir sehr Magister Negi Maki ans Herz legen. Endgeile Serie! Hab mir die komplette Serie zwei mal angeschaut, einfach nur geil!
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Magister Negi Magi finde ich auch Super, ein sehr gelungener Anime!

Ich Rate dir vieleicht noch zu:
- Magister Negi Magi Neo (Negima) (Eine Neuumsetzung zu MNM)
- Rune Soldier (Mittelalterlicher Action, mit einen Idiotischen Held!^^)
- Devil May Cry (Die Animeserie mit dem Berühmten Dante und einen Hauch Demon)
- Hack-Sign oder Hack Legen of the Twilight (das erste ernst und das zweite eher Lustig)
uvm....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben