[Biete] Der Pokefurrdex (Version 5 online)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saiyu

Erotic master in training
Der Pokefurrdex


Ich biete hier einen Pokedex der aus Furrybildern besteht diese sind den jeweiligen Pokemon zugeordnet.


Version 5:

Info

5214 Bilder insgesamt
2973 doppelte Bilder (Wegen Einordnung)
2241 "nicht" doppelte bilder
164 Ordner

Updates:

508 neue Bilder
41 neue Ordner

3 Neue Kategorien:
- Clips (Filme)
- Doujins
- Künstler

Beispielpics:







Zensur:
Unterschiedlich

Hoster:
Rapidshare.com

Passwort:
Pokefurrdex@Werwolf.

Programme:
7Zip: http://www.chip.de/downloads/7-Zip-4.57_13004776.html


Unbedingt das Regeltextdokument im Archiv lesen!
Sonst versteht ihr die Aufteilung nicht.
(Das Textdokument ist im "Der Pokefurrdex" Ordner)


Download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Ich hab wieder neue Seiten gefunden auf denen Bilder sind die ich noch nicht hatte, deswegen werden wieder Updates kommen. Falls jemand selbst Pokemonyiff zeichnet kann er mir gern seine Bilder senden und ich füg sie (unter dem Künstlernamen) in den Ordner "Künstler" dazu. (Sie müssen natürlich einen gewissen Grad an Schönheit besitzten. Ich kann ja nicht jede Anfängerzeichnung dazu tun. Das würde die Quali vom Pokefurrdex verschlechtern ^^")

Bitte natürlich wie immer um Kommis. Wie gefällt er euch, was gibts zu verbessern, was sind eure Wünsche? Oder habt ihr vieleicht einen Fehler gefunden? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Saiyu

Erotic master in training
Dazu kann ich nur eins sagen: Jeder hat seine Meinung und bisher gefällt es anscheinend schon 3 Leuten hier.
 

viet-player-44

Ordenspriester
OMG ! das ist als ob man kleinen tieren beim sex zuguckt :twitching:...
nichts für mich ganz ehrlich :yellowcard:
hahahahaha deswegen wurde es doch auch im furry bereich gepostet
(Furry ([ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache"]engl.[/ame] pelzartig, mit [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Pelz"]Pelz[/ame] besetzt oder mit Pelz bekleidet)
also sehr oft was mit tieren zu tun wen du nicht drauf stehs warum gucks du dich dan im furry bereich um ^^ :D?
 

Saiyu

Erotic master in training
Eben,wirklich gutes Argument viet-player-44 ^^

ps:in deiner signa ist bei "äusseren" ein rechtschreibfehler
habs ausgebessert ^^
 

danib5

Exarch
Also Ich finde den PokeFurryDex super:megane:

Kann aber auch unter anderem daran liegen das ich hier am Board eh' nur nach Furry's
ausschau halte :hot:



Download zu empfehlen ;)



MFG danib5
 

Saiyu

Erotic master in training
ich weis 300 sind vieeeeel zu wenig deswegen kommt wahrscheinlich sogar heute noch ein update mit 100 bildern mehr ^^:hahaha:
 

Saiyu

Erotic master in training
also ich hab jetzt schon wieder 100 neue einsortier und noch 100 auf dem pc zum einsortieren aus dem i-net müsste ich noch etwa 600-1700 Pics herkriegen also mehr als genug,habe zu dem neusten update auch noch alle bilder in einem ordner hinzugefügt falls man einfach mal durchschalten will.

(Kommt wahrscheinlich noch vor 4Uhr frühs on das update)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Update 1 ist da! ^^
 

Fisk

Fleckenkater
hmmm kommt ein wenig wie cub-yiff rüber.... is net so mein fall...kommt auch daher, das ich pokemon net so gerne mag^^ aber trotzdem ein danke für die mühe werwolf, so eine anstrengung muss belohnt werden :D
 

Saiyu

Erotic master in training
kommt morgen oder sogar noch heute (so 100-200 pics mehr)


ach ja was soll cub-jiff sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben